GRiD 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GRiD 2 - Test
Ich muss mal wieder GRiD 1 spielen~ aber diese ultra schwammige Steuerung~ x.x
*DTMRD2 einwerf* besser~
*DTMRD2 einwerf* besser~
Habe immer in der Cockpit Perspektive gespielt. Mag das Realitätsfeeling. Werde ich vermissen.
(Denke die 5% nutzten die nur ist eine ausgedachte Zahl seitens der Machern)
Wäre toll wenn Server-Einstellungen geben würde wo nur so gefahren werden würde. ......naja
Noch Arcadiger. Weiss nicht was an der Steuerung noch Verbesserungswürdig war damit es noch arcadiger sein muss.
Also ich habe nur in meinem Leben ein Rennspiel gespielt und das ist Grid1 ... und davon war ich sooooo begeistert!
Grid1 Multiplayer ist ja auch schon abgeschaltet. Hoffe Grid2 hält sich da länger.
(Denke die 5% nutzten die nur ist eine ausgedachte Zahl seitens der Machern)
Wäre toll wenn Server-Einstellungen geben würde wo nur so gefahren werden würde. ......naja
Noch Arcadiger. Weiss nicht was an der Steuerung noch Verbesserungswürdig war damit es noch arcadiger sein muss.
Also ich habe nur in meinem Leben ein Rennspiel gespielt und das ist Grid1 ... und davon war ich sooooo begeistert!
Grid1 Multiplayer ist ja auch schon abgeschaltet. Hoffe Grid2 hält sich da länger.
Ich will eine Demo verdammt man.
Demo? Youtube kannst du demos gucken... oder was meinst du mit Demo?Oynox Slider hat geschrieben:Ich will eine Demo verdammt man.
Spieler von Heute weiß nidmal mehr, was 'ne Demo ist. Hervorragend, Industrie 1 Normalität 0. ^^
Er wird wohl eine richtige Demo zum selber spielen meinen @Bambi0815.
Dinge wie Steuerungsverhalten kann man in einem Video schlecht selbst erleben.
Dinge wie Steuerungsverhalten kann man in einem Video schlecht selbst erleben.
Re: Kommentar
Angenlich gibt es schon ein mod damit man wieder cockpit hat. (Only pc).NeoJD hat geschrieben:Kein Cockpit kein Kauf...
Wenn es das nicht geben würde würde das spiel denke ixh mir nicht wirklicj spass machen. Destruction derby ohne cockpit. Das ist langweilig und auch so weiss ich nicht wieso entwickler fortsetzungen versxhlimmbessern müssen.
Re: Kommentar
Hab die Mod gesehen. Im grunde wird nur die Kamera so verstellt dass man das Cockpit sieht. Es ist also schon da. Nur halt nicht mit ner eigenen Kameraeinstellung versehen.Bambi0815 hat geschrieben:Angenlich gibt es schon ein mod damit man wieder cockpit hat. (Only pc).NeoJD hat geschrieben:Kein Cockpit kein Kauf...
Wenn es das nicht geben würde würde das spiel denke ixh mir nicht wirklicj spass machen. Destruction derby ohne cockpit. Das ist langweilig und auch so weiss ich nicht wieso entwickler fortsetzungen versxhlimmbessern müssen.
Wäre super wenn die Ansicht dann als DLC verkauft werden würde.
Hab das Spiel nun mal ausgiebig getestet ... online macht spass ... aber meine Fresse die Steuerung ähnelt ja schon Mario Kart nun.
Wegen Steuerung entäuscht auf ganzer Linie, und natürlich wegen der fehlenden Cockpitperspektive.
Kommt mir sehr casual vor das Spiel. Spass macht es. Ein Grid 1 in neuer wäre mir aber lieber gewesen. Wenn ein Grid 3 erscheinen sollte bin ich aber nicht mehr dabei nach diesem Teil :S ... ich denke nicht das es besser wird. Ausser sie gehen wieder zurück zu ihren Wurzeln ...
Wegen Steuerung entäuscht auf ganzer Linie, und natürlich wegen der fehlenden Cockpitperspektive.
Kommt mir sehr casual vor das Spiel. Spass macht es. Ein Grid 1 in neuer wäre mir aber lieber gewesen. Wenn ein Grid 3 erscheinen sollte bin ich aber nicht mehr dabei nach diesem Teil :S ... ich denke nicht das es besser wird. Ausser sie gehen wieder zurück zu ihren Wurzeln ...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Steuerung wie Mariokart.Ach so.
Und das nennt sich dann True Feel?!Naja,werds dann später selber testen und sollte ich die Steuerung als genauso mies empfinden,dann werde ich diesmal die Möglichkeit nutzen es innerhalb 3 Tagen an Gamestop zurückzugeben,oder verkaufs halt wieder wenn das wg.dieser 9.99 Aktion nicht geht.Mal informieren.
Warum haben sie nicht einfach die Steuerung vom ersten Teil behalten,war doch alles gut.
Und das nennt sich dann True Feel?!Naja,werds dann später selber testen und sollte ich die Steuerung als genauso mies empfinden,dann werde ich diesmal die Möglichkeit nutzen es innerhalb 3 Tagen an Gamestop zurückzugeben,oder verkaufs halt wieder wenn das wg.dieser 9.99 Aktion nicht geht.Mal informieren.
Warum haben sie nicht einfach die Steuerung vom ersten Teil behalten,war doch alles gut.
Nachdem ich hier gestern das Fazit-Video angeschaut hatte, war klar, dass ich dieses Spiel haben musste. Also wurde gleich eine Vorbestellung getätigt und das Game heute früh um 3:45 heruntergeladen. Um 4:45 konnte dann zurückgeschossen werden. Und was soll ich sagen? Das Spiel hat ganz sicher keine 84% verdient! Keine Ahnung, was 4players da wieder geritten hat. Ich würde mal moderate 83% veranschlagen, da der Ladebildschirm ruckelt. Ja, er ruckelt! Sowas stört mein ästhetisches Empfinden. Was soll denn das? Und nein, es liegt nicht an meinem Rechner, weil das Game ansonsten absolut flüssig mit Grafikeinstellung "hoch" läuft. Ob da grafisch noch mehr geht, habe ich bisher nicht ausprobiert. Und die frames/s sind mir mal sowas von Latte, weil alles butterweich läuft, von daher 'no need'. Und wer braucht überhaupt eine Cockpit-Ansicht? Das absolute Geschwindigkeitsgefühl kommt einzig in der Asphalt-Perspektive rüber.
Für mich klar ein Arcade-Racer, der sich sowas von nicht hinter PGR4 verstecken muss.
Für mich klar ein Arcade-Racer, der sich sowas von nicht hinter PGR4 verstecken muss.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der 1 teil war schon geil nur meins ist noch nicht gekommen weiss jemand ob beim 2 die alten strecken vom 1 wieder dabei sind??
Ja, es ist alles wieder dabei, der ganze alte schnöde Mammon. Hier regnet es, bei Dir auch?The Prodigy hat geschrieben:Der 1 teil war schon geil nur meins ist noch nicht gekommen weiss jemand ob beim 2 die alten strecken vom 1 wieder dabei sind??