Wie kommst du denn darauf, dass das die selben Entwickler waren? 10kk war von Eightyeight Games, Rogue Legacy ist von Cellar Door Games.Vernon hat geschrieben:Dat jut.
Nach der Demo hoffe ich, dass das Spiel viel länger geht, als es bei 10.000.000 der Fall war (selbe Entwickler).
Naja, zumindest saß ich an der Demo einen Nachmittag lang, ohne durchzuspielen, aber schon sehr viel bei der Villa aufgerüstet. Hoffe, da gibt es in der Vollversion noch massig mehr aufzurüsten.
Über den Umfang würde ich mir eigentlich auch keine Sorgen machen. Wir haben ja bisher nur das erste Gebiet gesehen, was wohl vermutlich um einiges leichter als der Rest sein wird und selbst das wurde für die Demo noch vereinfacht. Der erste Boss ist durch seine Immobilät mit etwas Übung eigentlich ein Witz.
Und die Villa wurde für die Demo massiv gekürzt, man kann bisher nicht einmal die Hälfte freischalten und die meisten Skills gehen auch bis 99 und nicht bis 10. Wenn man nachher über 10k Gold für ein Upgrade braucht, wird man sich längst nicht mehr so durch den Techtree rushen können