News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One - News und Diskussion
Die Xone soll wohl angeblich 4K auch bei Spielen ermöglichen... ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen das es Arcade games sein werden.
http://gameoasis.de/28793-xbox-one-unte ... ving%22%29
http://gameoasis.de/28793-xbox-one-unte ... ving%22%29
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Microsoft lässt sich Sponsoren-Deal mit der NFL 400 Millionen US-Dollar kosten, vielleicht hätte man das Geld in was besseres investieren können ?
http://www.onlinewelten.com/games/xbox- ... en-121172/
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Naja. Wurde ja auch gesagt, dass sie 4K unterstützt. Die Frage ist eher, ob Entwickler das dann auch machen wollen. Derzeit ist die Verbreitung von 4K in Haushalten ja noch eher gering
Jep das kommt noch dazu, TV und Medien sind da noch echte mangelware und von den Preisen will ich erst garnicht reden!Oynox Slider hat geschrieben:Naja. Wurde ja auch gesagt, dass sie 4K unterstützt. Die Frage ist eher, ob Entwickler das dann auch machen wollen. Derzeit ist die Verbreitung von 4K in Haushalten ja noch eher gering
In 3 jahren siehts dann bestimmt anders aus.
In dem Artikel hört es sich so an, als würde man überall die nfl spiele gucken können. Oder gibt es schon wieder eine Einschränkung a la "nur in den USA, in Amerika, etc."?SK1WALKER hat geschrieben:Microsoft lässt sich Sponsoren-Deal mit der NFL 400 Millionen US-Dollar kosten, vielleicht hätte man das Geld in was besseres investieren können ?
Falls es wirklich überall geht, wäre es für mich eine Super Lösung, wo jetzt auch ESPN America den sendebetrieb in Europa einstellen wird
Das bezweifle ich ganz, ganz stark.
In der Präsentation waren doch einige Spiele versteckt. Unter anderem im Bild zu sehen:
Unten links ein Agilityorb aus Crackdown. Crackdown 3 liegt also nahe.
Unten rechts ist ein Bild mit Rare Logo in der oberen rechten Ecke.
Da drüber befindet sich ein Bild von Ryse. Höchstwahrscheinlich.
Und oben rechts ist das nicht ganz klar. Man könnte Fable vermuten, aber es gibt keine konkreten Hinweise dafür. Naja und die große Kachel ist ja Quantum Break.
Unten links ein Agilityorb aus Crackdown. Crackdown 3 liegt also nahe.
Unten rechts ist ein Bild mit Rare Logo in der oberen rechten Ecke.
Da drüber befindet sich ein Bild von Ryse. Höchstwahrscheinlich.
Und oben rechts ist das nicht ganz klar. Man könnte Fable vermuten, aber es gibt keine konkreten Hinweise dafür. Naja und die große Kachel ist ja Quantum Break.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schwer zu sagen, kann man wohl nicht zuordnen. Grafik etwas niedlich, vieleicht Viva Pinata ?Chibiterasu hat geschrieben:Und zwischen Halo und Forza?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn sie schon mal mindestens die 8 Spiele zeigen und kurz nach Launch releasen ist es schon mal ne Ansage.
Keine an mich, aber ne Ansage!
Keine an mich, aber ne Ansage!
Jippie, etwas buntes, etwas buntes. Bitte lass es eine Art Kameo oder Viva Pinata (mit Kinect) sein.Bedameister hat geschrieben:Schwer zu sagen, kann man wohl nicht zuordnen. Grafik etwas niedlich, vieleicht Viva Pinata ?Chibiterasu hat geschrieben:Und zwischen Halo und Forza?
wat? ernsthaft?BSS hat geschrieben:...wo jetzt auch ESPN America den sendebetrieb in Europa einstellen wird
über sowas wie kameo würde ich mich riesig freuen. das spiel hab ich verschlungen. auf viva pinata kann ich allerdings verzichten, auch wenns ansich lustig war.
31.07. ist Ende. Steht bei denen auf der Homepage jedenfalls in den FAQKing Rosi hat geschrieben:wat? ernsthaft?BSS hat geschrieben:...wo jetzt auch ESPN America den sendebetrieb in Europa einstellen wird
über sowas wie kameo würde ich mich riesig freuen. das spiel hab ich verschlungen. auf viva pinata kann ich allerdings verzichten, auch wenns ansich lustig war.
ja ich habs auchs chon gerade gegooglet. das ist einfach SCHEIßE! eigentlich war das einer der hauptgründe, 10€ im monate bei kabel deutschland zu blechen. jetzt hoffe ich wirklich einfach mal das man die NFL überall gucken kann (auch wenn es eher unrealistisch ist). damit würde die one jedenfalls bei mir doch wieder steigen in meiner gunst.^^