Steam Trading Card Beta Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Trading Card Beta Sammelthread
Schon wieder oO.bondKI hat geschrieben:4 weitere Spiele haben jetzt Trading Cards:
Monster Loves You!
Really Big Sky
Faerie Solitaire
BIT.TRIP RUNNER 2
Und es werden jeden Dienstag und Donnerstag neue Spiele hinzugefügt. (Hoffen sie zumindest)
(Source)
Edit:
Yes, wieder ne Foil Karte für mehr als 11€ verkauft! (Warum in Gottes Namen geben die Leute soviel dafür aus?!?!)
Ich hatte nicht eine.
Naja, war auch erst wieder meine 1. seit den Half Life 2 Karten.
Edit: Für zukünftige Karten einfach einen Blick nach Reddit werfen.
Edit: Für zukünftige Karten einfach einen Blick nach Reddit werfen.
SourceThese games now have Trading Cards, Emoticons, Profile Backgrounds and Badges to collect:
Left 4 Dead 2
Sanctum 2
Go Home Dinosaurs!
Triple Town
Cubemen 2
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und was evtl für einige hier wichtig ist:
The other change we've made is removing the Level 10 minimum requirement to get Foil Trading Cards - all users have an equal chance now.
Hat es schon jemand von euch geschafft, einen Karten-Drop bei Really Big Sky zu bekommen ? Ich hab jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde gespielt, aber da tut sich nix.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit Really Big Sky keine Probleme. Hatte alle Karten nach 76 Minuten. Faerie Solitaire hat aber ewig gedauert. Fast 3 Stunden.
Dann werd ichs mal weiterversuchen. Faerie Tail ging bei mir dagegen recht schnell.
Source5 more games have joined the Trading Cards Beta today!
FTL: Faster Than Light
1... 2... 3... KICK IT! (Drop That Beat Like an Ugly Baby)
Strike Suit Infinity
Zack Zero
Tower Wars
Teils massive Änderungen im Anflug!
Mal sehen wie das mit den Booster Packs dann genau läuft. (Die Trade Offers gehen übrigens auch mit jedem anderen Item, zb aus TF 2)Upcoming changes to the Trading Cards Beta
Thank you for all the feedback during this beta. We've been spending a lot of time helping game developers get their Trading Cards built and released, and will continue
to release new sets of cards twice a week for the foreseeable future. Participating is up to the developers, so if there’s a game you’d like to see trading cards for, you
should let them know.
We've also had time to work on some new features for the beta that we hope to release in the next week or so, based on feedback we've received:
Trade Offers: send an offer to another user of items to trade, even if they're offline, that will let them accept, decline, or make a counter-offer. You'll only be able to send trade offers to friends to start with, but if people like it we'll look into expanding it. This will also let you send an item as a gift to a friend.
Booster Packs: these will drop randomly for users who have received all their card drops from playing any given game, and who are continuing to participate in the community. Each booster pack will contain three cards for that game, and may potentially contain foils. The rate of drops will be based on how often cards are being used, to prevent too many flooding into the economy.
Game Collector Badge: A badge that grants XP based on how many games you own on Steam, to ensure that long-time users are rewarded.
Trading Card Binder: A way of showing off all the cards you've collected, including those you've crafted into a badge.
Source
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, echt??seph` hat geschrieben:riecht irgendwie nach steam tcg, oder ?
fänd ich nice.
Deswegen heisst es doch Trading Card Game Beta .
Falls noch nicht gemerkt, die nächsten Spiele sind:
5 more games have added trading cards for you guys, enjoy!
Monaco
A.R.E.S.
Trine 2
They Bleed Pixels
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das neue Update ist jetzt live mit neuen Badges, inklusive einer Anpassung wie die Spiele auf dem neuen Profil gezählt werden (was Mitglieder der Gruppe Game Collectors ja schon wussten, da dort die Valve Leute rumdödeln).
Es wird jetzt zwischen Spielen und DLC getrennt, endlich. Von fast 1000 Items auf meinem Account runter auf ~550 xD
Super Meat Boy und Blocks that matter sind übrigens neue Spiele welche jetzt Karten haben (?).
Es wird jetzt zwischen Spielen und DLC getrennt, endlich. Von fast 1000 Items auf meinem Account runter auf ~550 xD
Super Meat Boy und Blocks that matter sind übrigens neue Spiele welche jetzt Karten haben (?).