Okami

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

wirklich schönes Spiel

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

PS2,naja was soll man noch zu dieser Konsole sagen: Obwohl die PS3 schon in den Startlöchern steht,kommen immer noch top ExklusivtitelM God of War 2,Okami.Die pS2 wird mit diesen Spielen ein würdigen Abschluss feiern und somit den Weg freimachen für eine neue Generation von hoffentlich genauso fantastischen PS3 Titeln. 8)
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Besser als Zelda :lol:
IT`s ME... MARIO !

Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Great Yeahhhhhhhhh

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Great!!!
Das Beste (U.S. Version) was ich seit langem gezockt habe!!!

P.S: Negativ ? Wegen dem blöden "S" ?!
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Glaubt ihr dass sich wegen Sammlergrüdnen das LB lohnt ? Ich würd es aber nie benutzen, mach ich bei FFXII auch
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-102926
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2006 09:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102926 »

Ich habe alle Zeldateile gespielt und fand die super. Doch keins davon war so gut wie OKAMI.
OKAMI ist farbenfroh, du kannst es ewig spielen, die Idee mit dem Pinsel ist einfach wunderbar, eine Vielzahl an Waffen, u.s.w
Ein Wunder was die PS2 auf ihre alten Tage noch schafft.
Jeder der eine PS2 besitzt darf sich das Spiel nicht entgehen lassen.
Wie Resident Evil 4 ein Pflichtkauf für Horrorfans ist so ist OKAMI ein Pflichtkauf für Action-Adventurefans.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

DaViSFiT hat geschrieben:Aber warum nur 91% ? Werden den je die 94% oder 95% überschritten? Wegen ein paar kleinen Kameraproblemen? Wegen Sprachausgabe? Ist das wirklich 9% Abwertung wert?
Wir haben Okami ja erst von 0 auf 91% aufgewertet! :wink:

Auch Zelda hatte mit kleinen Problemen zu kämpfen. Und sooo viel besser ist Okami letztlich auch nicht, denn das Spielgerüst ist nahezu identisch. Und es gibt einige kleine Schwachpunkte.

Unterm Strich haben wir unsere höchste Auszeichnung vergeben. Und Okami ist damit der erste Kandidat für das Spiel des Jahres 2007. Wer hätte das der PS2 noch zugetraut? Ich denke übrigens, dass es auch bei uns Spieletests mit 95%+ geben kann...
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ist Okami so Zelda ähnlich ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhmmm würde mich sehr freuen das größte problem ist ja ich habe mich bisjetzt noch garnicht mit okami beschäfftigt lol und naja das bereue ich gerade wo ich doch nun den test durchgelesen habe und DAS TEIL WIRD GEKAUFT!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okami spielt sich wie ein Zelda-Zwilling - es gibt so viele Parallelen. Steht ja alles im Test, aber wenn ich alleine an den Postboten denke, die Kampftrainer, den Witz...
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Don. Legend hat geschrieben:Glaubt ihr dass sich wegen Sammlergrüdnen das LB lohnt ?
Für mich auf jeden Fall, zumal man bei einem Futurepress-Buch eigentlich kaum etwas falsch machen kann.
Ich hoffe schon mal auf ein beigelegtes Poster...

Schöner Test - ich weiß ja, warum ich mir den Titel bereits seit einer Weile vorbestellt habe. :)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Danke, ich hols mir auch dann
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Dito!
Bild
johndoe-freename-65639
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65639 »

Don. Legend hat geschrieben:Spiel des Jahres 07 :D

Hab mir nur die Note angeschaut, und die negativ Punkte da ich mir nixn vorspoilern will, und naja, eig gibts ja keinen Negativpunkt für MICH! Zwar schade, dass es keine Sprachausgabe gibt, aber somit kanns auch keine schlechte Synchro geben und lesen macht ja auch Spaß :D

Ich freu mich schon, 91% sind ja nicht wenig
hihi...bei mir genau die selbe vorgehensweise
habs heute bei giga gesehen > gedankengang=hmm ps2 spiel gleich mal googeln nicht damit ich wieder wie bei shadow of the colossus spoiler geschädigt bin. (wobei ich da auch erst mit dem dampfhammer umgehaut werden musste, hatte die spielpackung zwar schonmal im mm gesehen dachte mir aber wasn des fürn shice name^^)

Seitenhieb gegen Xbox360 und PS3: solang mich kein spiel so überzeugt denk ich nicht mal über nen kauf nach...Xbox eh nicht...aber sony hats schon wieder geschafft dass meine ps3 plannung erst 2008 beginnt (pff virtua tennis 3 ohne online modus)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Endlich .. seit einem Jahr warte ich drauf .. der 50€-Schein brennt mir schon ein Loch in die Tasche voller Erwartung :lol:

Ausserdem soll Shadow of the Colossus mal günstiger werden, wenns noch nen 10er weniger kostet, kauf ichs endlich. (hatte das schonmal ausgeliehen & durchgespielt)

Dann hab ich am Ende die PS2 nur für SotC gekauft und mir trotzdem noch 3 andere Games zugelegt: Ico, Okami und Resident Evil 4.

Ich glaub, da hab ich nichts vergessen und alle wirklichen must-haves zuhause.

Werd mal heut Abend nach 6 zum Saturn latschen, die füllen dann immer schon die Regale für den nächsten Tag 8)
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Und was ist mit God of War 1+2?Die zählen für mich
ebfls.zu den Must-Have-Titeln der PS2 und die PS2-
Besitzer könnten bestimmt noch einige Titel
hinzufügen... :wink:
Antworten