UT 2004: erste Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UT 2004: erste Screenshots
Digital Extremes, Epic MegaGames und Atari haben die ersten drei Screenshots zum kommenden Actionspiel veröffentlicht. Auf den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Bildern</a> könnt Ihr auch gleich schon einen Blick auf eines der wichtigsten Features des Spiels werfen, nämlich die steuerbaren Fahrzeuge. Noch im Herbst diesen Jahres soll das Spiel in den Läden stehen.
-
- Persönliche Nachricht:
WOW
Ich finde die Pics sehen richtig geil aus!!!!!!
Bin ja gespannt.
www.planetravenshield.de schaut mal vorbei!
Bin ja gespannt.
www.planetravenshield.de schaut mal vorbei!
-
- Persönliche Nachricht:
Nix neues im UT-Westen
Ja Toll...
was intressieren mich denn neue Maps wenn das Gameplay einfach nicht \"anders\" ist ? Wenn ich es richtig seh sind es sogar die selben Waffen !
Und ich hab echt keine Lust 10 minuten lang in einer über-großen Map zum Ziel zu laufen um dann kurz davor von jemanden abgeknallt zu werden den ich nicht mal gesehen hab...
Dann werd ich \"irgendwo am anfang\" gerespawnt und darf neu los sprinten ! Zuviel zur Logik !
Ich find das erste UT ist immer das beste weils damals einfach \"NEU/Innovativ\" war !
Nur sollte man den Erfolg nicht durch etwas ersetzen und weiterleiten, was man schon mal hatte !
Ich holl mir auf keinen fall irgend ein neues UT (ausser UT 2010 vieleicht)...
Also habt spaß dran !
Gute Nacht
was intressieren mich denn neue Maps wenn das Gameplay einfach nicht \"anders\" ist ? Wenn ich es richtig seh sind es sogar die selben Waffen !
Und ich hab echt keine Lust 10 minuten lang in einer über-großen Map zum Ziel zu laufen um dann kurz davor von jemanden abgeknallt zu werden den ich nicht mal gesehen hab...
Dann werd ich \"irgendwo am anfang\" gerespawnt und darf neu los sprinten ! Zuviel zur Logik !
Ich find das erste UT ist immer das beste weils damals einfach \"NEU/Innovativ\" war !
Nur sollte man den Erfolg nicht durch etwas ersetzen und weiterleiten, was man schon mal hatte !
Ich holl mir auf keinen fall irgend ein neues UT (ausser UT 2010 vieleicht)...
Also habt spaß dran !
Gute Nacht
-
- Persönliche Nachricht:
Php power
Hallo ich habe gehört das man sich in der welt jetzt frei bewegen kann?? ist das war??? ausserdem habe ich gehört das man auch endlich waffen benutzten kann !! ist das war?? ich habe ausserdem noch gehört das man diesmal speichern kann ist das war??
%-)
Ja stimmt ! Vorher stand man immer auf einem Fleck und musste immer per Wallhack die Gegner anvisieren und Platt machen ! Und das war auch vorher immer der Grund warum CTF-Games nie zu ende gingen !Hallo ich habe gehört das man sich in der welt jetzt frei bewegen kann?? ist das war???
Jap ! Das kann man jetzt machen ! Hätte man beim Vorgänger die Linke Maustaste gefunden dann hätte man sie auch schon dort benutzen können !ausserdem habe ich gehört das man auch endlich waffen benutzten kann !! ist das war??
Nur, wer kommt schon auf die Idee ?
Speichern ? Bei UT ? Da biste ma AUSNAHMSWEISE total falsch informiertich habe ausserdem noch gehört das man diesmal speichern kann ist das war??