Moin,
ich würde gerne online ein Poster drucken lassen, dass so in der Art aussehen wird:
Das ganze sollte schon größer sein, vielleicht so 50*150... Kennt zufällig einer ne Website, wo man sowas bestellen kann? Der Preis ist nicht soo entscheidend, wichtiger wäre mir, dass die Qualität gut ist (Das Orginal liegt als hochaufgelöstes JPEG-Bild vor). Könnte mir da zufällig jemand was empfehlen?
Mfg
Randor
also ich kann wärmstens den aldi posterdruck service empfehlen, auch wenn es der name erst nicht vermuten lässt. ist günstig und sieht trotzdem hervorrang aus. man kann verschiedenste größen und formate wählen, und auch obs glänzend ode rmatt gedrückt werden soll (für bilder in rahmen niemals glänzend wählen). ich hab öfters gelesen, dass die posterdrucke von aldi nen leichten gelbstich aufweisen sollen. wirklich auffallen tut dieses jedenfalls nicht, da ichs nicht sehe.^^
hoffe, Du bist inzwischen fündig geworden.
Ich verstehe Dein Problem, denn ich habe auch lange gesucht, und ich hab mir bei diversen doch so hochgelobten Druckereien (ich will ja keine Namen nennen) schon Plakate drucken lassen, die es einfach nicht drauf hatten. Natürlich muss beim ersten Druck nicht alles passen, aber wenn das nach der zweiten und dritten Beanstandung immer noch nicht so ist, wie es sein soll, dann ärgert sowas nur. Jedesmal waren Fehler meist im Pixel oder in der Auflösung oder beides. Der einzige, der mir es dann so gemacht hat wie ich es wollte war eine Online Druckerei. Ich denke in Deinem Fall wäre dann die Auswahl "Plakat XL" von nutzen, da man da die Größe anpassen kann.
Übrigens ein sehr beeindruckendes Bild. Sehr klar und gute Farben. Das zu drucken sollte bei flyerheaven kein Problem sein.
Alles Liebe
Thomas
Zuletzt geändert von Pizzabägga am 18.12.2013 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Bild sieht wirklich richtig gut aus. Gefällt mir!
Ich habe hier http://www.apalis.de/ einige Poster drucken lassen. Die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut. Kannst es ja einfach mal ausprobieren.