Alter! Sorry für off Topic aber wenn ich sowas sehe krieg ich echt die Krätze. Wie ich post signieren hasse! Aber Du bringst das hier echt auf nen neues Level.4P|Mathias hat geschrieben: Cheers,
4P|Mathias
Post signieren ist total unnötig da neben deinem Post ein riesengroßer 4players Avatar steht der zeigt deine Namen und das du Mod bist. Doch das reicht Dir nicht, es ist so furchtbar wichtig das jeder weiß das Du Portal Manager bist deswegen musst du dienen Namen nochmal zusätzlich in die Signatur setzen. Ok wie haben hier also schon deinen Namen einmal zu viel gelesen. Aber das reicht dir immer noch nicht. Du hast Angst jemand könnte es wagen Signaturen zu deaktivieren und Angst es könnte passieren das der riesen Avatar mit dem Nick rechts übersehen wird also musst Du und noch ein drittes mal mit deinem Nick behelligen. OMFG! Wie wäre es wenn Du deine Posts in Zukunft mit "Hallo hier ist 4P|Mathias" anfängst, weil 3 mal deine Namen zu lesen in einem post ist glaub ich zu wenig. 4 Mal ist besser.
Ich hab es noch nie verstanden warum diese Krankheit, diese Panik vor dem nicht namentlich erkannt zu werden so verbreitet ist auf Foren, es ist einfach nur abartig nervig! Aber das ein Portal Manager dieser Praxis nachgeht im Jahr 2013 und das ganze mit einer Steigerung noch ins Absurdum führt gibt mir echt zu denken.
Bitte lass doch einfach euren Forum Admin ne neue Moderator Gruppe erstellen (nur für dich) nennt sie "Portal Manager" das würde dann unter deinem Nick stehen anstelle von einfach Moderator und dann kannte die Signatur und das Post signen lassen.