Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von Eirulan »

bondKI hat geschrieben:Was auch immer ihr vorhin gemacht habt, als man ausgeloggt wurde fürn paar Minuten. Den Avatar kann man schonmal wieder ändern scheinbar. (Zumindest hab ich jetzt das Bild, das ich vor einiger Zeit haben wollte ^^)

Wenn man jetzt noch wieder die Sig ändern kann, wär alles wieder 1A .
Also bei mir wurde nun heute morgen - ca. 2 Wochen nachdem ich die Signatur geändert hatte - die neue Sig angezeigt :lol:
Vlt. muss man einfach nur lange genug warten... xD
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Jo, die Sigs gehen jetzt wohl auch wieder.
4P|Reinhard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Reinhard »

bondKI hat geschrieben:Jo, die Sigs gehen jetzt wohl auch wieder.
Jup, Problem wurde behoben. Neue Signaturänderungen sollten jetzt immer innerhalb weniger Minuten durchschlagen.
Gruß,

4P|Reinhard
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

4P|Reinhard hat geschrieben:
Jup, Problem wurde behoben. Neue Signaturänderungen sollten jetzt immer innerhalb weniger Minuten durchschlagen.
Wie kann das eigentlich passieren? So eine große Seite, großes Forum und überall Bugs ... zwar Danke für den Signature Fix, aber das mit den Comments nervt auch ... also die Comments dazu, das die Comments nicht gepostet werden, nerven, also wäre es schön wenn ihr das ENDLICH mal in den Griff bekommen würdet. Kann doch nicht so schwer sein nen Beitrag erscheinen zu lassen den der User unter ner News gepostet hat ... oder entfernt das Fenster und sorgt dafür das es als Thema in der News Sektion im Forum auftaucht, auch ohne Userpostings.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
4P|Reinhard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Reinhard »

DextersKomplize hat geschrieben:
4P|Reinhard hat geschrieben:
Wie kann das eigentlich passieren? So eine große Seite, großes Forum und überall Bugs ... zwar Danke für den Signature Fix, aber das mit den Comments nervt auch ... also die Comments dazu, das die Comments nicht gepostet werden, nerven, also wäre es schön wenn ihr das ENDLICH mal in den Griff bekommen würdet. Kann doch nicht so schwer sein nen Beitrag erscheinen zu lassen den der User unter ner News gepostet hat ... oder entfernt das Fenster und sorgt dafür das es als Thema in der News Sektion im Forum auftaucht, auch ohne Userpostings.
Du hast es quasi selbst beantwortet: große Seite, großes Forum ...
Gruß,

4P|Reinhard
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ahja ... :ugly:
Ich meinte es eher so das es doch fast etwas peinlich ist wenn die größte deutsche Spieleseite net mal ihr Forum in den Griff bekommt ... dass manche Dinge mehr Priorität haben und evtl auch eine Umsetzung länger dauert als bei ner kleineren Seite mag ja stimmen, aber es ist ja nicht so das das mit den Comments erst seit gestern bekannt ist ...

... aber is ja nur meine bescheidene Meinung ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DextersKomplize hat geschrieben:Ahja ... :ugly:
Ich meinte es eher so das es doch fast etwas peinlich ist wenn die größte deutsche Spieleseite net mal ihr Forum in den Griff bekommt ... dass manche Dinge mehr Priorität haben und evtl auch eine Umsetzung länger dauert als bei ner kleineren Seite mag ja stimmen, aber es ist ja nicht so das das mit den Comments erst seit gestern bekannt ist ...

... aber is ja nur meine bescheidene Meinung ^^
Manchmal ist es nicht so einfach einen Bug zu fixen wenn man keinen Ansatz hat, weil die Ursache unklar ist.
Ist beim schreiben von Programmen und Spielen nicht anders als bei Webseiten. Manchmal ist einfach der Wurm drin ;). Bei einer Seite im Umfang von 4P isses noch schwerer, weil der Fehler auch nur auf einem der vielen Server vorkommen kann durch spezielle race conditions und nicht generell vorhanden ist. Und grade der Kommentar Bug ist sehr zufällig, ich habs bereits selber erlebt dass es einmal geht und dann bei der nächsten News nicht mehr. Sowas ist schwer zu finden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finde trotzdem, dass Dex recht hat, dass auch gerade wegen der größe dieses Portals eigentlich auch mehr Ressourcen in das Finden von Bugs investiert werden könnten. 4Players ist tatsächlich noch ziemlich groß, nicht das größte Spieleportal, aber groß.

Wobei ich mich von den Bugs momentan nicht gestört fühle. Habe erst einmal gemerkt, dass mein Comment nicht gepostet wurde.

Aber wir werden ja wieder mit einem großen Community Update auf der Stange gehalten ;D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es gibt kein Schnellantwortebereich im Xbox One Board.

Und wieso musstet ihr die Reihenfolge ändern? Es war schon so im Finger drin :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

First comment bug...mal wieder

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ailer.html
Oynox Slider hat geschrieben: Aber wir werden ja wieder mit einem großen Community Update auf der Stange gehalten ;D
Ich muss doch sehr bitten..ich werde nicht AUF der Stange gehalten (das klingt verstörend)
sondern "BEI" der Stange gehalten. ^^
abc123def
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abc123def »

Zu diesen Psychotests: Warum steht in der Grafik die man am Ende bekommt, daß man Gothic (und Arcanum) gespielt hat (jaja, beispielsweise...), aber in dem Quiz hört man von Gothic (und A.) gar nichts? Lediglich Elder Scrolls in jeder 2. Frage. Das empfinde ich als inkonsistent.
Entweder müssen Gothic und Arcanum in dem Quiz auch genannt werden oder sie werden ersetzt durch die Elder-Scrolls-Reihe und Ultima (oder was anderes halt). Aber so wirkt es irgendwie blöd.

Bild
Bild
Bild
Bild
geist99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geist99 »

Hallo!

Ich kann irgendwie nur hier im 4P- Forum posten.

Wenn ich im CS-Forum einen neuen Thread erstellen oder antworten möchte, werde ich jedesmal zum login umgeleitet. Ich kann also nichts machen.

Das hört sich nach einem Browser-Cookie-Problem an, ist es aber nicht, habe diverse Browser getestet (FF, Chrome, IE10).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oynox Slider hat geschrieben:Es gibt kein Schnellantwortebereich im Xbox One Board.
geist99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geist99 »

geist99 hat geschrieben:Hallo!

Ich kann irgendwie nur hier im 4P- Forum posten.

Wenn ich im CS-Forum einen neuen Thread erstellen oder antworten möchte, werde ich jedesmal zum login umgeleitet. Ich kann also nichts machen.

Das hört sich nach einem Browser-Cookie-Problem an, ist es aber nicht, habe diverse Browser getestet (FF, Chrome, IE10).
OK, entweder ihr habt es gefixt, oder es hat sich von alleine behoben. Geht jetzt alles.
VitaminDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VitaminDark »

Hi, vor geschätzt einer Woche habe ich im Thread über Saarkeesian einen Link gepostet, welcher zu einer leicht bekleideten Dame führte. =) Für mich noch nachvollziehbar wurde dieser entfernt, ebenso wie ein sich darauf beziehender Folgekommentar eines anderen Users. Mein Problem...ausnahmslos jeder Beitrag von mir, den ich seit meiner Zugehörigkeit bei 4players zu den verschiedensten Themen verfasst habe, wurde schlichtweg gelöscht. Wie kann das sein? Und gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen entgegen der Annahme eines bereits kontaktierten Mods? (danke nochmals für die rasche Beantwortung meines Anliegens) :Häschen: `
Antworten