Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Der Amboss

Gern.Und kannst ja mal hier schreiben wie es dir gefällt,falls du es kaufst.

@all
Also ich bin wirklich begeistert von diesem Arcade Spiel.
Habs gestern auf schwer begonnen und fast in einem Rutsch durchgespielt.Gestern gab es 2 Dinge die mich etwas gestört haben.1. Die Art und Weise,wie die Duelle ablaufen,bzw.die Steuerung selbiger,aber das war einzig und allein deshalb so,weil ich diese Steuerung bei den Duellen noch nicht raushatte,also hat sich dieser Negativpunkt erledigt. 2.Zum Ende wurde es vorübergehend etwas stressig,weil schwer,aber im Grunde war das auch ok auf diesem S-Grad,denn zu Beginn sind die Gegner auch auf schwer mehr oder weniger Kanonenfutter,aber es steigert sich halt und das ist ja auch eigentlich gut so.Und es kommen auch keine Stellen vor ,die man nicht bewältigen könnte.

Ergo:Diese beiden Punkte fallen weg..und davon abgesehen war der erste Durchgang schon richtig spaßig,die Story wird wie gesagt gut und witzig präsentiert,die Levels sind sehr abwechslungsreich,das hätte man nicht besser machen können,die englischen Sprecher sind allesamt kernig,der Sound ansich sehr gut und das Spiel sieht richtig schick aus,Westernatmosphäre klasse.

Eben also den ersten Durchgang auf schwer beendet(Hat so ca.6-7 Std.gedauert)und gleich danach nochmal durchgespielt.Beim 2.mal auf normal,um schnell möglichst viele weitere Features freizuschalten(man entwickelt seine Fähigkeiten stetig weiter während des spielens und kann das nicht in einem Durchgang schaffen,glaube ich) und somit gut gewappnet für den höchsten S-Grad zu sein,denn es gibt 3 versch.S-Grade.
Dieser 2.Durchlauf-Durchgang hat 3.Std.gedauert und war ebfls.eine Mordsgaudi(hat sogar einen Hauch von Borderlands das Ganze),auf eine andere Art und Weise,halt Dauervollgas und gib ihm,nonstop-action quasi,ohne dabei lesen zu müssen,denn mein englisch ist nicht so gut ,als das ich nicht hin und wieder auf die Textzeile gucken müsste.Viel also eben weg,war super.

Jetzt werde ich gleich noch den 3.Durchgang zumindest anspielen um mal zu sehen was da so auf mich zukommen wird.Dieser 3.S-Grad wird wahrscheinlich dann eine wirkliche Herausforderung sein,sodass man eigentlich von drei ganz unterschiedlichen Spielerfahrungen sprechen kann.Bin mal gespannt ,ob ich das durchziehen werde.Bin mir da noch nicht sicher,da es wie gesagt schon auf schwer...ja...schwer wurde. :ugly:

Ja und dann gibt es ja noch den Arcade -Modus in dem man auf Zeit und auf Punkte die einzelnen Levels ihrer Gegner entledigen muss,incl.Rangliste,sowieso den seperaten Duell-Modus, efls.mit Rangliste,was,wenn man die Steuerung beim Duell verinnerlicht hat ,auch Spaß macht.

Zu den Duellen:
In erster Linie sollte man seinen Blick auf die Fokussierung(re.Stick) richten und nur im Augenwinkel,sozusagen nebenbei,seine Hand am Colt beobachten und entsprechend,ob sie näher oder weiter weg geht den li.Stick bewegen.Dauert ein bisschen,klappt aber letztendlich dann irgendwann ziemlich gut.

Für mich ist das hier ganz klar eines der besten Arcade-Spiele.Für 1200 Points bekommt man ne Menge Spielzeit und was noch wichtiger ist,Spielspaß.

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Danke für den umfassenden Eindruck! Klingt ja großartig! Ich komme schon in Versuchung...
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Heute gekauft und ebenfalls fast in einem Rutsch durchgespielt. Das Gunplay und die Story bzw. Erzählweise sind wirklich stark. Aktuell meine Arcadeüberraschung 2013 und absolut lohnenswert.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich habe es mir gestern gekauft und finde es auch sehr gut. So ein Westernspiel ist doch immer mal wieder was feines. Das einzige was nervt, sind die Endgegner. Da ist wirklich gar kein Spaß bei mir aufgekommen.
Dafür sind die Duelle überragend und ich musste sogleich mal den Duellmodus durchspielen. Was hatte ich im letzten Kampf für ein Glück gehabt, dass ich den richtigen fokussiert habe. Ich hatte keine Leben mehr und bei den Dalton Brüdern habe ich es falsch gemacht :D
Die Story und Erzählweise wurde ja schon überall gelobt, da muss man ja nichts weiteres sagen ^^
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Schön das es euch auch gefällt.

