Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
deprimierend.... ._.
3 in 1er Runde ... fühlt sich sicher gut an =)
-
- Persönliche Nachricht:
maaaaaaann wie kacke das ist -.- Rosberg wird einfach nie für seine Leistungen belohnt
Wäre Heute nidmal unrealistisch, wenn MGP 0 Punkte holen täte. HAM ist schon nur noch 10. ...
-
- Persönliche Nachricht:
und da sagt noch jemand man soll sich nicht über die Reifen beschweren -.-
aber Alonso & Kimi gehen gut ab =)
aber Alonso & Kimi gehen gut ab =)
Kimi ist im Endeffekt trotzdem nur 4. atm ^^
Versteh die Strategie von Lotus mal wieder nid ganz. Vielleicht bringt's am Ende was, aber naja ...
Versteh die Strategie von Lotus mal wieder nid ganz. Vielleicht bringt's am Ende was, aber naja ...
-
- Persönliche Nachricht:
an Rosbergs Stelle würde ich zu Lotus wechseln. ich wette da würde er Weltmeister werden >.<
aber das ist doch lächerlich, Mercedes startet in der ersten Reihe und fährt jetzt auf 10 und 15 oder so -.-
aber das ist doch lächerlich, Mercedes startet in der ersten Reihe und fährt jetzt auf 10 und 15 oder so -.-
allgemein ein sehr langweiliges Rennen ohne besondere Vorkommnisse ... naja Catalunya halt
Rosberg würde im Lotus nicht mal Weltmeister werden, wenn alle anderen Fahrer im Feld nur einen Marussia unterm Arsch hätten.insomniac© hat geschrieben:an Rosbergs Stelle würde ich zu Lotus wechseln. ich wette da würde er Weltmeister werden >.<
Ich.silverarrow hat geschrieben:edit: wer meinte noch, dass Sutil seinen Teamkollegen in Grund und Boden fahren wird?

Zuletzt geändert von Hank M. am 12.05.2013 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Ob hamilton das auch so sieht?cartman685 hat geschrieben:Rosberg würde im Lotus nicht mal Weltmeister werden, wenn alle anderen Fahrer im Feld nur einen Marussia unterm Arsch hätten.insomniac© hat geschrieben:an Rosbergs Stelle würde ich zu Lotus wechseln. ich wette da würde er Weltmeister werden >.<
Wahrscheinlich. Immerhin hat er mehr als doppelt soviele Punkte wie Rosberg.Boesor hat geschrieben:Ob hamilton das auch so sieht?cartman685 hat geschrieben:Rosberg würde im Lotus nicht mal Weltmeister werden, wenn alle anderen Fahrer im Feld nur einen Marussia unterm Arsch hätten.insomniac© hat geschrieben:an Rosbergs Stelle würde ich zu Lotus wechseln. ich wette da würde er Weltmeister werden >.<

Hamilton ist neben Alonso und Kimi wohl der beste Fahrer im Feld.

Punkte hin oder her, bislang war Rosberg in der Saison sicher nicht langsamer als Lewiscartman685 hat geschrieben: Wahrscheinlich. Immerhin hat er mehr als doppelt soviele Punkte wie Rosberg.![]()
Hamilton ist neben Alonso und Kimi wohl der beste Fahrer im Feld.
Ich muss ja sagen das ich mich jedesmal diebisch freue wenn die Mercedes es im Rennen nicht bringen. Ich gönne es Hamilton einfach nicht einen konkurrenzfähigen Mercedes zu fahren. Dazu bin ich wohl zu sehr Schumacher-Fan.
Rosberg muss diese Saison aufpassen. Wenn er das Duell so klar verliert wie es sich anfängt abzuzeichnen, wird er seinen Ruf als großes Talent nach und nach verspielen.
Rosberg muss diese Saison aufpassen. Wenn er das Duell so klar verliert wie es sich anfängt abzuzeichnen, wird er seinen Ruf als großes Talent nach und nach verspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
??Wulgaru hat geschrieben:Wenn er das Duell so klar verliert wie es sich anfängt abzuzeichnen

ähm Nico hatte 2 unverschuldete Ausfälle, war in Malaysia nur hinter Hamilton wegen Teamorder und stand 2 Mal auf Pole?! klar hat Lewis mehr Punkte als er, aber das liegt an den ersten beiden von mir genannten Punkten. sonst scheint er Lewis mindestens ebenbürtig zu sein
Ich habe die Diskussion in den letzten drei Jahren aus Schumachers Warte geführt, für den ich dann immer sowas geschrieben habe wie du jetzt gerade. Es stimmt ja und ich stimme dir auch zu, aber das wird nicht das sein was am Ende der Saison gilt. Weder für den Fan mit dem Bier in der Hand noch für die Teamchefs.insomniac© hat geschrieben:??Wulgaru hat geschrieben:Wenn er das Duell so klar verliert wie es sich anfängt abzuzeichnen
ähm Nico hatte 2 unverschuldete Ausfälle, war in Malaysia nur hinter Hamilton wegen Teamorder und stand 2 Mal auf Pole?! klar hat Lewis mehr Punkte als er, aber das liegt an den ersten beiden von mir genannten Punkten. sonst scheint er Lewis mindestens ebenbürtig zu sein
Bis jetzt sieht es sehr schlecht für Rosberg aus und es wird sehr schwer das aufzuholen. Besser ist er nämlich auch nicht bisher und das müsste er ja jetzt erst einmal sein um den Rucksack ablegen zu können.