Lass es doch endlich gut sein. Da guckt man hier ins Thema rein um ein paar User Meinungen von Leuten zu Lesen DIE DAS SPIEL SCHON GESPIELT HABEN und bekommt nur dein geflame zu lesen.Culgan hat geschrieben:Weißt du was, ich werde es auch nicht mehr spielen. Und ich habe auch keine Lust mehr zu verteidigen, warum es schlecht ist, für so etwas Geld zu verlangen. Deinen Einstieg in das Thema finde ich aber sehr gelungen. Nichts beigetragen aber sofort beleidigen und den Mund verbieten. Benimmst du dich auch so außerhalb des internets? Führst du dich immer so gegenüber Fremden Leuten auf? Musst dir jetzt bestimmt ganz toll vorkommen.Michi-2801 hat geschrieben:Alter Culgan, du redest hier wie so ein richtiger Depp ... Wieso musst du unbedingt alle davon überzeugen, dass es schlecht ist, die Möglichkeit zu haben das mit echtem Geld zu bezahlen? Zumal es ja wie gesagt anders möglich ist... Es zwingt dich absolut niemand das Spiel zu spielen also verkriech dich in dein Loch und sei ruhig. Danke.
Ich werde es demnächst auch mal antesten, sieht ja echt gar nicht mal übel aus. Das einzige was mich bisher stört ist das sie aus einem klassischen Rollenspiel einen Action Titel gemacht haben, aber vielleicht passt es ja zu Neverwinter.