Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade

Beitrag von Dantohr »

Nö habs nicht extra dafür gewechselt.Nur war es jetzt an der Zeit.Jetzt kann ich zB. Saints Row Uncut im Multiplayer zocken, wenn ich es mal wieder spiele, schaue ich mir auch mal die Mortal Kombat DLC´s an usw. ;)
Und es hat auch nichts mit Fanboy zu tun.Denn er sagt nicht das das Spiel schlecht ist und ich versuche ihn nicht vom Gegenteil zu überzeugen mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten.
Denn das machen Fanboys so.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

paYnis hat geschrieben: Kommt irgendwann auch bei uns, aber das Datum ist noch nicht bekannt. Grund für die Verzögerung ist, dass man in dem Build für XBLA das Logo für die Altersfreigabe vergessen hat.
Das ist doch ne dumme Marketinglüge. Das USK/PEGI/AustralischerJugendschutz-Logo in sowas einzufügen dauert ungefähr drei Minuten. Irgendwer hat da irgendwas vergessen rauszuschneiden, ne Textur zu ändern, ne Animationen zu ersetzen, was auch immer.
Daher wird es wohl beim nächsten Shop-Update kommen?! Das ist Donnerstags auf XBLA, oder?
boom

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Dantohr hat geschrieben:wenn ich es mal wieder spiele, schaue ich mir auch mal die Mortal Kombat DLC´s an usw. ;)
Die kannste dir auch einfach über AT Store kaufen, außerdem gibt es das Spiel auch für wenig Geld mit allen DLCs zu kaufen. ;)

Was State of Decay angeht, Heute ist der 3. Tag wo ich ständig nachsehe obs nun aufm Marktplatz ist oder nicht. Langsam hab ich die Schnauze voll. Gibt auch andere Games..^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Unter anderem habe ich ja deswegen auf AT gewechselt.Aber ich habe MK ja schon hier rumliegen.Deswegen kaufe ich es nicht noch einmal.
So oder so habe ich durch den Regionswechsel keine Nachteile.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ja ich hab extra nen 2. Acc für sowas ! :)
Aber komplette Spiele lad ich mir da nicht mehr runter, seitdem Dishwasher nicht mehr läuft, sondern nur noch als Demo verfügbar ist.. 800 Punkte umsonst ! -.-
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Das ist natürlich fies ^^
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

@ Oshikai
Kannst du nicht Dishwasher mit dem Acc starten, mit dem du es gekauft hast und dann im Hauptmenü zu dem Acc wechseln, mit dem du es spielen möchtest? Ist bissel umständlich, muss ich bei einigen Spielen aber auch so machen, nachdem ich die Xbox mal gewechselt hatte.

@ State of Decay
Wird einem da auch noch etwas mehr geboten als das abklappern der ganzen supply-spots?
Habe gestern recht ausführlich die Demo gespielt und mir kam es da etwas eintönig vor.
Bild

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Du kannst doch auch eine Lizenzübertragung starten, dann müsste es wieder gehen.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Hatte bei mir damals nicht geholfen, zumindest nicht bei allen Spielen.
Bild

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ok, hab nun ne Lizensübertragung mit meinem AT Account gemacht und es erneut runtergeladen. Hatte das damals nur mit meinem Hauptacc gemacht und diesen wohl übersehen.
Klappt nun alles wieder ! :)
Die 2. Möglichkeite (mit AT Acc einloggen, Spiel starten und zum anderen Acc wechseln) funktionierte ebenfalls.

Naja, nun lad ich mir erstmal die Demo zu State of Decay runter. :D
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Demo gespielt und fands schon schade, dass das Spiel dann irgendwann plötzlich vorbei war.. :)
Der Survivalaspekt kommt echt gut rüber und hatte in einem Moment schon echt Angst um meinen Splieler.. (-> kaum Leben, Waffe kaputt und unterm Aussichtspunkt auf dem ich stand lauter Viecher^^)
Kann man Waffen hinterher auch reparieren ?
Auf jeden Fall scheint das Spiel dir die Wahl zu lassen worum du dich kümmern möchtest, das hat mir sehr gefallen. Ob du dich für ne Mission rüsten willst, die Gegend durchstreifen, nach Überlebenden suchen oder einfach nur Zombiekiller der Woche werden willst..^^

Sehr schade finde ich den fehlenden Coop Part. Grade so ein Spiel hätte doch wunderbar im Coop funktionieren können. Der eine kümmert sich um die Vorräte und den Aufbau des Lagers, die anderen beiden durchstreifen die Gegend.. als kleines Beispiel.
Auch sind die Bildschirmtexte auf meinen TV (LCD) sehr klein und kaum leserlich. Wie siehts mit ner deutschen Version aus ? Dann erspar ich mir das entziffern der Untertitel. :o

Als Fazit lässt sichs sagen, hätte er es mich mit meinem Hauptacc kaufen lassen hätte ich es mir geholt. So aber werde ich warten, bis es dann endlich hier erhältlich ist.
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das hört sich ja wirklich alles sehr gut an.Konnte mir am Anfang garnichts unter dem Namen vorstellen,dann las ich den Eurogamer Test. Wenn es die Vollpreistitel nicht bringen reißen es die Arcade-Spiele raus.Gab ja in der letzten Zeit einige gute Arcade Spiele.Na mal sehen,vielleicht hole ichs mir auch. - Open World a la RDR,20+Std. Spielzeit,taktische Tiefe,Entscheidungsfreiheit etc...und das alles zu diesem überschaubarem Preis,da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

hallo leute fable 3 gibts grad kostenlos im store zum download lg :biggrin:
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Oshikai hat geschrieben:Kann man Waffen hinterher auch reparieren ?
Hab es selbst noch nicht gemacht in meinen Demo-Sessions, habe aber gelesen, dass es gehen soll.
Ich hatte auch irgendwo mal gelesen, dass zumindest ein Splitscreen-Co-Op per Update nachkommen könnte.
Da glaube ich persönlich jetzt nicht so wirklich dran, aber dann würde ich es mir vllt auch noch irgendwann mal im Deal holen.

Wer DayZ hat, sollte sich mal die Origins-Mod anschauen. Wahrscheinlich erübrigt sich dann das Thema SoD :wink:
Bild

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hatte auf jeden Fall nen guten Waffenverschleiß - dass muss besser gehen ! :lol:

Hab auch schon weiter recherchiert und herausgefunden, dass nen Coopmodus noch durchaus nachgereicht werden könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=Xe-We_aFEhc
Fänd ich echt stark ! :)

DayZ soll mir endlich mal nen Releasedatum nennen, dann sehen wir weiter.^^
Bild
Antworten