Oynox Slider hat geschrieben:Capcom eben, würde ich sagen. Bei Capcom Games muss man immer vorsichtig sein in letzter Zeit.
Warum? Weil sie RE6 in den Sand gesetzt haben?
Dragons Dogma (Dark Arisen) ist klasse. RE: Revelations ist gut und Remember Me ist auch gut. Eigentlich alles Solide bis gut in der letzten Zeit. Vielleicht war für deinen Geschmack nix dabei, was okay ist aber Grund zur sorge sehe ich da jetzt nicht.
Okay die DLC Politik von Capcom ist schon übel aber sonst?
Goethes_Ghostwriter hat geschrieben:Desweiteren rate ich vom weiteren Gebrauch der Wortschöpfung "herauskristallisieren" ab, geht diese doch zurück auf die unrühmliche sog. "Reichskristallnacht" - das ist gar nicht so lange her, meine Herren
so ein totaler schwachsinn... das kann in dem zusammenhang gar nich stimmen, da der begriff reichskristallnacht erst in den nachkriegsjahren verwendung fand und so von niemandem zuvor genutzt wurde.
btw gibt es einen eklatanten unterschied zwischen "zurzeit" und "zur zeit". ich würde eher meine signatur ändern, bevor ich dicke lippe riskiere
Amazon listet das Spiel komplett in Deutsch, Englisch, Französisch, ... vertont. Kann mir das jemand mit einer zweiten Quelle bestätigen? Würde mich die nächsten Tage ruhiger schlafen lassen .
Nik_Cassady hat geschrieben:@ Sprachen der PS3-Version:
Amazon listet das Spiel komplett in Deutsch, Englisch, Französisch, ... vertont. Kann mir das jemand mit einer zweiten Quelle bestätigen? Würde mich die nächsten Tage ruhiger schlafen lassen .
PS: Jau, sorry wegen ontopic und so.
Müsste passen, kann morgen aber nochmal genau nachschauen.
Ich weißß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll ^^ sehr amüsanter Thread, ehrlich. Aber dasss ist doch nicht dein ernst hier oder, @ Goethes Grütze ? Denke du sitzt zu Hause mit 'nem Duden und beömmelst dich über die von dir hier losgetretene Welle. Wenn nicht, solltest du dir ernsthaft Sorgen machen ^^
Im Übrigen kann man meines Erachtens Godwins Gesetz noch ergänzen oder erweitern:
"Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für gegenseitiges Angekacke dem Wert Eins an."
Kudo hat geschrieben:Wieso? Weil ich mich von reißerischen "Reviews" der durch und durch korrupten "Fachpresse" nicht beeinflussen lasse?
Nö, weil du stimmige, logische und nachvollziehbare Argumentationen als "dumm" bezeichnest, bzw. die Leute indirekt als dumm bezeichnest, die sich davon überzeugen lassen, also z.B. mich.
Ich habe niemanden als dumm bezeichnet und will es auch jetzt nicht tun; aber: wenn du in den Reviews von Jörg "stimmige, logische und nachvollziehbare Argumentationen" siehst, dann liest du sie entweder nicht, oder der gute Luibl hat dich voll im Griff.
Da stimme ich dir völlig zu Kudo.
Nichts gegen Jörg persönlich, aber seine "Tests" lassen es zudem an einer gewissen Objektivität mangeln.
Evil_Dobermann hat geschrieben:Potentieller Thread des Jahres - und das ohne Diskussion über die Brennbarkeit von Holz.
Definitiv ein Anwärter! Am besten mal vormerken für den "Best Off 2013 Thread".
Das unterbietet so langsam sogar Spiegel Online - in welchem letztens sogar ernsthaft behauptet wurde das HI Virus würde nicht existieren.
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 04.06.2013 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
canidas hat geschrieben:okay, jetzt ist es amtlich. 4players scheint ganz offensichtlich ein, nein, DER idioten-magnet zu sein. holy fuckin' god. nach den letzten 6 seiten möchte man sich eigentlich nur noch wirr kichernd das heiße bügeleisen auf den hodensack legen.
Ich war zwar noch nie im Gamestar-Forum, aber wenn ich mir da die Kommentare zu einem Artikel durchlese mit dieser für ein "Forum" volkommen ungeeigneten Like/Dislike Funktion wirkt der 4Players-Haufen hier wie eine Versammlung Hochbegabter. Und im Vergleich zur Spieletipps-Community könnten hier alle Einstein sein.
Skabus hat geschrieben:
Nö, weil du stimmige, logische und nachvollziehbare Argumentationen als "dumm" bezeichnest, bzw. die Leute indirekt als dumm bezeichnest, die sich davon überzeugen lassen, also z.B. mich.
Ich habe niemanden als dumm bezeichnet und will es auch jetzt nicht tun; aber: wenn du in den Reviews von Jörg "stimmige, logische und nachvollziehbare Argumentationen" siehst, dann liest du sie entweder nicht, oder der gute Luibl hat dich voll im Griff.
Da stimme ich dir völlig zu Kudo.
Nichts gegen Jörg persönlich, aber seine "Tests" lassen es zudem an einer gewissen Objektivität mangeln.
Sich mit einer anno 2004 geschriebenen Kolumne für alle Zeit aus der Affäre zu ziehen keine "objektiven" Kolumnen schreiben zu können, aufgrund der eigenen Vergangenheit, ist mir als Ausrede/Argument für einen Journalisten dieses Rangs aber einfach: schlicht zu wenig.
Finde ich nicht, ich bin hier auf 4players seite der Subjektivität. Wie es anders aussieht, sieht man dann ja bei Gamestar, mit ihrem komischen Punktesystem, bei welchen der größte scheiß noch gute Wertungen einfährt.
Persönlich bin ich einfach für eine Abschaffung der Wertungszahl am Ende aller Test. Dann kann man sich tests verschiedener Magazine anschauen und seine Meinung bilden, ob das spiel für einen selbst etwas ist oder nicht.
Du sagst ja selber, dass du Cyberpunk und Oni Fan bist, da hast du emotional auch einen 100% anderen Standpunkt zum spiel, als jemand, der damit zB nichts anfangen kann oder dem neutral gegenübersteht.
Ich muss sagen, dass ich immer am besten wegkomme, wenn ich YT bemühe und mir erst mal ein paar LP Videos anschaue. Dann kann ich nach ca 30min meist entscheiden, ob das SPiel etwas für mich ist oder nicht.
IEP hat geschrieben:Wenn das Spiel jetzt floppt, werden es die Publisher und einige andere böse Leute darauf schieben, dass die Hauptfigur weiblich ist. Am Gameplay liegt es ja offensichtlich nie.
Nee, der Gebrauchtmarkt ist schuld und in Zukunft gibt's nur noch Exklusivspiele für die DRM-Box One.