Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Naja, aber es ist schon spürbar das wesentlich mehr droppt mit 10 als mit 1 ... aber ist auch wumpe für ihn. Also bei meinem ersten Playthrough war das Ding da oben nie höher als 5 oder so und dann kamen ein paar flotte Tode und schon war wieder alles wech xD

Mein jetziger Char hat 99, bringt einem aber leider auch nix(ausser Fluchresi ne? ^^ juhu).
Ahja doch, man hat immer genügend Punkte um sich fürn Coop zu einem Mensch zu machen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei mir sitzt der Kram im Inventar, ich glaube ich hatte nie mehr als 15 auf dem Counter. Möchte gar nicht wissen was ich für nen Anfall kriegen würde, wenn ich 99 verliere xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab die gesammelt während ich meinen Kumpel durch DKS gezogen hab(der ist übrigens mittlerweile durch, tschaka!). Da habe ich so oft die Levels doppelt gemacht, die Bosse ständig doppelt und dreifach gekillt, da ging das von ganz allein hoch. Später noch bissl mit der Darkhand und fertig war das Projekt 99 lol. Hatte das in YT Videos immer gesehen und dachte mir, das schaffe ich nie, aber im Endeffekt ist das ja auch total harmlos wenn man das Spiel einigermaßen gut kennt.

Aber du hast Recht, als ich in Anor Londo diese Stelle mit den Bogenschützen hoch musste, waren die Hände etwas schwitziger als sonst.
Aber weils ja im Grunde keine Auswirkung hat, wäre es mir wohl auch egal gewesen sie zu verlieren. Aber ich weiß es nicht, ist ja nie dazu gekommen ^^

Ich rege mich eh nicht mehr über Seelenverluste oder so auf ... was mich aufregt sind fehlgeschlagene Parrys und Ausweichmoves die in der Waffe des Bosses enden und meinen Tod bedeuten. Da könnt ich ausfl.......!!!!!! ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

10 Humanity ist das beste zum farmen.
Rüstung wird überbewertet. Die Elite Knight ist ganz ok, imo bissel zu schwer, wichtiger ist ein gutes Schild und das auf Max bringen.
Hollow oder Balder sind die besten mittleren Schilde.
Falls man kein Dropglück hat, kann man das Balder Schild in Sens Festung kaufen
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Silver Knight Shield hat doch ne höhere Haltung und auch noch bessere Resis als bspw das Balder Schild? Bei nur einem kg mehr ^^
Ist auch einfacher auf max zu bringen, da man nur zehn Funkeltitaniten braucht...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

DextersKomplize hat geschrieben:Das Silver Knight Shield hat doch ne höhere Haltung und auch noch bessere Resis als bspw das Balder Schild? Bei nur einem kg mehr ^^
Ist auch einfacher auf max zu bringen, da man nur zehn Funkeltitaniten braucht...
Würde ich auch sagen.
Silver Knight Shield ist schon echt gut - nur hat ne ziemlich komische droprate (habs damals bei meinem Erstlauf fast sofort von nem x beliebigen knight bekommen und beim letzten mal jetzt, wo ich bewusst darauf gewartet habe, haben knapp ne Stunde, 10 Menschlichkeit, das Mimikri-Kopfteil und der Schlangenring NICHTS gebracht - ey ich war richtig sickig O_o)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich lauf schon seit Ewigkeiten mit Solaire's Schild rum, zumindest auf meinem höchsten Char. Muss einfach sein wenn man die komplette Eisenrüstung trägt ^^
Ansonsten nehm ich meist Hollow oder Balder am Anfang, später dann Artorias. Was anderes brauch ich eigentlich nicht.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mein derzeitiger Durchlauf (leicht aufgehalten von Dragons Dogma) ist ein fast-roll Uchigatana-Dex Build und es macht tierisch Spaß (fast die beste DKS Kampferfahrung wenn man Buffs wie Magic Sword dazunimmt) - nur leider muss man bei der Rüstung halt sehr abspecken und kann fast nichts anziehen.
Der Vorteil ist aber: Der Unterschied zwischen der relativ fixen 50%< und der 25%< fast Rolle ist sowas von wahnsinn, dass man in einer Rückwärtsrolle wirklich fast aus jedem Angriffsradius raus ist und man wirklich mal effektiv bei Bossen ausweichen kann.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

