GRiD 2 - Test

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Nightred
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von Nightred »

Denke das ist ein typischer Summer Sale Titel für mich. ^^
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
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shriimpyy
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von shriimpyy »

Das Spiel ist definitiv schwächer als der Vorgänger und im Mehrspieler sind wie immer nur rempelnde Briten unterwegs....
Naja das ist Jammern auf hohem Niveau aber ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem... :?
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
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AhBelle
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von AhBelle »

Keine Cockpit-Perspektive -> Kein Kauf
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
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dobpat
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von dobpat »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
- Schwierigkeitsgrad schwankt
- aggressive KI rempelt zu häufig
- leichter Gummiband- Effekt
danke, reicht.
:lol: :lol: aber echt. Das wäre bei mir auch direkt Mülltonne auf, Spiel rein und Klappe zu. Mehr muss man zu sowas nicht sagen. Aber Codemasters halt. Die haben auf der PS1 mit Toca mal zu seiner Zeit echt ein unterhaltsames Rennspiel gemacht. Heute können die nix mehr. Die F1 Katastrophen sind auch so geil wenn man sich kaputtlachen will. Schlechter als ein Grand Prix von 1991 auf dem Amiga und PC.
Battlemonk
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von Battlemonk »

AhBelle hat geschrieben:Keine Cockpit-Perspektive -> Kein Kauf

Tzz... Ihr cockpit- fetischisten seid ja mittlerweiler schlimmer als fanboy...
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Das_Noobi
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von Das_Noobi »

Wie kann man nach dem durchaus guten Teil 1 so ein Rückschritt wagen? Das Spiel ist nichtmal 5 Euro Wert geschweige denn eine so hohe Punktzahl....

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Nero7
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Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Was manche haben kann ich nur schwer nachvollziehen. Grid2 muss man gespielt haben um es zu beurteilen, ich liebe Race Driver Grid und auch wenn mir der erste hier und da in den details mehr zusagt und ich das cockpit vermisse so muss ich doch sagen es fühlt sich an wie GRID und es sieht fabelhaft aus. Ein richtig guter racer ist es, ein gutes Grid auch, bei all dem gestänkere vergesst ihr das es immernoch vor den meisten racern von EA steht. Wertung von 84 trifft es genau, nah an ner genialen 90 mit so mancher kleinen macke halt. Vielleicht gibts ein rerelease auf den next gen konsolen da wirds dann super grafik und hoffentlich keine tearing und online probleme geben.
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Hyeson
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Re: Kommentar

Beitrag von Hyeson »

Nero7 hat geschrieben:Vielleicht gibts ein rerelease auf den next gen konsolen da wirds dann super grafik und hoffentlich keine tearing und online probleme geben.
PC? :D
o0Pascal0o
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Beitrag von o0Pascal0o »

kein LAN-Modus = kein Kauf
Pirouette
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von Pirouette »

Diese Regel hält KI-Gegner übrigens nicht davon ab, sich wie im Vorgänger stur durchzurempeln. Zum Glück machte ich nur alle paar Minuten den Abflug durch solch eine Attacke und konnte das Malheur mit der Rückblende meist wieder ausbügeln: Ähnlich wie im Vorgänger lässt sich die Zeit einige Sekunden zurückspulen.
Na toll. Hier wird also eine zweifelhafte Funktion dazu benutzt, die Schlampigkeit von Codemasters in Sachen KI schönzureden bzw. diesen Kritikpunkt abzumildern. Mir ist klar, das KI-Programmierung nicht einfach ist. Mir ist auch klar, dass nicht jeder Gamer so ein Ultra-Bad-Ass-Realismus-Anhänger ist. Es ist auch ok, wenn solche Leute dann die Rückspulfunktion nutzen, um vielleicht mal einen eigenen Fehler auszugleichen. Aber wenn man dieses "Feature" nutzen muss, weil die Grützen-KI einen geradezu dazu zwingt, ist das einfach nicht akzeptabel.
Ansonsten ist GRID2 offensichtlich ein inzwischen typisches Codemasters-Produkt geworden: nur noch "music for the masses". Nicht zwangsläufig schlecht, aber ohne größere Substanz. Passt sich hervorragend dem allgemeinen Trend in der Spielebranche an.
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Pyoro-2
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Re: Kommentar

