Andere Plattformen deaktivieren

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Xenos92
Persönliche Nachricht:

Andere Plattformen deaktivieren

Beitrag von Xenos92 »

Hey,

ich bin schön länger hier angemeldet doch nicht sehr aktiv, da mich die Unterschiedlichen Spiele Plattformen stören. Mir ist klar das diese Seite rund um alle Plattformen berichtet, was auch nicht weiter tragisch ist. Aber als keine Anregung oder Idee dachte ich sowas wie eine Deaktivierung der anderen Spieleplattformen.

Ich Spiele nur auf dem PC und Spiele News von der PlayStation oder Xbox interessieren mich recht wenig, darum bin ich hier auch nicht so gerne Unterwegs weil man überflutet wird von News die einem eigentlich gar nichts angehen. Wäre es nicht Möglich im Profil festzulegen für welche Plattform man News lesen möchte und welche nicht?

mfg
Xenos92
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Andere Plattformen deaktivieren

Beitrag von Oynox »

Du kannst auf der Startseite über der Spalte für Nachrichten auf den kleinen Kasten "PC" klicken. Dann bekommst du nur PC-News.

In der iOS App kannst du auch filtern, wie es auf der mobilen Website ausschaut weiß ich nicht.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Andere Plattformen deaktivieren

Beitrag von Jörg Luibl »

Bisher kann man bei uns nur die News nach System filtern. Aber falls du nur PC-relevante Themen suchst, bietet sich auch der PC-Channel an:

http://www.4players.de/4players.php/ind ... index.html

Nur die komplette Startseite lässt sich nicht vorfiltern.
Antworten