Grafik Bugs ... na und?

Man muss jedoch sagen, dass so ein krasser Grafikfehler wirklich beim Test hätte entdeckt werden müssen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Thommy741 hat geschrieben:Naja ich bin mal ehrlich: Ich habe bisher knapp 200 Stunden in DKS gesteckt (soviel wie in noch kein Spiel) und bis auf 2 Freezes hatte ich KEINEN Bug. Mein Glück war natürlich, dass ich das immoment nicht spiele und somit den derzeitigen Bug nicht mitbekommen habe aber im Grunde ist Dark Souls von den meisten RPGs, die gerade raus sind, das umgänglichste.
Grafik Bugs ... na und?Andere Spiele haben Game-breaking bugs. Ausserdem kann man im Zweifelsfall bis zum Patch offline spielen.
Man muss jedoch sagen, dass so ein krasser Grafikfehler wirklich beim Test hätte entdeckt werden müssen.
Mich kannste z.B. davon ausschließen. Nachdem ich Anfang 2010 meine Angst überwunden hatte und mir schließendlich doch DS angeschafft habe, bin ich in vielleicht 3 Monaten zum Souls-Gläubigen konvertiert und omg habe ich Dark Souls gehypedDextersKomplize hat geschrieben:Auf souls hat fast keiner gewartet, heiß gemacht wurden auch die wenigsten
Eigentlich gar keine. Die Balance war an 1-2 Stellen etwas unsauber, weil manche Bosse wirklich seeehr schlecht belohnt wurden.DextersKomplize hat geschrieben: und das spiel hat anfürsich kaum Bugs, nur ein paar glitches.
saxxon.de hat geschrieben:Der Grafikbug nervt mich nun auch. Hab den DLC bei Erscheinen nur bis zu den Arenen gespielt und bin dann da hängen geblieben, hab sogar noch weitere Charaktere so weit gezockt. Jedenfalls wollte ich eben mal den DLC mit meinem Main weiter machen. Einem reinen Sorcerer (mit jeweils 11 auf Str und Dex, der weiß nichtmal welches Ende vom Schwert man auf den Gegner richten muss). Nun sind die gefährlichsten Gegner direkt nach den Arenen leider auch Caster. Mit anderen Worten: Ich könnte genauso gut mit geschlossenen Augen spielen. Ich seh' meine eigenen Zauber nicht, ich seh' die Zauber der Gegner nicht. Ich kann mich zwar noch damit anfreunden, die eigenen Zauber nicht zu sehen, aber aus irgendeiner Ecke instant erschossen zu werden, weil man nicht merkt, dass da ein Zauber auf dem Weg zu einem ist, nervt schon. So kann ich das Spiel jedenfalls unmöglich weiter zocken.
Stimmt nicht ganz. Der Japan-Release der drei Wochen vor dem Rest der Welt war, war schrecklich verbuggt. Die Japaner waren damals alle Beta-Tester und teilweise war es wirklich fast unspielbar.Thommy741 hat geschrieben:Eigentlich gar keine. Die Balance war an 1-2 Stellen etwas unsauber, weil manche Bosse wirklich seeehr schlecht belohnt wurden.DextersKomplize hat geschrieben: und das spiel hat anfürsich kaum Bugs, nur ein paar glitches.
Ja es muss ne holy Weapon werden oder du killst diese Necromancer, dann bleiben die Skelette auch endgültig liegen.myn3 hat geschrieben:Ich hab irgendwas aufgeschnappt dass man Waffen so verbessern kann, dass sie Skelette endgültig zerstören (Stichwort Katakomben). Ich flipp da unten sonst aus...
Ansonsten bin ich grad immernoch vor der Kristallhöhle, die macht meine Birne auch ganz weich XD Mal schaun was am WE so zamgeht.
Bin aber nun auch ein Offline Zocker.