myn3 hat geschrieben:Gestern mal das DLC Gebiet besucht und auf...
Hält ganz schön was aus, selbst mit Hellebarde +14 komm ich einhändig auf keinen vernünftigen Schaden, alles um die 150 Schadenspunkte rum da zieht sich der Kampf enorm. Der ist Heute Abend aber fällig, die Rüstung muss ich haben, die sieht ja nur noch obergeil aus.SpoilerShowArtorias gestossen.
dropt der denn die rüstung, wenn man ihn tötet? ich dachte man kommt da einfach nur weiter durchs gebiet. dann mal viel glück! bei mir ist das so, dass ich immer schiss vor den bossen hab und mich nicht traue. aber man muss denen halt zeigen, wo der frosch die locken hat!
meine taktik ist meist, abstand halten und immer drauf mit dem zauber; gar nicht erst eine aktion vom gegner zulassen. bei den meisten klappt das. oft ist das (jedenfalls bei mir) einstellungssache. die sehen halt erstmal sehr einschüchternd/furcheinflößend aus. und wenn ich schon mit schiss rangehe, dann wird das auch meistens nichts! wenn ich mir aber einbilde, dass das heute klappt, weil das jetzt der letzte versuch ist, dann klappt das auch meist.