Beitrag von Pyoro-2 »

Wobei ich mit der Ki soweit noch keine Probleme hatte. Dadurch, dass alle rumdriften, isses natürlich bissl schwieriger, sauber durchzukommen, aber so direkt abgeschossen hat mich noch keiner. Aber da ham' sich auch viele bei GT5 beschwert und da ist mir auch nix weiter aufgefallen ^^;
o0Pascal0o hat geschrieben:kein LAN-Modus = kein Kauf
Immerhin hat's splitscreen. Das darf man schon durchaus lobend erwähnen, find ich ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
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Iconoclast
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von Iconoclast »

Bambi0815 hat geschrieben:
Basso hat geschrieben:Bin ich eigentlich mit meiner Meinung alleine, dass die Fahrphysik wirklich das allerletzte ist? Ich meine Grid 1 war ja auch mehr Arcade, aber dort hatte es zumindest noch so einen gewissen Anschein von Realismus. In Grid 2 übersteuern die Autos unheimlich stark und auch Abseits davon fühlt es einfach viel zu arcadig an. Es passt mir irgendwie nicht, dass ich durch jede Kurve driften muss, wenn ich zumindest ein wenig Tempo haben will ..
Das Spiel ist doch noch garnicht erschienen. Oder ist die Konsolenversion schon draussen?
US Release war vor ein paar Tagen. Mit einer VPN Verbindung kann man das auch jetzt schon bei Steam aktivieren und spielen.
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Baldios
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von Baldios »

Für 25€ kann es kein Fehlkauf sein.
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Pyoro-2
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von Pyoro-2 »

Kommt immer drauf an, was man vom game will ^^ Als 5 Minuten Pausensnack ok, aber für alles andere ... ist eben dieses "typisch" Moderne. 14 Rennen gefahren, 16 Autos inner Garage. Runden mit Tier 1 Karren ca. 1 bis 1,5 Minuten, höchstens 3 Runden bzw. "Ausdauer" 5 Minuten. Und natürlich totale Einfallslosigkeit bei den events; warum in aller Welt startet man bspw. bei Sprintzeitrennen im Feld? Dadurch ist das im Endeffekt nix anderes als'n stinknormales Sprintrennen, der Erste gewinnt ^^ Bei den Rundenzeitrennen startet man dagegen (was auch Sinn macht...) versetzt, so dass es tatsächlich auf Zeit und nid Position ankommt. Bei Endurance das selbe - klar, wer am Ende "die größte Distanz gefahren hat". Aber da alle gleichzeitig im Feld starten ist das auch wieder nur "der Erste gewinnt" - hätte man auf Rundstrecken auch wieder versetzt starten können. Schadensmodell ist auch wieder mehr optisch als tatsächlich relevant, und iwelche Optionen um's "härter" einzustellen gibt's auch nid.

Plus der ganze andere Kram. Weiß auch nid, aber den Leuten bei CM scheint mir einfach total die Kreativität und vllt auch die Lust am eigenen Spiel vergangen zu sein. Hauptsache die dophen Rennen sind schnell vorbei und man schaltet iwas frei ^^ Die einzigen, die da noch offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit ham', sind die Interface Designer, die ham's wieder völlig übertrieben ^^
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shriimpyy
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Re: GRiD 2 - Test

Beitrag von shriimpyy »

Immerhin hat's splitscreen. Das darf man schon durchaus lobend erwähnen, find ich ^^
Ja, das kann man durchaus lobend erwähnen. Aber ist das nicht schon richtig traurig, dass man das muss? :? Früher hatte eigentlich JEDES Rennspiel Splitscreen.
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