Arma 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Arma 3 Sammelthread
Ich könnte mich so aufregen.. der ganze Serverbrowser voll mit Wasteland Zombiescheisse... herrgoth nochmal Arma is ne Mil Sim und kein Zombiescheiss..
-
- Persönliche Nachricht:
Wasteland ist kein Zombiescheiss. Wasteland ist DayZ ohne Zombies. Bzw. will es das sein. Zombies laufen in keiner der Mods rum die zur Zeit für Arma 3 kursieren.
Beschwer dich lieber über die CoDler und DayZler die im Coop wild rumballern oder Fahrzeuge finden und sich alleine davon machen...
Beschwer dich lieber über die CoDler und DayZler die im Coop wild rumballern oder Fahrzeuge finden und sich alleine davon machen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ach du weisst was ich meine... überall nur noch Wasteland Server in Arma 3, Mil Sim Spieler werden aus dem Spiel gedrängt.
Ja aber das war doch von Anfang an klar. Hab ich schon am ersten Tag der Alpha hier geschrieben.Scorcher24 hat geschrieben:Ach du weisst was ich meine... überall nur noch Wasteland Server in Arma 3, Mil Sim Spieler werden aus dem Spiel gedrängt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer richtig Mil Sim spielen will, macht eh mit Freunden auf. Mit Fremden, die wie gesagt einen gleich abballern, Sprengsätze testen und das erst Fahrzeug das auftaucht alleine davonfahren lässt sich schlecht Mil Sim spielen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Echt so schlimm ? Ich spiel momentan ab und an wieder auf den arma2.ru Servern das gute alte Sa-Matra Wasteland und da hab ich sowas nur ganz selten mal erlebt. Meist spielen die jeweiligen Teams von OPFOR und BLUFOR ganz gut zusammen.
Naja bei Arma 3 werd ich wohl weiterhin erstmal nur Coop Missionen mit Freunden spielen.
Naja bei Arma 3 werd ich wohl weiterhin erstmal nur Coop Missionen mit Freunden spielen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Wurde das Interface im Warfare-Modus verbessert, bzw. angepasst?
Das in ArmA II ist ja eine Katastrophe (oder ich bin einfach nur zu blöd). Es ist (für mich) vollkommen unmöglich, vernünftige Teams zu bilden und zu befehligen, sodass ich alle Einheiten wählen für einen simplen Bewegungsbefehl wählen muss.
Das Einteilen in Teams wie Rot, Blau, Grün, etc. klappt ja, aber nirgendwo wird erklärt, wie man ein so angewähltes Team (Nicht über die Leertaste, sondern über 9 und dann das Team auswählen) in ein solches umwandelt, damit es dieses NATO-Zeichen bekommt. Frust pur.
Das in ArmA II ist ja eine Katastrophe (oder ich bin einfach nur zu blöd). Es ist (für mich) vollkommen unmöglich, vernünftige Teams zu bilden und zu befehligen, sodass ich alle Einheiten wählen für einen simplen Bewegungsbefehl wählen muss.
Das Einteilen in Teams wie Rot, Blau, Grün, etc. klappt ja, aber nirgendwo wird erklärt, wie man ein so angewähltes Team (Nicht über die Leertaste, sondern über 9 und dann das Team auswählen) in ein solches umwandelt, damit es dieses NATO-Zeichen bekommt. Frust pur.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgamer.com/2013/06/12/arma- ... 0&ns_fee=0
Die Beta wird voraussichtlich am 25. Juni erscheinen.
Die Beta wird voraussichtlich am 25. Juni erscheinen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
25. Juni ist nun bestätigt und an diesem Tag wird auch der Preis um 10€ erhöht.
Wer also noch zugreifen möchte, der sollte das nun tun.
http://steamcommunity.com/games/arma3/a ... 6607904769
Wer also noch zugreifen möchte, der sollte das nun tun.
http://steamcommunity.com/games/arma3/a ... 6607904769
Hi,
ich habe da eine Frage. Und zwar wenn ich jetzt die Arma 3 Alpha kaufe, werde ich dann bis zum Release den vollen Support und auch anschliessend die Vollversion ohne weitere Kosten ( unabhängig von Add Ons ) spielen können?
Wenn es dem so ist, werde ich die 25 Euro investieren. Denn das lohnt ja eigentlich in meinen Augen ^^
ich habe da eine Frage. Und zwar wenn ich jetzt die Arma 3 Alpha kaufe, werde ich dann bis zum Release den vollen Support und auch anschliessend die Vollversion ohne weitere Kosten ( unabhängig von Add Ons ) spielen können?
Wenn es dem so ist, werde ich die 25 Euro investieren. Denn das lohnt ja eigentlich in meinen Augen ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was die mit dem Comanche gemacht haben, aber das Ding ist in jeder hinsicht dem MI unterlegen. Die neuen Scenarios sind gut, besser als die aus der Alpha. Gerade "Night" ist großartig, groß, viel freiheit und wenig Scripts. Genauso muss das sein, offensichtlich hat Bohemia zumindestens ein kleines bisschen, was Missionenbau betrifft dazugelernt. Hoffentlich, lässt sich Arma 3s Story besser spielen als Operation Arrowhead und Konsorten.