Rayman Legends

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von danke15jahre4p »

:D

einfach supergeil, gibts nix!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.youtube.com/watch?v=ApnT3ohjbsY
Unterwassergameplay noch direkt hinterher
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hab die Challenge einmal gespielt und einige gehen ganz gut ab. Bei einigen Sachen wirkt es aber erwas komisch, wie schnell die Ghost schon vom Start weg abhauen ( ja ich weiß das man mit der Drehung sich schneller bewegen kann ).
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nachdem ich die challange app seit erscheinen quasi jeden tag gespielt hab (hab da ne recht aktive gruppe von gaf an der ich mich messen kann) muss ich schon sagen dass ich hoffe dass die da noch was an der steuerung schrauben.
selbst nach wochen und monaten kann ich mich mit der sprungmechanik nicht anfreunden. es fühlt sich zwar besser an als seinerzeit origins, aber es is immer noch nicht ganz da wo ich sie gern hätte.
sprünge sind im grunde digital... entweder kurz oder weit, dazwischen gibts nichts. es is vollkommen belanglos wie kurz oder wie lang man den button gedrückt hält. man springt nicht kürzer oder weiter. es ist immer das gleiche entweder x oder y. und aus diesem grund find ich sämtliche stages bei denen es aufs springen ankommt zu kotzen (also mit andern worten diese endlose sidescroller stage).
schlechte sprung mechanik in nem plattformer geht einfach gar nicht.
und ironischer weise sind die murphy stages die spassigsten für mich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist seltsam das du das dann als Verbesserung empfindest. Bei Origins macht es durchaus einen Unterschied wie lang man den Button drückt und ist später sogar essentiell. In den späteren Truhenlevels oder Livid Dead streichelt man die Buttons nur noch.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich empfinde nicht die sprünge als besser sondern die steuerung ansich die sich einfach deutlich strikter reagiert. die leichte schwammigkeit von origins eben.
aber die sprünge sucken... hoffentlich is das nur für die challange app um die herausforderung schwer zu machen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die ersten Reviews sind drausen:
http://www.metacritic.com/game/wii-u/rayman-legends

Falls es jemanden interessiert
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Warum dürfen die italiener das zuerst testen?
...drei Tage noch...das wird GOTY...
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Nach der Arbeit in den Briefkasten geschaut und drin war Rayman Legends... ich kann kaum da Gamepad aus der Hand legen. Hammer Spiel! Seltsam das Ubisoft versteht wie man mit der U umgeht, und wie man ein spezielles Erlebnis darauf zaubert, wie man das Gamepad nutzt und Nintendo das nicht wirklich schafft. Tja, das beste Spiel auf der U, ist kein Nintendo Titel, es ist sogar ein Multiplatform Spiel... es geschehen noch Zeichen und Wunder. Und was es da alles zum freispielen gibt. Ich habe wirklich bedenken das Bofrost Donkey Kong den Rayman überholen kann.

Das warten hat sich ja gelohnt, mehr Umfang, die Challanges und mehr Leute können das Spiel erleben! Gibt es immer noch Nintendo Freaks die es boykottieren wollen, weil es nicht mehr Exklusiv ist? Die verpassen was, weil als Big N Fan sollte man auch Jump ´n Run Fan sein, und dieses soll man sich als solcher auf keinen Fall entgehen lassen (und in diesem Genre bin ich Kenner, vertraut auf meine Meinung ;) )
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe gerade den ersten Level für die PS3 gezockt und kann mich Wolly echt nur anschließen....wer auch nur im Ansatz jumpen mag und das Spiel nicht für die Konsole holt die er hat...der hat sie nicht mehr alle. Episch. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich könnte es ja für PC (sogar günstiger um 29,90) und für PS3 kaufen aber ich warte da wirklich auf die Wii U Version (also eigentlich auf die Wii U) nächstes Jahr.
Ich hab's damit irgendwie nicht eilig.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

eShop Download schließt gerade ab (7GB groß, für die dies interessiert) und dann ab zum Kumpel. Wird dann ausgiebig im Koop angezockt :) bin echt gespannt.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

löschen -.-
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Müsste bei mir morgen ankommen. Freu mich auch schon wie ein König, obwohl ich so ungespoilert bin wie schon lange nicht mehr. Das einzige was ich von dem Spiel bisher gesehen habe, war die Vorstellung auf der E³.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich habe mich letztendlich doch für die WiiU-Version entschieden, auch wenn sie von allen anderen Versionen die Teuerste ist. Murphy via WiiU Gamepad zu steuern ist es wohl einfach wert. Sollte Mitte nächste Woche dann auch bei mir eintrudeln; wird aber erst am WE ausgiebig mit Familie/Freunden gezockt. Alleine ist es mir zu öde.

btw. weiß einer, ob auch der classic controller unterstützt wird? Das wäre natürlich klasse.
Bild
Antworten