Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live Arcade
du konntest es schon kaufen? -..-
AT-Store hat's ja schon.paYnis hat geschrieben:du konntest es schon kaufen? -..-
Jap hab meine Region auf AT gewechselt.Sehe ich Null Nachteile drinne, da mich Apps eh nicht interessieren.
Aber ist da ist doch denn ein eigener AT-Account von Nöten, der auch seine eigenen MS-Punkte braucht, oder?Dantohr hat geschrieben:Jap hab meine Region auf AT gewechselt.Sehe ich Null Nachteile drinne, da mich Apps eh nicht interessieren.
-
- Persönliche Nachricht:
ja, genau.
ich hab noch soviele MSP auf den deutschen acc.....aber naja..heute wird es wohl eh nichts mehr...typisch M$ halt.
ich hab noch soviele MSP auf den deutschen acc.....aber naja..heute wird es wohl eh nichts mehr...typisch M$ halt.
Nein man kann einen Regionswechsel machen.Das geht aber nur alle 3 Monate.Und es werden alle Sachen vom DE Account übernommen.Points, Gold, Erfolge, einfach alles.Ausser eventuelle Apps die halt Regionsabhängig sind.
War ne Sache von 30 Sekunden.
War ne Sache von 30 Sekunden.
-
- Persönliche Nachricht:
wuuuut. bissl gegoogled....
seit wann geht denn das so einfach? oO
aber IP sperren und so kann man damit nicht einfach so umgehen oder?
seit wann geht denn das so einfach? oO
aber IP sperren und so kann man damit nicht einfach so umgehen oder?
Nee wenn ein Game ne IP Sperre hat dann haste Pech.Aber SoD hat keine.
Bis jetzt weiß ich das es bei 6 Leuten gefunzt hat und bei 2 nicht.Wobei die 2 keinen Cleveren Eindruck gemacht haben ^^
Also bei mir ging alles einwandfrei und ich zock jetzt weiter
Bis jetzt weiß ich das es bei 6 Leuten gefunzt hat und bei 2 nicht.Wobei die 2 keinen Cleveren Eindruck gemacht haben ^^
Also bei mir ging alles einwandfrei und ich zock jetzt weiter
Ich hab es irgendwann mal angemerkt hier. Hatte das schon im Januar gemacht
Ich war damit aber nicht so glücklich... hatte es zu UK gewechselt, eigentlich um Geld zu sparen, dann waren die Spiele aber doch nicht so billig und im großen GonD Sale habe ich nicht bedacht, dass alle GonD eine Sperre drauf haben...
Und ich vermute, dass dadurch meine "Zuletzt gespielt" Liste kaputt gegangen ist.
Ich war damit aber nicht so glücklich... hatte es zu UK gewechselt, eigentlich um Geld zu sparen, dann waren die Spiele aber doch nicht so billig und im großen GonD Sale habe ich nicht bedacht, dass alle GonD eine Sperre drauf haben...
Und ich vermute, dass dadurch meine "Zuletzt gespielt" Liste kaputt gegangen ist.
In Australien ist es auch noch nicht erhältlich. AU und DE haben ja recht übereinstimmende Jugendschutzgesetze.
Das kommt schon noch.
Das kommt schon noch.
boom
Ich muss ja gestehen, dass der XBLA Marktplatz mir in letzter Zeit missfällt. Demos kommen meistens später, manchmal sogar einen Tag nach der Vollversion. Und hier in Deutschland kommen Spiele auf einmal noch viel später (ist bei Sancutum 2 bspw. auch der Fall). Wobei es hier wohl tatsächlich an der USK liegt...
-
- Persönliche Nachricht:
alles idioten!!!
Kommt irgendwann auch bei uns, aber das Datum ist noch nicht bekannt. Grund für die Verzögerung ist, dass man in dem Build für XBLA das Logo für die Altersfreigabe vergessen hat.
FU! wenn das spiel nächste woche erscheinen soll, dann kauf ichs mir nicht und warte dann auf ein dotw....pech, wenn die idioten mein geld nicht haben wollen!
Kommt irgendwann auch bei uns, aber das Datum ist noch nicht bekannt. Grund für die Verzögerung ist, dass man in dem Build für XBLA das Logo für die Altersfreigabe vergessen hat.
FU! wenn das spiel nächste woche erscheinen soll, dann kauf ichs mir nicht und warte dann auf ein dotw....pech, wenn die idioten mein geld nicht haben wollen!
Das ist aber auch lächerlich.
"Wenn es dann und dann nicht kommt, kauf ich es mir garnicht!Mimimimi"
Das interessiert den Entwickler recht wenig
Und wenn du scheinbar eh soweit bist das du es haben willst, dann würde es auf eine Woche mehr auch nicht mehr ankommen.
Viele Leute wissen schon seit 3 Jahren von dem Game.
Also stell dich nicht so an.
"Wenn es dann und dann nicht kommt, kauf ich es mir garnicht!Mimimimi"
Das interessiert den Entwickler recht wenig
Und wenn du scheinbar eh soweit bist das du es haben willst, dann würde es auf eine Woche mehr auch nicht mehr ankommen.
Viele Leute wissen schon seit 3 Jahren von dem Game.
Also stell dich nicht so an.
-
- Persönliche Nachricht:
nächste woche bin ich mit was anderem beschäftigt ^^
ja zu den leuten gehöre ich auch, aber naja wayne du verstehst ja eh nicht auf was ich hinaus wollte.
btw. ich habe nicht gesagt, dass ichs mir gar nicht mehr kaufen werde
lächerlicher, finde ich es, dass du extra für ein xbla spiel die region gewechselt hast
ja zu den leuten gehöre ich auch, aber naja wayne du verstehst ja eh nicht auf was ich hinaus wollte.
btw. ich habe nicht gesagt, dass ichs mir gar nicht mehr kaufen werde
lächerlicher, finde ich es, dass du extra für ein xbla spiel die region gewechselt hast
Verzeih's ihm. Das war, genau wie sein Post eben, ein Fanboy Affekt ^^