Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!
ich fand AC auch zu groß
AA war genau die richtige Größe, die richtige Mischung, ich war motviert alles zu holen und alles zu machen (hab ich schlussendlich auch)
bei Ac war nach der Hauptstory die luft raus
AA war genau die richtige Größe, die richtige Mischung, ich war motviert alles zu holen und alles zu machen (hab ich schlussendlich auch)
bei Ac war nach der Hauptstory die luft raus
Jep. War bei mir genauso. Hab's irgendwann angefangen, dann ein halbes Jahr nicht angerührt und dann durchgespielt. Dann die Nebenmissionen, die dann wieder gar nicht so übel waren und das Addon, welches mir nicht gefallen hat. Aber alle Rätsel.. 400 Stück, die können mich mal.
ZombiU .... Keine ahnung wieso ... Ich mag die Atmosphäre. Aber ich komme kaum weiter als bis zur zweiten Außenmission und langweile mich dann schon zu Tode ... ich schieb es mal stumpf auf das Zombi-Setting.
(die vom Setting interessanteste London-Apocalypse ist und bleibt nunmal Hellgate )
(inzwischen schon drei Anläufe hinter mir)
(die vom Setting interessanteste London-Apocalypse ist und bleibt nunmal Hellgate )
(inzwischen schon drei Anläufe hinter mir)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Oynox/Achmed
Gut zu wissen,dass den Eindruck auch noch andere haben.
Gut zu wissen,dass den Eindruck auch noch andere haben.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2#p3321482
Insgesamt 5 Bestätigungen. Du bist ganz und gar nicht der einzige
Macht jetzt mit Achmed und dir insgesamt 7, alleine hier im Forum.
Insgesamt 5 Bestätigungen. Du bist ganz und gar nicht der einzige
Macht jetzt mit Achmed und dir insgesamt 7, alleine hier im Forum.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich liebe es Batman zu sein, da kann ein Game gar nicht groß genug sein und zuviel Inhalt haben. Am besten ein Game mit ganz Gotham City, und ich bräuchte für Jahre nichts anderes.
Aber so sind halt die Geschmäcker. Es gibt ja auch Leute die können jedes einzelne Zelda immer wieder durchzocken, und ich betrachte schon eines als Bestrafung.
Aber so sind halt die Geschmäcker. Es gibt ja auch Leute die können jedes einzelne Zelda immer wieder durchzocken, und ich betrachte schon eines als Bestrafung.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
versteh mich nicht falsch, ich liebe Batman und die beiden Spiele sehr
aber AC war einfach von allem zuviel
hätten sie bissl mehr als AA gemacht wäre ich voll zufrieden gewesen, aber dieses Pseudo Open World mit zuvielen Rätseln bekommt mir nicht
da hab ich immer das Gefühl was zu verpassen, und das mag der Achmed net, oh nein
aber AC war einfach von allem zuviel
hätten sie bissl mehr als AA gemacht wäre ich voll zufrieden gewesen, aber dieses Pseudo Open World mit zuvielen Rätseln bekommt mir nicht
da hab ich immer das Gefühl was zu verpassen, und das mag der Achmed net, oh nein
Schon das Kampfsystem hat von seiner Einfachheit von AA verloren, finde ich... durch die ganzen Gadgets. Außerdem mag ich den Metroidvania Stil des 1. Teils, das fehlte komplett, dadurch das man mit allen Gadgets startet.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
naja dieser askpekt war schon in ordnung, man hat ja am anfang nicht alle geräte
aber wenn wir wirklich noch länger über Batman ranten wollen, schlage ich einen extra fred vor
aber wenn wir wirklich noch länger über Batman ranten wollen, schlage ich einen extra fred vor
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Gadgets sind ja optional. Vom Batclaw Slam habe ich bis zum 2ten Durchgang nichtmal gewusst. Die Kämpfe können im nächsten ruhig ein bisschen schwerer werden. Kann ja nicht sein das Bats als einziger Typ in Gotham irgendwas von Martial Arts versteht.
bioshock infinite...das billige gameplay versaut die ganze stimmung.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich auch gestört, trotzden grandioses game!datendieb hat geschrieben:bioshock infinite...das billige gameplay versaut die ganze stimmung.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fifa 13 leider
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Halo 4 zündet bei mir irgendwie nicht. Sicher die Story hat mich begeistert aber ich fand den Multiplayerpart nicht wirklich toll.
ältere Spiele:
GTA IV
Mass Effect 2 (den 3 tu ich mir gar nicht erst an)
Mirrors Edge (seltsame Steuerung)
jedes Forza, irgendwann ist es sau langweilig
Kingdoms of Amalur
ältere Spiele:
GTA IV
Mass Effect 2 (den 3 tu ich mir gar nicht erst an)
Mirrors Edge (seltsame Steuerung)
jedes Forza, irgendwann ist es sau langweilig
Kingdoms of Amalur
-
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade Batman Arkham Asylum angezockt und das andere auch gekauft, weil beide billig waren. Aber selbst das war irgendwie Verschwendung.
Es sieht nicht schlecht aus, aber Grusel mag keiner aufkommen und dieses Klick-mich-Gameplay versaut mir endgültig den Spass. Es kommt mir schon nach kurzer Zeit so unglaublich sinnlos vor, weiter zu zocken, es kratzt mich seltsamerweise gar nicht, was in den Gebäuden vor mir ist, obwohl ich eigentlich auf Erkundung stehe..
Und zu den Akten: GWFL ist from hell. Ich meine, online Aktivierung und Verzögerungen, keinerlei Nutzen davon und das alles für ein Spiel dieser Preiskategorie, für das man mich auch noch bezahlen müsste, um weiter zu zocken
Es sieht nicht schlecht aus, aber Grusel mag keiner aufkommen und dieses Klick-mich-Gameplay versaut mir endgültig den Spass. Es kommt mir schon nach kurzer Zeit so unglaublich sinnlos vor, weiter zu zocken, es kratzt mich seltsamerweise gar nicht, was in den Gebäuden vor mir ist, obwohl ich eigentlich auf Erkundung stehe..
Und zu den Akten: GWFL ist from hell. Ich meine, online Aktivierung und Verzögerungen, keinerlei Nutzen davon und das alles für ein Spiel dieser Preiskategorie, für das man mich auch noch bezahlen müsste, um weiter zu zocken