Du kannst das Headset benutzen, es ist aber nicht übergreifend. Wenn ich auf der Insel unterwegs bin und mir kommt ein anderer wildfremder Liveuser auf einer der Highways entgegen, kann ich direkt mit ihm sprechen sobald er auf meiner höhe ist. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Du kannst höchstens mit den reden die sich in deinem Xfire befinden.TNT.sf hat geschrieben:ich habe auch ein headset für meinen pc, damit kann ich auch jeden menschen nerven...El Konsolero hat geschrieben:Würde mir auch nicht gefallen, die Xbox User haben wenigstens ein Headset und wenn mir dann so ein PC User entgegen kommt, kann ich ihn nicht mal ansprechen. Das ist doch Retro!
Test Drive Unlimited
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
sorry, dass ich das thema nochmal ausgrabe, aber hat vielleicht jemand eine komplette liste aller autos?
der rest des spiels scheit gelungen, was mir nichts nutz, wenn ich nicht die autos fahren kann, die ich will =P
daher meine frage^^
der rest des spiels scheit gelungen, was mir nichts nutz, wenn ich nicht die autos fahren kann, die ich will =P
daher meine frage^^
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=40854
Auf der Liste stehen allerdings noch nicht die Wagen der Zusatzpacks mit drauf, die man bei XBox Live kaufen kann. Eventuell stehen sie weiter hinten im gleichen Thread.
Auf der Liste stehen allerdings noch nicht die Wagen der Zusatzpacks mit drauf, die man bei XBox Live kaufen kann. Eventuell stehen sie weiter hinten im gleichen Thread.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem ich jetzt die Beta einige Stunden getestet habe, möchte ich auch meine Meinung verkünden. Wie immer ging ich es auch bei TDU, wie bei jedem anderen Spiel, sehr kritisch an. Habe es zuerst mit der Tastatur versucht und kam nicht gut zurecht. Viel zu "eckig" und "kantig" das ganze. Bei engen Kurvenfahrten kam es mir so vor, als wäre es gar nicht möglich "smooth" zu lenken. Mit meinem X-Box Controller komme ich allerdings wesentlich besser zurecht. Bei Carbon war da nichts zu machen. Hab´s einfach nicht hinbekommen. Na ja, hier gibt´s halt kein NOS, was die Sache vereinfacht. Allerdings ist die
Steuerung bei TDU auch besser für den Controller konfiguriert und so kann ich endlich mein Pad nutzen.
Kleiner Tipp: um die Schulter Tasten für Gas und Bremse zuzuordnen, muss man sie bei der Eingabe gedrückt halten!
Jetzt zu den Rennen und Aufgaben. Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang sehr niedrig, was ich ok finde. So kann man sich erstmal eingewöhnen. Die Bullen nerven etwas, weil ich gerne auch mal, ein Auto nach dem anderen von der Straße fegen will. Mittlerweile hab ich kapiert wie´s geht. Immer nur einen von der Piste kicken, kurze Zeit ordentlich fahren und weiter geht 's.
Am besten gefallen mir die Aufgaben, bei denen man ein Auto usw. möglichst unbeschadet von A nach B bringen muss. Ist echt spannend das ganze. Man will ständig losheizen, muss sich aber zusammenreißen, weil man ja die Kohle kriegen will.
Anhalter mitnehmen, Klamotten besorgen usw. hab ich noch nicht gemacht.
Will ich mir für die Finale Version aufsparen.
Die Grafik ist durchaus beeindruckend.Schöne Landschafts- und Stadt Panoramen, Autos sind toll umgesetzt. Habe alles auf volle Pulle gestellt und kann flüssig spielen.
Im Audio Bereich habe ich auch das Problem, dass ich alles nur schräg links höre. Später wird dieser Bug hoffentlich behoben sein. Die Musik gefällt mir gut, vor allem das Placebo Stück ist sehr geil.
Auch dem offroad-fan wird was geboten. Über grasige Hügel hüpfen oder durch Bananenplantagen heizen, yo das bringt Spaß!
Großer Kritik Punkt: Intro und Zwischensequenzen sind die grafische Grotte!
Die mies animierten Personen lassen keinerlei Atmosphäre aufkommen, geschweige denn Identifikation.
Ein Problem könnte die Langzeitmotivation sein, die Karriere ist schnell durch und es gibt keine Möglichkeit, sich kreativ zu betätigen (NFS = Optisches Tuning, Crashday = map editor), so muss die Motivation im online Bereich gefunden werden. Ich hoffe, dass da genug los sein wird und das es sich mit den cheatern in Grenzen hält.
Man wird´s sehen.
Steuerung bei TDU auch besser für den Controller konfiguriert und so kann ich endlich mein Pad nutzen.
Kleiner Tipp: um die Schulter Tasten für Gas und Bremse zuzuordnen, muss man sie bei der Eingabe gedrückt halten!
