![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und es hat auch nichts mit Fanboy zu tun.Denn er sagt nicht das das Spiel schlecht ist und ich versuche ihn nicht vom Gegenteil zu überzeugen mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten.
Denn das machen Fanboys so.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist doch ne dumme Marketinglüge. Das USK/PEGI/AustralischerJugendschutz-Logo in sowas einzufügen dauert ungefähr drei Minuten. Irgendwer hat da irgendwas vergessen rauszuschneiden, ne Textur zu ändern, ne Animationen zu ersetzen, was auch immer.paYnis hat geschrieben: Kommt irgendwann auch bei uns, aber das Datum ist noch nicht bekannt. Grund für die Verzögerung ist, dass man in dem Build für XBLA das Logo für die Altersfreigabe vergessen hat.
Die kannste dir auch einfach über AT Store kaufen, außerdem gibt es das Spiel auch für wenig Geld mit allen DLCs zu kaufen.Dantohr hat geschrieben:wenn ich es mal wieder spiele, schaue ich mir auch mal die Mortal Kombat DLC´s an usw.![]()
Hab es selbst noch nicht gemacht in meinen Demo-Sessions, habe aber gelesen, dass es gehen soll.Oshikai hat geschrieben:Kann man Waffen hinterher auch reparieren ?