DextersKomplize hat geschrieben:Das Silver Knight Shield hat doch ne höhere Haltung und auch noch bessere Resis als bspw das Balder Schild? Bei nur einem kg mehr ^^
Korrekt, aber du kannst das Balder Shild einfach kaufen. Und es ist nur 1 Punkt die es mehr gibt.
Zum Thema Resi. Da gibt es für jede Art sowieso bessere Schilder.
später dann Artorias
Nur für Stärke Charakter interessant und man kann damit nicht parrieren.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also Balder und Silver sind meine Favs, das Silver trägt halt fast jeder Dussel und das Balder sieht imho noch was besser aus. Aber so im Gesamtpaket is das Silver besser, auch wenns halt noch Schilde gibt die manche Resis besser haben, aber ist n guter Allrounder und man kann damit kontern ^^

@Thommy
Same here :P
Mit JEDEM Char hatte ich das Teil immer im Inv ... völlig unbewusst...aber als ich es letztens upgraden wollte mit dem "Coop"-Char, hatte ich es nicht, obwohl ich Anor Londo schon durchhatte. Ich habe hunderttausende Seelen gefarmt, aber das Ding ist nicht gedroppt.
Nächster Char, gefühlt der dritte Knight, Drop :mrgreen: (natürlich ohne 410 Itemfind, nicht wie vorher ^^)
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

@myn3:
Menschlichkeit: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Humanity
(Kapitel "Details and Data", der Rest enthält evlt. Spoiler für dich)

Mit dem Elite Knight Set und der Halberd kannst du das Game komplett durchspielen ohne auf eine viel bessere Waffe zu treffen, sofern du entsprechend skillst.
Achte auf das Scaling der Waffen! Diese scalet zum Beispiel mit Strength und Dexterity.
Wiki: http://darksouls.wikidot.com/halberd (Enthält allenfalls Spoiler)
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

eine frage eines demons souls veteranen aber dark souls neulings

ich züchte mir einen sorc heran...heisst hohe int stat
welche waffe würde gut dazu passen....ich dachte an einen enchanted estoc oder ein katana....kann mir jemand noch etwas anderes empfehlen?
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Mr. Malf hat geschrieben:kann mir jemand noch etwas anderes empfehlen?
Moonlight Greatsword: http://darksouls.wikidot.com/moonlight-greatsword
Es braucht jedoch 16 STR und du erreichst es erst nach 50% des Spieles...

Ich verwende für meine Int- und Faith-Builds ein Enchanted- bzw. Divine-Estoc.
Frag me or die tryin'
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firlefanz73 »

Hallo,

ich möchte gerne endlich mal das vor Monaten gekaufte Addon spielen :-)

ich habs endlich geschafft, habe das Herrschergefäß platziert, habe die Hydra besiegt und den Kristallgolem besiegt, der in der Höhle mit dem Wasser hinter der Hydra ist.

Da ist ein Mädel erschienen, ich habe die Frage mit JA beantwortet. Irgendie tut sich aber nichts!

Wie komme ich jetzt hier weiter? Ich hatte vermutet, hier ist irgendwo eine schwarze Nebelwolke oder eine Tür dahin?

Seit dem letzten Patch sieht man auch Zeichen und Lagerfeuer und andere Partikeleffekte oder was das ist ganz schlecht, und es flackert häufig. War vorher nicht so...
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

firlefanz73 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte gerne endlich mal das vor Monaten gekaufte Addon spielen :-)

ich habs endlich geschafft, habe das Herrschergefäß platziert, habe die Hydra besiegt und den Kristallgolem besiegt, der in der Höhle mit dem Wasser hinter der Hydra ist.

Da ist ein Mädel erschienen, ich habe die Frage mit JA beantwortet. Irgendie tut sich aber nichts!

Wie komme ich jetzt hier weiter? Ich hatte vermutet, hier ist irgendwo eine schwarze Nebelwolke oder eine Tür dahin?
Spoiler
Show
Weg zum DLC: http://darksouls.wikidot.com/additional-content
Du musst also Dusk noch einmal auf der anderen Seite des Sees (dort wo du gegen die Hydra gekämpft hast) beschwören und mit ihr sprechen.
Danach musst du noch einmal den Kristallgolem besiegen damit er das "Broken Pendant" droppt.
Mit diesem Item musst du dann nochmal zurück in die Höhle.
firlefanz73 hat geschrieben:Seit dem letzten Patch sieht man auch Zeichen und Lagerfeuer und andere Partikeleffekte oder was das ist ganz schlecht, und es flackert häufig. War vorher nicht so...
Das Problem besteht seit dem letzten PS3 Update, nicht seit dem letzten Patch.
Offline treten die Fehler nicht auf: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=133468
Frag me or die tryin'
Antworten