UT 2004: erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UT 2004: erste Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Digital Extremes, Epic MegaGames und Atari haben die ersten drei Screenshots zum kommenden Actionspiel veröffentlicht. Auf den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Bildern</a> könnt Ihr auch gleich schon einen Blick auf eines der wichtigsten Features des Spiels werfen, nämlich die steuerbaren Fahrzeuge. Noch im Herbst diesen Jahres soll das Spiel in den Läden stehen.
johndoe-freename-33116
Persönliche Nachricht:

WOW

Beitrag von johndoe-freename-33116 »

Ich finde die Pics sehen richtig geil aus!!!!!! 8O
Bin ja gespannt. :lol:

www.planetravenshield.de :arrow: schaut mal vorbei!
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Steuerung

Beitrag von Abrophis »

Wenn dei Steuerung gut wird dann wirds bestimmt ein hit.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

oh nein, oder? Dann kommt UT2005, dann UT2006 usw... echt geil... und das is dann in etwa genauso wie diese ganzen verdammten Sportsimmulationen (FIFA, NHL) die im wesentlichen immer das selbe sind ma abgesehen von EVTL kleinen grafischen änderungen... olé
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm wenn ich mich nicht irre ists doch so das das nur eine art game of the yeahr edition ist....und man ale anderen \"neu\" enthaltenen features auch so downloaden kann sollte mal nur 2k3 besitzen? oder nich oder was?
Ditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

auf jeden fall ist es genau so geplant skourer, jedes jahr n ut wie bei fifa etc auch !

und ich find wiederum, die 2 screens sagen garnix !
johndoe-freename-30568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

Die Screens sagen sehr wohl was, nämlich:

1. Die Maps werden sehr viel größer als im jetzigen UT 2003 werden

2. Man kann endlich Fahrzeuge benutzen, worauf ich mich besonders freue
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Nix neues im UT-Westen

Beitrag von CJ2K »

Ja Toll...
was intressieren mich denn neue Maps wenn das Gameplay einfach nicht \"anders\" ist ? Wenn ich es richtig seh sind es sogar die selben Waffen !
Und ich hab echt keine Lust 10 minuten lang in einer über-großen Map zum Ziel zu laufen um dann kurz davor von jemanden abgeknallt zu werden den ich nicht mal gesehen hab...
Dann werd ich \"irgendwo am anfang\" gerespawnt und darf neu los sprinten ! Zuviel zur Logik ;) !
Ich find das erste UT ist immer das beste weils damals einfach \"NEU/Innovativ\" war !
Nur sollte man den Erfolg nicht durch etwas ersetzen und weiterleiten, was man schon mal hatte !
Ich holl mir auf keinen fall irgend ein neues UT (ausser UT 2010 vieleicht)...
Also habt spaß dran ;) !

Gute Nacht
KlugerMensch
Persönliche Nachricht:

Php power

Beitrag von KlugerMensch »

Hallo ich habe gehört das man sich in der welt jetzt frei bewegen kann?? ist das war??? ausserdem habe ich gehört das man auch endlich waffen benutzten kann !! ist das war?? ich habe ausserdem noch gehört das man diesmal speichern kann ist das war??
CJ2K
Persönliche Nachricht:

%-)

Beitrag von CJ2K »

Hallo ich habe gehört das man sich in der welt jetzt frei bewegen kann?? ist das war???
Ja stimmt ! Vorher stand man immer auf einem Fleck und musste immer per Wallhack die Gegner anvisieren und Platt machen ! Und das war auch vorher immer der Grund warum CTF-Games nie zu ende gingen !
ausserdem habe ich gehört das man auch endlich waffen benutzten kann !! ist das war??
Jap ! Das kann man jetzt machen ! Hätte man beim Vorgänger die Linke Maustaste gefunden dann hätte man sie auch schon dort benutzen können !
Nur, wer kommt schon auf die Idee ? 8O
ich habe ausserdem noch gehört das man diesmal speichern kann ist das war??
Speichern ? Bei UT ? Da biste ma AUSNAHMSWEISE total falsch informiert ;)
Antworten