Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gewinnspiel-Fragen
Mit Methode meinst du wohl... eine App?
CheaterVulnavia hat geschrieben:Ich hatte die 7 Fehler innert 5 Sekunden inkl. zählen gefunden, hab da eine 100% Methode für alle Bildfehler Rätsel, die funktioniert sogar bei diesen Geldspielautomaten (bisher nur in England gesehen) wo es auch Bildfehlerrätsel gibt. Da könnt ihr die Fehler sogar bis auf einen Pixel reduzieren, finde sie trotzdem alle innert 5-30 Sekunden.
Hab so sogar schon mehr gefunden als es eigentlich wären, da die Bilder nicht sauber kopiert wurden hatten und so Pixelfehler entstanden die eigentlich gar nicht zu den eigentlichen Fehlern zählten. War dann noch blöd als die behaupteten es seien weniger und ich dann beweisen konnte das es mehr waren.
Dieses Bildfehlerrätsel war in dieser Hinsicht aber sauber, es hatte nur die 7 gewollten Fehler drin.... lol
Gruß,
Heiko
Danke euch. :wink:
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
Folgen wann?SheepStar hat geschrieben:Das Prachtstück ist gestern angekommen und wurde auch schon ausprobiert.
Fotos folgen.
Gruß,
Heiko
Nö. Schielen und Bilder überlappen lassen. Funktioniert genauso wie diese Pseudo-3D-Bildchen.4P|Heiko hat geschrieben:CheaterVulnavia hat geschrieben:Ich hatte die 7 Fehler innert 5 Sekunden inkl. zählen gefunden, hab da eine 100% Methode für alle Bildfehler Rätsel, die funktioniert sogar bei diesen Geldspielautomaten (bisher nur in England gesehen) wo es auch Bildfehlerrätsel gibt. Da könnt ihr die Fehler sogar bis auf einen Pixel reduzieren, finde sie trotzdem alle innert 5-30 Sekunden.
Hab so sogar schon mehr gefunden als es eigentlich wären, da die Bilder nicht sauber kopiert wurden hatten und so Pixelfehler entstanden die eigentlich gar nicht zu den eigentlichen Fehlern zählten. War dann noch blöd als die behaupteten es seien weniger und ich dann beweisen konnte das es mehr waren.
Dieses Bildfehlerrätsel war in dieser Hinsicht aber sauber, es hatte nur die 7 gewollten Fehler drin.... lol
Gruß,
Heiko
Das is kein Schummeln
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Tanz der Teufel Gewinnspiel und ich kann einen Sitzsack dazu Gewinnen?
Okaaaayyy ?-,-?
Falls ich Gewinne verschenk ich hier irgendwen das Zeug.
Okaaaayyy ?-,-?
Wenn Dich die Preise nicht interessieren, spiel doch einfach nicht mit... So erhöhst Du die Chancen für Leute, die sich tatsächlich für den Gewinn interessieren.
Wenn die Losfee gnädig ist und dich ziehen sollte, dann schenkst du es einfach mir. Ich mach dann ein neues Gewinnspiel und jemand anders erhält die Chance es zu gewinnenWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Ein Tanz der Teufel Gewinnspiel und ich kann einen Sitzsack dazu Gewinnen?
Okaaaayyy ?-,-?
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Fire Emblem-Gewinnspiel ein wenig sinnfrei, muss ich sagen.
Da ich das Spiel gern mein Eigen nennen würde, hätte ich den 3DS und das Spiel dazu gern gewonnen. Nur wie soll ich, ohne das Spiel zu besitzen, entweder eine Spielhilfe einsenden oder eine Frage zu dem Spiel beantworten? Soll ich mir eine Lösung aus dem Internet raussuchen und das Ergebnis dann hier veröffentlichen? Das kann ja wohl nicht der Sinn des Gewinnspiels sein!
Dagegen können diejenigen, die das Spiel schon haben, sich die Mühe machen, um dann das Spiel eventuell NOCH EIN ZWEITESMAL zu gewinnen!
Irgendwie scheint mir da das Spiel ein bisschen an der Zielgruppe vorbeigegangen zu sein. Sehe ich das richtig, dass es gar keinen Gewinner gegeben hat? Das würde meine Argumentation ja untermauern. Zumindest wird es aber, da bin ich mir sicher, keine große Beteiligung gegeben haben. Trotz des tollen Preises. Und das ist schade.
Da ich das Spiel gern mein Eigen nennen würde, hätte ich den 3DS und das Spiel dazu gern gewonnen. Nur wie soll ich, ohne das Spiel zu besitzen, entweder eine Spielhilfe einsenden oder eine Frage zu dem Spiel beantworten? Soll ich mir eine Lösung aus dem Internet raussuchen und das Ergebnis dann hier veröffentlichen? Das kann ja wohl nicht der Sinn des Gewinnspiels sein!
Dagegen können diejenigen, die das Spiel schon haben, sich die Mühe machen, um dann das Spiel eventuell NOCH EIN ZWEITESMAL zu gewinnen!
Irgendwie scheint mir da das Spiel ein bisschen an der Zielgruppe vorbeigegangen zu sein. Sehe ich das richtig, dass es gar keinen Gewinner gegeben hat? Das würde meine Argumentation ja untermauern. Zumindest wird es aber, da bin ich mir sicher, keine große Beteiligung gegeben haben. Trotz des tollen Preises. Und das ist schade.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Es geht dabei nicht um eine Lösung zu Fire Emblem, sondern zu einem Beitrag im Spieletipps-Kanal. Sprich: Eine andere Lösung oder nur die Antwort auf eine Frage eines User zu einem anderen Game würde schon reichen. Es gibt natürlich auch einen Gewinner, der kann wegen Krankheit eines Kollegen aber erst später ausgewertet werden.
Gruß,
Heiko
Gruß,
Heiko
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Ach so ist das...gut, dann hab ichs verstanden. Danke für die Antwort!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nö, alles rein biologisch!IEP hat geschrieben:Mit Methode meinst du wohl... eine App?
Genau so und das klappt super gut, wenn man bisschen Übung hat sogar auf flimmernden TV's von diesen Automaten.Nuracus hat geschrieben:Nö. Schielen und Bilder überlappen lassen. Funktioniert genauso wie diese Pseudo-3D-Bildchen.
Das is kein Schummeln
Hallo,
habe eine Frage. Undzwar: Wie ist das eigentlich wenn zwei Gewinnspiele mit der Methode "Frage beantworten / Tipp einsenden" stattfinden?
habe eine Frage. Undzwar: Wie ist das eigentlich wenn zwei Gewinnspiele mit der Methode "Frage beantworten / Tipp einsenden" stattfinden?
Das interessiert mich auch, nicht das die Einsendungen am Ende immer nur für genau die nächste Ziehung gelten und man, wenn man was bestimmtes gewinnen möchte, besser nur nen tag oder zwei vor der Ziehung einsendet.
Ich wollte auch mal reinfragen, wenns um das Einsenden von Tipps geht, zählen doch Geheimnisse, Cheats und Freischaltungen auch, oder?
Ich wollte auch mal reinfragen, wenns um das Einsenden von Tipps geht, zählen doch Geheimnisse, Cheats und Freischaltungen auch, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme seit langer Zeit relativ regelmaessig an den Gewinnspielen hier teil. Nun wuerde mich mal interessieren, wie viele Leute denn daran zur Zeit im Schnitt teilnehmen, damit ich ungefaehr weiss wie meine Chancen stehen mal etwas zu gewinnen.
Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen
Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen