Fast & Furious: Showdown - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Fast & Furious: Showdown - Test
@ Jan Wöbbeking; an deiner Stelle würde ich Schmutzzulagen beantragen
-
- Persönliche Nachricht:
Da hats ein verrissen
Ist aber verdient...Schund muss verrissen werden
Geil auch: Die Wii U Version kackt ab gegen PS3...da sieht man mal wieder die angeblich 10% bessere Hardware Leistung der Wii U
Geil auch: Die Wii U Version kackt ab gegen PS3...da sieht man mal wieder die angeblich 10% bessere Hardware Leistung der Wii U
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Weil das Spiel so eine Behauptung auch so gut untermauertKabelinternet hat geschrieben:Da hats ein verrissen
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 30.05.2013 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha genial, das lässt die Landwirschafts- und Flughafenfeuerwehrsimulatoren in einem ganz anderen Licht erscheinen. Mutig, so einen Schrott noch zu bringen, wer ist da wohl Quality-Manager?
Der Test weckt Lust auf mehr, also: ein Videofazit, bitte !!!
Es war nie die Frage, ob es schlecht wird, sondern wie viel schlecht da drin steckt!
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Aber das Spiel hatte doch nicht viel mit dem Film zu tun, oder?4P|Jan hat geschrieben:Eine derartige Katastrophe hätte ich auch nicht erwartet, vor allem nicht von Firebrand. Tokyo Drift war immerhin auch recht solide.GAZ Vodnik hat geschrieben:Und da dachten einige Zockerkumpels tatsächlich, dass dieses Spiel ein Kracher wird.
Vielleicht soll die Filmumsetzung ja der Qualität des Films entsprechen, aber weil ich den Film nicht geguckt habe, möchte ich keine Wertung vergeben.
EDIT: Moment, in diesem Spiel kommen auch vorherige Filme vor?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 30.05.2013 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sooo schlimm siehts auch nicht aus, eher wie eine art Burnout lite
Ist das nicht sogut wie immer bei versoftung.
Die reiten auf der kinofilm welle.
Die reiten auf der kinofilm welle.
Seit dem ich den Test zu Agra-Simulator gelsen habe, glaube ich dass dieses Spiel gar nicht mehr unterboten werden kann!
Schlechter als dass geht nicht xD
Schlechter als dass geht nicht xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Ist das n PS2/Dreamcast port? Gott also ich gebe ja nicht soviel auf Grafik aber das ist doch ein Witz. Die Grafik ist Tatsache über 10 Jahre alt. Da sehen ja manche Indiesachen besser aus.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja sowas passiert wenn man n Lizenztitel entwickeln muss obwohl man eigentlich garkeine Lust darauf hat und dann auch noch ne Deadline bekommt die unschaffbar zu erreichen ist, außer man entwickelt dann halt sowas wie hier.
Das schlimme daran ist aber wohl scheinbar, dass sowas finanziel für Activision wohl kein Flopp ist. Ansonsten würden sie sowas nämlich schon längst nichtmehr machen. Echt traurig dass unwissende Kunden die nur den Film kennen und das Spiel im Regal sehen von sowas reinlegen lassen
Das schlimme daran ist aber wohl scheinbar, dass sowas finanziel für Activision wohl kein Flopp ist. Ansonsten würden sie sowas nämlich schon längst nichtmehr machen. Echt traurig dass unwissende Kunden die nur den Film kennen und das Spiel im Regal sehen von sowas reinlegen lassen
N spiel von 3 Leuten für 20€ entwickeln zu lassen is kein Flopp wenn mans einmal verkauft. Und da es hier nen Test gibt hat man wohl eine CD-ROM davon verkauft .Bedameister hat geschrieben:Tja sowas passiert wenn man n Lizenztitel entwickeln muss obwohl man eigentlich garkeine Lust darauf hat und dann auch noch ne Deadline bekommt die unschaffbar zu erreichen ist, außer man entwickelt dann halt sowas wie hier.
Ha, das wollt ich als Scherz auch schreiben. Aber das es jemand macht und ernst meint...Kabelinternet hat geschrieben: Geil auch: Die Wii U Version kackt ab gegen PS3...da sieht man mal wieder die angeblich 10% bessere Hardware Leistung der Wii U
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ich finde ja
eine gewagte These. Wie ist denn da der Autobahnraser einzuordnen?Vor mir liegt das vermutlich schlechteste Rennspiel, das mir je untergekommen ist