Hehe,ja,der Duell-Modus ist spannend,hab den auch durch.Will nochmal versuchen den ohne eine Karte zu verlieren abzuschließen.Hätte es gestern fast geschafft,aber bei Billy,the fucking Kid,habe ich vor lauter Anspannung zu früh gezogen,weil der sich tausend Jahre Zeit gelassen hat,die Nuss. :P
Somit musste ich das Duell wiederholen und da ging dann eine Karte flöten.Man bekommt übrigens für Headshots im Duell-Modus einen satten Bonus ist mir aufgefallen.Ist natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden,aber wenn ich mir die Punkte in der Rangliste ansehe,dann gehe ich davon aus das die führenden jedes Duell mit einem Headshot abgeschlossen haben,ohne eine Karte zu verlieren.

Schon jemand drei Sterne im Arcade-Modus geholt?Finde das nicht gerade einfach.
Im ersten Level hats gestern aber bei mir mit ner 47er Kombo geklappt.Yay.

Aber alle Levels mit 3 Sternen abschließen...glaube ich warte mal ein bisschen ab,bis auf Youtube entsprechende Videos auftauchen,ist mir zu Zeitauwendig das alles selbst herauszufinden wie man alle Levels angehen muss.um überall 3 Sterne zu bekommen,glaube ich.(obwohls schon Spaß macht,erinnert an alte Zeiten - und den letzten Erfolg will ich auch noch haben,denn der fehlt noch).Kommen bestimmt auch noch Speedruns vom Storymodus.Bietet sich ja geradezu an.

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Im Duellmodus wird man auch sehr schnell besser. Während ich am Anfang das System halb verflucht habe, da es kaum Spielraum für Fehler gelassen hatte, stande ich am Ende doch echt immer mit 90+ Schnelligkeit und Fokus da. In einer halben Sekunde habe ich ein Duell aber noch nicht abgeschlossen. Das wird aber die nächsten Tage passieren. Das nötige Gefühl habe ich jetzt für den Modus.
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Ist definitiv arg knapp bemessen unter die Gesamtzeit von 0.6 Sek.zu kommen(reagieren,ziehen,treffen),aber machbar.Hatte ne 5.733 als es klappte.Man kann sich gut auf den Gegner einstellen,der zwischen den Dynamitfässern steht,denn der zieht immer sehr schnell nachdem der Herzschlag einsetzt.Leicht ist es aber natürlich trotzdem nicht.

Bei mir kam es schon soo oft vor,dass bei der Reaktionszeit 0.233 stand.Kann doch nicht sein,dass die Reaktionszeit so oft auf die tausendstel Sekunde gleich ist.

Find die Stelle in der Story so sau lustig wenn Silas vor der Höhle steht und anfängt über die Frau des Gejagten zu sprechen,bzw.in die Höhle hineinruft...
Spoiler
Show
Während du hier die Brötchen verdienst macht deine Frau zu Hause für jeden die Beine breit.Besonders hübsch ist sie ja nicht ,aber sehr "freundlich",jedenfalls zu mir. Dann kurzes Schweigen und dann die Stimme aus der Höhle...SomBitch :lol:

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Heute zum zweiten mal beendet und es hat sogar noch mehr spaß gemacht, da man ja bereits viele Skills freigeschalte hat. Dat game!
Der Arcademodus ist jedoch relativ anspruchsvoll... und dann auch noch 3 Sterne :?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Habe bei x360a gelesen, dass man quasi mit einer einzigen Combo durchkommen muss um 3 Sterne zu bekommen.

Verdammt, wenn ihr alle darüber redet und es spielt, werde ich ganz wuschig und will es auch haben. Dabei will ich bis zu einem Deal warten :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oynox Slider hat geschrieben: Verdammt, wenn ihr alle darüber redet und es spielt, werde ich ganz wuschig und will es auch haben. Dabei will ich bis zu einem Deal warten :D
Tja, deswegen hab ich die Demo gemieden.. clever was ? :mrgreen:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Na ob das wirklich so clever ist... :P

Wg.den Combos:
Man muss nicht alle Gegner in einem Rutsch erledigen um die 3 Sterne zu bekommen,aber fast.Ist auf jeden Fall ne knackige Herauforderung dieser Arcade - Modus.Bis man da mal soweit ist um genau zu wissen wo man jetzt welchen Gegner angeht,nachlädt,laüft,Konzentrationsmodus aktiviert etc.,um das dann nahezu in einem Rutsch zu schaffen ,dauert.

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Demo gespielt und für gut befunden. Wir später mal gekauft, da ich noch andere Sachen zu zocken habe.

Umso mehr ärgert es mich, dass ich Fez nicht mehr spielen kann. Immer wenn ich den Spielstand lade hängt sich das Spiel auf. Hab es auch gelöscht und wiede neu runtergeladen aber geholfen hat es trotzdem nicht.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist der bekannte Speicherbug, der nicht mehr gefixt wird :D
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

hat einer castle storm angespielt?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

datendieb hat geschrieben:hat einer castle storm angespielt?
Grafisch schön (man merkt das es von ZEN Studios ist)
Spielt sich sehr gut, wird auf jeden Fall gekauft, aber erst inner Aktion :)
(denke der Multiplayer wird super geil)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten