Rosette hat geschrieben:
hä? les dir das nochmal GENAU durch.
ich weiß zwar was gemeint ist, lesen tut es sich aber sehr merkwürdig. das könnte man anders formulieren.
ja ich weiß ^^
ist mir auch schon während des schreibens aufgefallen. hatte aber komischerweise kein interesse daran die unglückliche formulierung zu ändern.
vielleicht ist es einfach zu spät und der falsche ort
Auch ich bin seit Ewigkeiten meinem Nassrasierer treu - Das Ergebnis ist einfach um einiges besser als das einer Trockenrasur mit Elektrorasierer, das bemerkt vor allem das Weiblein.
Seit kurzer Zeit teste ich allerdings auch einen Rasierhobel - Ich bin bisher ziemlich überzeugt, das Ergebnis scheint noch gründlicher als mit dem Nassrasierer zu sein. Leider schneidet man sich auch häufiger. Da muss man wohl einen Kompromiss zwischen Narben und saubere Rasur finden
Zuletzt geändert von Maikeey am 21.06.2013 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Beides. Je nach verfügbarer Zeit. Nass ist natürlich ritualisierter, schöner, maskuliner, besser, gründlicher.
Aber ich bin dankbar über meinen kleinen, alten Braun Trockenrasierer. Perfekt für Festivals, Touren und wenn morgend keine Zeit mehr ist.
Ja normal schon "nass", klar, ich habe aber auch immer einen Rasierer im Auto liegen, den ich ab und an mal noch kurz vor einem Termin zücke - bei ganz kurzen Stoppeln geht das "trocken mit dem Nassrasierer" erstaunlich gut
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.