quoUnglaublich gut, aber schwierigOynox Slider hat geschrieben:Wieso zur Hölle gibt es keine Demo zu Far Cry 3 Blood Dragon?!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Scott Pilgrim zu holen... ist das empfehlenswert?
Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Live Arcade
gibt doch ne demo
Scott Pilgrim is super !
Hatten allerdings lediglich im Endkampf leichte Schwierigkeiten - sonst war das Spiel kein Problem !
(habens lokal zu 2. durchgespielt)
Hatten allerdings lediglich im Endkampf leichte Schwierigkeiten - sonst war das Spiel kein Problem !
(habens lokal zu 2. durchgespielt)
Doritos Crash Course 2 ist draußen hat aber ein Server Problem ich hoffe das wir schnell behoben.
Umsonst ? ^^
Teil 1 fand ich mit 4 Spielern super klasse !
Teil 1 fand ich mit 4 Spielern super klasse !
Ja klar, immer noch umsonst
Am Freitag kommt endlich Monaco. Bin mal gespannt..
Am Freitag kommt endlich Monaco. Bin mal gespannt..
War mal kurz drinne, aber sonst lädt er sich nen Ast. Naja, nen andermal !
Was mich aber schon nervt, ist die Tatsache dass man alle Strecken im Singleplayer bewältigen muss um diese für den Multiplayer freizuschalten... wollten nen neutralen Wettkampf machen, keiner ne Ahnung von den Strecken. Ist so leider nicht möglich !
Was mich aber schon nervt, ist die Tatsache dass man alle Strecken im Singleplayer bewältigen muss um diese für den Multiplayer freizuschalten... wollten nen neutralen Wettkampf machen, keiner ne Ahnung von den Strecken. Ist so leider nicht möglich !
-
- Persönliche Nachricht:
gibt es zu monaco keine demo oder was ist da auf dem marktplatz los?
zu doritos crash course 2...ein level gespielt und danach sofort wieder gelöscht. es hat mich zu sehr an den 1. teil erinnert und das trauma ist noch zu groß. zu zweit gewesen + langeweile + zu viel alkohol und ab durch doritos crash course gefrustet
dann lieber n+ oder super meat boy. das fühlt sich wesentlich direkter und mehr nach kontrolle an.
zu doritos crash course 2...ein level gespielt und danach sofort wieder gelöscht. es hat mich zu sehr an den 1. teil erinnert und das trauma ist noch zu groß. zu zweit gewesen + langeweile + zu viel alkohol und ab durch doritos crash course gefrustet
dann lieber n+ oder super meat boy. das fühlt sich wesentlich direkter und mehr nach kontrolle an.
Die haben da momentan Probleme. Wir sind nicht die einzigen. Ist quasi überall so.
Das hatten die mit FC3 Blood Dragon auch schon... vllt haben sie ja die blöde Angewohnheit bekommen, die Demo erst ein Tag später zu veröffentlichen oder so.
Das hatten die mit FC3 Blood Dragon auch schon... vllt haben sie ja die blöde Angewohnheit bekommen, die Demo erst ein Tag später zu veröffentlichen oder so.
Monaco ist auf jeden Fall richtig geil! Da ich aber so viel zum Zocken habe, wird's aber erst im Deal gekauft. Dann aber garantiert
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Man wird ganz sicher Dinge zum meckern finden(Duelle z.B...und ich höre schon Stimmen - strunzdumme Mohrhuhnballerei etc.)),aber für nur 1200 Points haben sie hier wirklich eine kleine ,feine Westernballerei in schönem Gewand und gelungener und witziger erzählerischer Struktur abgeliefert und die Reihe hiermit mMn wieder auf den richtigen Pfad gebracht und der Umfang stimmt auch fürs Geld.Jetzt würde ich mich wieder auf einen großen Nachfolge-Titel freuen.
Hier ein Video-Review von jemandem dem´s auch gefällt:
http://hypesrus.com/videos/2013/05/22/c ... shooter-2/
dieses drecksspiel ist ein schönes beispiel wohin die reise in zukunft führen wird.Die Ente hat geschrieben:Doritos Crash Course 2 ist draußen hat aber ein Server Problem ich hoffe das wir schnell behoben.
-
- Persönliche Nachricht:
danke für den tipp, sieht echt sehr witzig aus. ich werde es mir mal anschauen.CL4P-TP hat geschrieben:Man wird ganz sicher Dinge zum meckern finden(Duelle z.B...und ich höre schon Stimmen - strunzdumme Mohrhuhnballerei etc.)),aber für nur 1200 Points haben sie hier wirklich eine kleine ,feine Westernballerei in schönem Gewand und gelungener und witziger erzählerischer Struktur abgeliefert und die Reihe hiermit mMn wieder auf den richtigen Pfad gebracht und der Umfang stimmt auch fürs Geld.Jetzt würde ich mich wieder auf einen großen Nachfolge-Titel freuen.
Demo gespielt und für kaufenswert empfunden. Bis zu einem Deal warten und ich schlage zu
Jop, sieht stark aus und Billy the Kid seit Young Guns einer meiner Lieblinge !
Aber keine Grizzlyzombies..
Aber keine Grizzlyzombies..