Zehenry hat geschrieben:3x 55€ diese Woche gewettet (Alle eine Quote von 2.10-2.25) und alle gewonnen!!
Das ist doch gut:)GZ mein schein hat mir Chelsea kaputt gemacht deswegen war ich auch so sauer gewesen was man ja auch verstehen kann auf Lissabon getippt was auch die bessere Mannschaft war und Chelsea macht in der 90 Minute das 2:1
Ich hab auf Chelsea, Leverkusen und auf so eine russische Manschaft gesetzt ^^ Oh man, CFC und Leverkusen in der letzten Minute Leider habe ich keine Kombiwette gemacht. War mir zu heikel. Oh man, da hätt ich aber einiges gewonnen
Der hsv schiesst sich ohne große Not mal wieder selbst ins Knie.
Ach, ohne den Weltverein von der Müllverbrennungsanlage in der Vorstadt wäre es einfach zu langweilig...
Ich freue mich, bis Sonntag noch Urlaub zu haben. Und dann, wenn alles "klappt" ggf. Anfang Juli.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Endlich kommt die Sonne wieder etwas raus. Zwar immernoch nur 11° kalt (das kann doch echt nicht sein, wir haben schon fast Juni!!), aber wenigstens etwas Sonne und nicht wie die letzten Tage von morgens bis abends nur Regen...
Bleibt nur zu hoffen dass es jetzt endlich mal warm wird!
Meine Freundin hat schon wieder 2 VIP Tickets fürs Schlossgrabenfest gewonnen ... das Festival ist zwar kostenlos aber der VIP Bereich ist toll und !!! SAUBERE TOILETTEN
Ich freue mich, auch wenn es bis zum Oktober / nächsten Urlaubstag das letzte mal ist, dass ich heute und morgen frei habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.