Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Nein man, der Patch ist bei allen Versionen derselbe, weil es ein Onlinepatch ist, der für den Onlinemodus benötigt wird und somit Pflicht für jeden ist, der sich einloggt um Multiplayer zu spielen.
das weiß ich doch! ich habe alle aktuellen patches und aktualisierungen auf beiden discs und auf der ps3. ABER: ich habe das problem NUR auf der prepare to die edition, NICHT auf der limited edition.Thommy741 hat geschrieben:Nein man, der Patch ist bei allen Versionen derselbe, weil es ein Onlinepatch ist, der für den Onlinemodus benötigt wird und somit Pflicht für jeden ist, der sich einloggt um Multiplayer zu spielen.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht für alleThommy741 hat geschrieben:Nein man, der Patch ist bei allen Versionen derselbe, weil es ein Onlinepatch ist, der für den Onlinemodus benötigt wird und somit Pflicht für jeden ist, der sich einloggt um Multiplayer zu spielen.

- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Oh jetzt ohne Witz? Dh. wenn ich jetzt die normale Version mit DLC habe (und das ist so), habe ich die Probleme online nicht?! Es gibt einen eigenen verhunzten Patch für die Artorias Edition des Spiels?! Das ist ja mal sinnlos 
@Henriette
Ok sorry, von sowas bin ich echt nicht ausgegangen.
Ich dachte die Artorias Version wäre einfach Hauptspiel + DLC ganz normal und teilt sich alle Patches mit der Ursprungsversion.

@Henriette
Ich dachte die Artorias Version wäre einfach Hauptspiel + DLC ganz normal und teilt sich alle Patches mit der Ursprungsversion.
Ich hoff mal das wird schnell wieder weggepatched, das ist nämlich extrem nervig. Spiele ds grad zum ersten mal und dieser bug macht es an manchen stellen echt noch schwerer als es so schon für mich ist ^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab diese Version http://www.amazon.de/Namco-Dark-Souls-L ... B0050M25YCThommy741 hat geschrieben:Oh jetzt ohne Witz? Dh. wenn ich jetzt die normale Version mit DLC habe (und das ist so), habe ich die Probleme online nicht?! Es gibt einen eigenen verhunzten Patch für die Artorias Edition des Spiels?! Das ist ja mal sinnlos
@Henriette
und ich habe den DLC gekauft und habe leider die Grafikbugs, ist also die normale limited Edition (nicht Artorias Version) und hab Probleme.
Gruß
PS: Ich fande übrigends die Limited Edition von Dark Souls schlechter als die von Demon´s Souls da war neben dem Artbook noch der komplette Walktrough in gedruckter Form drin, das war quasi das Wikidot in Buchform aber mit schönen Bildern und insgesamt toller Verarbeitung, der Soundtrack lag auch noch dabei.
Grade übrigens auf der ds wiki seite gelesen, dass der patch morgen kommen soll. 

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Klasse! Danke für die InfoMcKnife hat geschrieben:Grade übrigens auf der ds wiki seite gelesen, dass der patch morgen kommen soll.