Jetzt zu den Rennen und Aufgaben. Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang sehr niedrig, was ich ok finde. So kann man sich erstmal eingewöhnen. Die Bullen nerven etwas, weil ich gerne auch mal, ein Auto nach dem anderen von der Straße fegen will. Mittlerweile hab ich kapiert wie´s geht. Immer nur einen von der Piste kicken, kurze Zeit ordentlich fahren und weiter geht 's.
Am besten gefallen mir die Aufgaben, bei denen man ein Auto usw. möglichst unbeschadet von A nach B bringen muss. Ist echt spannend das ganze. Man will ständig losheizen, muss sich aber zusammenreißen, weil man ja die Kohle kriegen will.
Anhalter mitnehmen, Klamotten besorgen usw. hab ich noch nicht gemacht.
Will ich mir für die Finale Version aufsparen.
Die Grafik ist durchaus beeindruckend.Schöne Landschafts- und Stadt Panoramen, Autos sind toll umgesetzt. Habe alles auf volle Pulle gestellt und kann flüssig spielen.
Im Audio Bereich habe ich auch das Problem, dass ich alles nur schräg links höre. Später wird dieser Bug hoffentlich behoben sein. Die Musik gefällt mir gut, vor allem das Placebo Stück ist sehr geil.
Auch dem offroad-fan wird was geboten. Über grasige Hügel hüpfen oder durch Bananenplantagen heizen, yo das bringt Spaß!
Großer Kritik Punkt: Intro und Zwischensequenzen sind die grafische Grotte!
Die mies animierten Personen lassen keinerlei Atmosphäre aufkommen, geschweige denn Identifikation.
Ein Problem könnte die Langzeitmotivation sein, die Karriere ist schnell durch und es gibt keine Möglichkeit, sich kreativ zu betätigen (NFS = Optisches Tuning, Crashday = map editor), so muss die Motivation im online Bereich gefunden werden. Ich hoffe, dass da genug los sein wird und das es sich mit den cheatern in Grenzen hält.
Man wird´s sehen.
habs mir gestern LEIDER gekauft
sieht ja alles toll aus,aber das is mit das schlechteste Fahrverhalten das ich je erlebt habt.werde das Spiel nicht mehr anrühren..
versteh nicht wie das ins pro kommt...einfach grausam
hinzukommt das das spiel sowas von veerbuggt is,sowas hab ich zuletzzt bei bf2 gesehn
das produkt ist damit total unfertig
das spiel is gut dafür wenn man wirklich nix anderes hat,dann kann man sich mal die autos angucken
aber sonst is das der reinste müll
sieht ja alles toll aus,aber das is mit das schlechteste Fahrverhalten das ich je erlebt habt.werde das Spiel nicht mehr anrühren..
versteh nicht wie das ins pro kommt...einfach grausam
hinzukommt das das spiel sowas von veerbuggt is,sowas hab ich zuletzzt bei bf2 gesehn
das produkt ist damit total unfertig
das spiel is gut dafür wenn man wirklich nix anderes hat,dann kann man sich mal die autos angucken
aber sonst is das der reinste müll
Die PC Version?
Also ich behaupte mal dass die 360 Fassung inzwischen sehr gut spielbar ist online, ich habet mir zu Weihnachten besorgt und bin eig sehr zufrieden, was das Fahrverhalten angeht ok, Arcade halt, das kann sich wohl nich mit PGR messen, allerdings find ichs trotzdem spielbar, benutze allerdings das MS Lenkrad
Also ich behaupte mal dass die 360 Fassung inzwischen sehr gut spielbar ist online, ich habet mir zu Weihnachten besorgt und bin eig sehr zufrieden, was das Fahrverhalten angeht ok, Arcade halt, das kann sich wohl nich mit PGR messen, allerdings find ichs trotzdem spielbar, benutze allerdings das MS Lenkrad
-
- Persönliche Nachricht:
k.A. was Du gefahren bist, aber ich zocke TDU mit dem Logitech DFP Lenkrad (welches ich mir extra wegen TDU gekauft hab) und es spielt sich super damit. Das man sich erst mal an die Steuerung gewöhnen muss ist normal, wenn man das aber mal hat, kommt man auch damit sehr gut zurecht (hab die Beta mit dem XBox360 Pad gezockt). Ich hab jedenfalls daran nichts auszusetzen.
Bei mir läuft das Spiel soweit gut, aber es gibt in der Tat noch etwas arg viele Bugs, die nicht hätten sein müssen. Kann man nur auf einen baldigen Patch hoffen, aber das Spiel ist es definitiv wert, nichts kommt auch nur annähernd an TDU ran.
Bei mir läuft das Spiel soweit gut, aber es gibt in der Tat noch etwas arg viele Bugs, die nicht hätten sein müssen. Kann man nur auf einen baldigen Patch hoffen, aber das Spiel ist es definitiv wert, nichts kommt auch nur annähernd an TDU ran.