bondKI hat geschrieben:Was auch immer ihr vorhin gemacht habt, als man ausgeloggt wurde fürn paar Minuten. Den Avatar kann man schonmal wieder ändern scheinbar. (Zumindest hab ich jetzt das Bild, das ich vor einiger Zeit haben wollte ^^)
Wenn man jetzt noch wieder die Sig ändern kann, wär alles wieder 1A .
Also bei mir wurde nun heute morgen - ca. 2 Wochen nachdem ich die Signatur geändert hatte - die neue Sig angezeigt
Vlt. muss man einfach nur lange genug warten... xD
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
bondKI hat geschrieben:Jo, die Sigs gehen jetzt wohl auch wieder.
Jup, Problem wurde behoben. Neue Signaturänderungen sollten jetzt immer innerhalb weniger Minuten durchschlagen.
Wie kann das eigentlich passieren? So eine große Seite, großes Forum und überall Bugs ... zwar Danke für den Signature Fix, aber das mit den Comments nervt auch ... also die Comments dazu, das die Comments nicht gepostet werden, nerven, also wäre es schön wenn ihr das ENDLICH mal in den Griff bekommen würdet. Kann doch nicht so schwer sein nen Beitrag erscheinen zu lassen den der User unter ner News gepostet hat ... oder entfernt das Fenster und sorgt dafür das es als Thema in der News Sektion im Forum auftaucht, auch ohne Userpostings.
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
bondKI hat geschrieben:Jo, die Sigs gehen jetzt wohl auch wieder.
Jup, Problem wurde behoben. Neue Signaturänderungen sollten jetzt immer innerhalb weniger Minuten durchschlagen.
Wie kann das eigentlich passieren? So eine große Seite, großes Forum und überall Bugs ... zwar Danke für den Signature Fix, aber das mit den Comments nervt auch ... also die Comments dazu, das die Comments nicht gepostet werden, nerven, also wäre es schön wenn ihr das ENDLICH mal in den Griff bekommen würdet. Kann doch nicht so schwer sein nen Beitrag erscheinen zu lassen den der User unter ner News gepostet hat ... oder entfernt das Fenster und sorgt dafür das es als Thema in der News Sektion im Forum auftaucht, auch ohne Userpostings.
Du hast es quasi selbst beantwortet: große Seite, großes Forum ...
Ahja ...
Ich meinte es eher so das es doch fast etwas peinlich ist wenn die größte deutsche Spieleseite net mal ihr Forum in den Griff bekommt ... dass manche Dinge mehr Priorität haben und evtl auch eine Umsetzung länger dauert als bei ner kleineren Seite mag ja stimmen, aber es ist ja nicht so das das mit den Comments erst seit gestern bekannt ist ...
... aber is ja nur meine bescheidene Meinung ^^
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
DextersKomplize hat geschrieben:Ahja ...
Ich meinte es eher so das es doch fast etwas peinlich ist wenn die größte deutsche Spieleseite net mal ihr Forum in den Griff bekommt ... dass manche Dinge mehr Priorität haben und evtl auch eine Umsetzung länger dauert als bei ner kleineren Seite mag ja stimmen, aber es ist ja nicht so das das mit den Comments erst seit gestern bekannt ist ...
... aber is ja nur meine bescheidene Meinung ^^
Manchmal ist es nicht so einfach einen Bug zu fixen wenn man keinen Ansatz hat, weil die Ursache unklar ist.
Ist beim schreiben von Programmen und Spielen nicht anders als bei Webseiten. Manchmal ist einfach der Wurm drin . Bei einer Seite im Umfang von 4P isses noch schwerer, weil der Fehler auch nur auf einem der vielen Server vorkommen kann durch spezielle race conditions und nicht generell vorhanden ist. Und grade der Kommentar Bug ist sehr zufällig, ich habs bereits selber erlebt dass es einmal geht und dann bei der nächsten News nicht mehr. Sowas ist schwer zu finden.
Ich finde trotzdem, dass Dex recht hat, dass auch gerade wegen der größe dieses Portals eigentlich auch mehr Ressourcen in das Finden von Bugs investiert werden könnten. 4Players ist tatsächlich noch ziemlich groß, nicht das größte Spieleportal, aber groß.
Wobei ich mich von den Bugs momentan nicht gestört fühle. Habe erst einmal gemerkt, dass mein Comment nicht gepostet wurde.
Aber wir werden ja wieder mit einem großen Community Update auf der Stange gehalten ;D
Zu diesen Psychotests: Warum steht in der Grafik die man am Ende bekommt, daß man Gothic (und Arcanum) gespielt hat (jaja, beispielsweise...), aber in dem Quiz hört man von Gothic (und A.) gar nichts? Lediglich Elder Scrolls in jeder 2. Frage. Das empfinde ich als inkonsistent.
Entweder müssen Gothic und Arcanum in dem Quiz auch genannt werden oder sie werden ersetzt durch die Elder-Scrolls-Reihe und Ultima (oder was anderes halt). Aber so wirkt es irgendwie blöd.
Hi, vor geschätzt einer Woche habe ich im Thread über Saarkeesian einen Link gepostet, welcher zu einer leicht bekleideten Dame führte. =) Für mich noch nachvollziehbar wurde dieser entfernt, ebenso wie ein sich darauf beziehender Folgekommentar eines anderen Users. Mein Problem...ausnahmslos jeder Beitrag von mir, den ich seit meiner Zugehörigkeit bei 4players zu den verschiedensten Themen verfasst habe, wurde schlichtweg gelöscht. Wie kann das sein? Und gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen entgegen der Annahme eines bereits kontaktierten Mods? (danke nochmals für die rasche Beantwortung meines Anliegens) `