Gruß
Der "Guide" war bei DS auch deswegen dabei, weil es ursprünglich "zu hardcore" für den europäischen Markt wirkte und das Handbuch da leichte Abhilfe schaffen sollte.
Die Limited von DKS enthält ein Artbook und die Soundtrack CD, was ich irgendwie vorziehen würde, weil ich den ersten Run sowieso ohne extra Hilfe gestartet habe, wie ich mir das versprochen hatte. Wer das Spiel mit Wiki auf dem Schoß gespielt hat (und das waren einige), für die wäre ein Guide natürlich besser gewesen.
War die "Dark Phantom" Edition nicht auch teurer?! Die Limited von Dark Souls hatte nämlich zudem den regulären Kaufpreis und war einfach etwas "voller".
Die Limited von DKS enthält ein Artbook und die Soundtrack CD, was ich irgendwie vorziehen würde, weil ich den ersten Run sowieso ohne extra Hilfe gestartet habe, wie ich mir das versprochen hatte. Wer das Spiel mit Wiki auf dem Schoß gespielt hat (und das waren einige), für die wäre ein Guide natürlich besser gewesen.
War die "Dark Phantom" Edition nicht auch teurer?! Die Limited von Dark Souls hatte nämlich zudem den regulären Kaufpreis und war einfach etwas "voller".
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab DKS auch mit Laptop neben mir durchgezockt, von dem her wär mir so ein Büchlein ganz recht gewesen, an den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern ist schon etwas her.
Aber ist gut möglich, dass die Black Phantom Edition von DS etwas etwas teurer war.
Gruß
Aber ist gut möglich, dass die Black Phantom Edition von DS etwas etwas teurer war.
Gruß
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Auch XBOXler willkommen,cool,da schau ich doch mal vorbei und sage hallo. :wink:
Jedenfalls wollte ich diesen Speedrun mal hier reinstellen.Wer das Spiel schon etliche male durchhat und Lust und Zeit hat und es noch nicht kennt,sollte sich das wirklich mal geben.Finde es einfach unfassbar was da abgeht.Es gibt auch das ein oder andere was zumindest mir bisher nicht bekannt war und ich dachte ich würde schon alles kennen nachdem ich nun auch weiß wer und wo Beatrice ist.
Stichwort Seth z.B...
http://www.youtube.com/watch?v=MYISomhndnE
Jedenfalls wollte ich diesen Speedrun mal hier reinstellen.Wer das Spiel schon etliche male durchhat und Lust und Zeit hat und es noch nicht kennt,sollte sich das wirklich mal geben.Finde es einfach unfassbar was da abgeht.Es gibt auch das ein oder andere was zumindest mir bisher nicht bekannt war und ich dachte ich würde schon alles kennen nachdem ich nun auch weiß wer und wo Beatrice ist.

Stichwort Seth z.B...
Der neue Weltrekord ist noch eine Viertelstunde schneller : http://www.reddit.com/r/darksouls/comme ... _for_dark/
Diese "Boss gegen Boss"-Kämpfe sind auch noch ganz amüsant: http://www.youtube.com/user/110133130
Diese "Boss gegen Boss"-Kämpfe sind auch noch ganz amüsant: http://www.youtube.com/user/110133130
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:

So geil,danke.
Werde mir diesen Run dann auch noch ganz anschauen,gerade bis zum Sumpf geguckt aber jetzt keine Zeit mehr.Gehe mal davon aus,dass der Kollege dann auch diesen "Trick" bei Seth nutzt.
Manus VS Artorias:
1. Gedanke: Lol, wie geil
2. Gedanke: ONE DOES NOT MESS AND HACK DARK SOUL! O_ó
Ist das nicht krank?! Selbst zu Spaß-Zwecken ist mir das game zu heilig, weil die Bosse und Gegner für mich sowas wie "Ehre" entwickelt haben xD
1. Gedanke: Lol, wie geil

2. Gedanke: ONE DOES NOT MESS AND HACK DARK SOUL! O_ó
Ist das nicht krank?! Selbst zu Spaß-Zwecken ist mir das game zu heilig, weil die Bosse und Gegner für mich sowas wie "Ehre" entwickelt haben xD
CL4P-TP hat geschrieben:Auch XBOXler willkommen,cool,da schau ich doch mal vorbei und sage hallo. :wink:
Jedenfalls wollte ich diesen Speedrun mal hier reinstellen.Wer das Spiel schon etliche male durchhat und Lust und Zeit hat und es noch nicht kennt,sollte sich das wirklich mal geben.Finde es einfach unfassbar was da abgeht.Es gibt auch das ein oder andere was zumindest mir bisher nicht bekannt war und ich dachte ich würde schon alles kennen nachdem ich nun auch weiß wer und wo Beatrice ist.![]()
Stichwort Seth z.B...
zu diesem video: ich dachte man kann solaire nur herbeirufen, wenn man ihn beim altar anquatscht und er ruft ihn da einfach herbei. für mich funktioniert das alles nicht. die haben scheinbar alle langeweile. um das so zu machen, musst du das zig mal gespielt haben, eben auswendig kennen.
das mit dem patch hab ich auch gelesen, aber wann er denn für welche region rauskommt steht nicht da. (wenn da 16mai steht, heißt das noch lange nicht, das ich den auch an diesem tag runterladen kann.)
mich regt da viel eher auf, wie sowas passieren kann! prüft das keiner? man wartet jahre auf ein spiel; man wird "heiß" gemacht, bestellt vor und dann bekommt man eine unfertige sülze, die dann binnen monate durch etliche patches so ein bisschen behoben wird.
das macht doch gar kein bock, als zauberer zu spielen und dann nicht zusehen wie mein pfeil fliegt und trifft!
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway