naja der Anfang beginnt bei den Spieleschmieden und den Vertrieben (emunio.de, Amazon.de, etc. ) wenn die erstmal Angst haben vor zigtausend € Schulden oder Knast, hören die ganz schnell auf. Glaub mir.RueDIGGER hat geschrieben:hahahaha.... das witzigste ist ja...... hahahaha... muhahaha..... sie werden die (killerspiel)spieler kaum vom spielen abhalten können egal welches gesetz sie verabschieden. was wollen sie machen? millionen von menschen einbuchten, die diese spiele illegal beziehen?
"Killerspiel"-Gesetzentwurf liegt vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Opfer der Evolution
- Persönliche Nachricht:
- Opfer der Evolution
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Opfer der Evolution
- Persönliche Nachricht:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Kommt nicht durch.
Es gibt doch schon einige Politiker, die Kompetenz im Umgang mit den neuen Medien haben - und die reichen hoffentlich aus, solche inkompetente Schandflecke wie den Beckstein von solchem Irrsinn abzuhalten.
Und wenn es doch durchkommen sollte, dann geht die Post ab.
Ich sehe schon Massendemonstrationen mit einer Million oder mehr Teilnehmern...
Es gibt doch schon einige Politiker, die Kompetenz im Umgang mit den neuen Medien haben - und die reichen hoffentlich aus, solche inkompetente Schandflecke wie den Beckstein von solchem Irrsinn abzuhalten.
Und wenn es doch durchkommen sollte, dann geht die Post ab.
Ich sehe schon Massendemonstrationen mit einer Million oder mehr Teilnehmern...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Opfer der Evolution:
Naja es kommt darauf an.
Wenn du rechnest das es alleine mind. 3 Millionen Spieler in Deutschland gibt, wenn davon auch nur die Hälfte oder ein Drittel ihren Arsch hochkriegen würde, wäre das ne nette Demo mit "an Wahrscheinlichkeit grenzendem" Erfolg. So eine Masse kannst du nicht übersehen!
Naja es kommt darauf an.
Wenn du rechnest das es alleine mind. 3 Millionen Spieler in Deutschland gibt, wenn davon auch nur die Hälfte oder ein Drittel ihren Arsch hochkriegen würde, wäre das ne nette Demo mit "an Wahrscheinlichkeit grenzendem" Erfolg. So eine Masse kannst du nicht übersehen!
- Opfer der Evolution
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Immer locker bleiben!
Wir sollten uns alle erstmal entspannen, denn dieser grauenhafte Entwurf ist noch nicht mal im Bundesrat angesprochen worden. Bis jetzt ist es nur ein "Hirngespinst" der CSU regierten Bayern. Selbst wenn es bis zum Bundestag kommt, dann wird es noch deutlicher ins öffentliche Interesse rücken, d.h. in der jetztigen Form bleibt es nie und nimmer. Dazu sitzen zu viele Leute mit Grips im Bundestag und diversen Interessenverbänden. Außerdem kann man dann immer noch ÜSK-18 Spiele besorgen von den Ösis oder Schweizern oder den Amerikanern oder ..oder..
-
- Persönliche Nachricht:
ich lach mich schlapp die werden mich niemals und ich wiederhole niemals dazukriegen keine gewaltspiele zuspielen. Die sollen doch strafen bis zu 10 Jahren verhängen ist mir doch egal und wenn sie die spiele verbieten, muss man sie sich halt illegal ziehen und dem Markt schädigen.
Was kommt dann eigendlich als nächstes - alle spiele werden verboten-sendungen mit gewalt werden verbot - zeitungen und sonst noch so.
Was kommt dann eigendlich als nächstes - alle spiele werden verboten-sendungen mit gewalt werden verbot - zeitungen und sonst noch so.
- Opfer der Evolution
- Persönliche Nachricht: