Oynox Slider hat geschrieben:Siehe Schnäppchenthread, habs da nochmal erklärt. Ansonste: Mit Microsoft Points zahlen auswählen, dann kostet es nix mehr
Hmm geht leider auch nicht. Kann nur folgende Zahlungsoptionen auswählen: PayPal, Kreditkarte und Lastschrift hinzufügen. Seltsam.
Nervig, daß man sich keinen 24-Std.-Gold-Live kaufen kann, geht erst ab 3 Monate.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Oynox Slider hat geschrieben:Siehe Schnäppchenthread, habs da nochmal erklärt. Ansonste: Mit Microsoft Points zahlen auswählen, dann kostet es nix mehr
Hmm geht leider auch nicht. Kann nur folgende Zahlungsoptionen auswählen: PayPal, Kreditkarte und Lastschrift hinzufügen. Seltsam.
Nervig, daß man sich keinen 24-Std.-Gold-Live kaufen kann, geht erst ab 3 Monate.
Achso klar, ja Goldmitglied muss man auch sein und zwar vollwertiges.
Flashback HD ist ein HD Remake von Flashback auf dem Mega Drive. Wie es sich so spielt weiss ich nicht genau, da es zu lange her ist als ich es mal auf dem Mega Drive gespielt habe aber ich glaube eher,dass es linear ist.
Dachte auch erstmal nen feiner Cooptitel, aber wird wohl keinen Coop haben, da diese Steuerung nen Großteil des Spiel ausmachen wird..
Was Turtles angeht, wünsche mir schon seit langem nen richtigen Coop Prügler wie Dead or Alive, Soul Calibur, etc.. man läuft zusammen rum und besiegt nach und nach Gegner mit tollen Moves. Nur leider hab ich das Gefühl, dass hier wird wie immer nur auf button smashing hinauslaufen.^^