myn3 hat geschrieben:Finds bisher als PS3ler extrem schwach. Die Skype Präsentation war sowas von lachhaft. Mein TV hat "Skype" aus den Lautsprechen gehört und gestartet. Und sowas soll innovaiv sein wenns mein TV schon lang kann?
Is kein Troll beitrag! Aber das fand ich ehrlichgesagt als sehr schwach was man bisher gesehn hat.
Du machst dich selber zum Troll, wenn du einen klitzekleinen Teil der PK nimmst und als "lachhaft" darstellst. Herzlichen Glückwunsch.
Auch mit der obligatorischen "Nacht drüber schlafen" bleibe ich dabei: MS hat gestern gerockt. So richtig und so wie ich es nicht erwartet habe. Die Xbox One hat ein klares Konzept, MS hat eine klare Strategie, das OS und der Aufbau der Konsole wirken äußerst gut durchdacht und: Sie haben gezeigt wie es funktioniert. Genau das hat Sony unterlassen, die uns mit lahmen Entwicklervideos gequält haben, ohne zu zeigen, wie das Ganze tatsächlich funktionieren soll.
Was mich sehr beeindruckt hat, war das umswitchen zwischen Games und anderen Funktionen. Das sah richtig komfortabel aus. Auch Skype integriert finde ich super. Letztendlich bietet die Xbox One einen enormen Mehrwert gegenüber der PS4. Sollte Sony nicht Killer-Exclusives auf der E3 zeigen, ist die PS4 wohl bei mir aus dem Rennen. Denn die Xbox kommt mit einem Remedy Exclusive und in jedem Fall Forza 5 zum Launch, zwei Spiele die mich sehr reizen. Und wenn man MS glauben mag, haben sie die Games nicht vergessen. 8 neue Marken in Arbeit, das ist wirklich eine gute Ankündigung.
Mein Fazit: Schulnote "gut" für die MS PK. Nun bin ich auf die Games gespannt.
@Bedameister: Man, Hirn anschalten, es wurde doch im Vorfeld UND auf der PK gesagt, dass die GAMES auf der E3 der sogenannten SPIELEMESSE im Vordergrund stehen. Es war von vorneherein klar, dass das nicht der Schwerpunkt gestern wird. Warum guckst du dir das dann an wenn es dich stört?