Essenz des Tests:
Es ist quasi ein Flash Game mit ner netten Grundidee ( Samen als Baumaterial nutzen und nen bisschen Nachdenken), die exzessiv variiert wird - und der Sound nimmt Einfluss auf das Geschehen.
Der Rest spoilert eigentlich nur ein paar Variationen dieses Spielprinzips - was sollte der Tester auch sonst machen, wenn das Spiel, außer dem Einzeiler oben, nix bietet.
Nen Umfanghinweis hätte ich zum Beispiel noch nett gefunden - fehlt mal wieder gänzlich. Aber bei diesem Schwafel-Testschema geht ja gerne mal der Fokus verloren. Mit so ner Floskel wie "man sollte es spielen bis man keine Fragen mehr hat" kann kann ich für meinen Teil jetzt nicht viel anfangen. Ist es ein Endlosspiel? Wenn ja wie motivierend auf längere Sicht? Wenn nein, wie lange braucht man für den ersten Durchlauf?
Man kann ja echt einiges hochjubeln
. Das Spiel macht bestimmt recht viel Fun aber die Wertung imo mal wieder sehr übertrieben und der Test ein auf 3 Seiten gestrecktes Spoilererlebnis - klasse! Positiv anzumerken ist, dass der Tester immerhin vorher ne Warnung raushaut. Da dies weitere Wörter in den Test einbringt haben ja beide Seiten was davon.
Bevor hier jetzt gleich die halbe Indie Szene auf die Barrikaden geht: 3. Absatz, 2. Satz, ersten 7 Wörter.
So long