solange ST5 und Co uns im Nacken sitzen, werden wir niemanden überzeugen, das ST2009 kaum besser ist.
Ok, ich gebe mich geschlagen!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie waers mit: Mir egal, wie gut der Film is, ich guck ne erst gar nicht, weil mir die kindlichen Fratzen auf dem Cover schon nicht gefallen!Brakiri hat geschrieben:Wir ham eh keine Chance.
morpheus010100 hat geschrieben:Hässliches Auto, sehr geräumig, von Werk aus meistens durchgerostet. Wollen wir hoffen das das Schiff aus dem Spoiler qualitativ hochwertiger verarbeitet ist und dem Captain nicht schon bei Impulsantrieb unterm Arsch auseinanderfliegt.....Nuracus hat geschrieben: ... Oh Mann.
Das erklärt alles
DESWEGEN findet mein Bruder diesen Fiat Multipla des Weltalls so schön!
Es gibt viele grunde einen Film schlecht zu finden, das wäre glaube ich ein ziemlich dummer.Armin hat geschrieben:Wie waers mit: Mir egal, wie gut der Film is, ich guck ne erst gar nicht, weil mir die kindlichen Fratzen auf dem Cover schon nicht gefallen!Brakiri hat geschrieben:Wir ham eh keine Chance.
Hä?Armin hat geschrieben:Wie waers mit: Mir egal, wie gut der Film is, ich guck ne erst gar nicht, weil mir die kindlichen Fratzen auf dem Cover schon nicht gefallen!Brakiri hat geschrieben:Wir ham eh keine Chance.
Kirk gehört einfach zu Star Trek, ganz unrecht hat Kermoder aber nicht. Ich denke bei Final Frontier lief aber eine ganze Menge mehr schief.mr archer hat geschrieben:Hier im übrigen mal eine ganz interessante weitere Perspektive von Mark Kermode zum Star Trek - Reboot, die sich mit der Figur von Cäptn Pike auseinandersetzt. Inclusive Shattner-Bashing:
http://www.youtube.com/watch?v=IcziUBO6km4
Das wirst du in der nächsten Woche feststellen können, der läuft gerade an.Temeter hat geschrieben: Und im Film hat er die Szene dann wie ein rebellischer Teenager gespielt, und der Grund zu schummeln war am lediglich falscher Stolz. Ich bin mal gespannt, was sie da im zweiten Teil machen.
Oh, ok..MissverständnisArmin hat geschrieben:Das war keine tiefgruendige Kritik an Deiner Argumentationsweise, sondern einfach nur meine tatsaechliche Sicht des neuen Films.
wäre auch hanebüchener Blödsinn, ist die Galaxy-Class Enterprise doch die Enterprise-Dmr archer hat geschrieben: Pardon, aber sich bei einem Franchise-Reboot im 90-Minuten-Format nicht an die Baupläne der bisherigen Galaxy-Class gebunden zu fühlen, die ein paar Nerds jeden Abend vorm zu Bett gehen kultisch verehren, hat jetzt noch nicht unbedingt was mit "allgemeiner Verblödung" zu tun.