4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
Wie wärs eigentlich mit ner 4players Kicker-Manager Liga. Spielt das außer mir noch jemand?
Danke für die Glückwünsche ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Noch zwei, drei Spieltage länger und Thunder hätte mir womöglich den Rang abgelaufen...^^
Am Ende haben 4-5 mehr oder weniger regelmäßig aktiv mitgemacht und insgesamt 8 hatten eine Mannschaft zusammen.
Wäre nicht schlecht, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden, wir nehmen ja jeden hier auf.
Wir blicken ja auf mitlerweile 5(?) Saisons zurück, und eine kleine Stammgruppe hat sich etabliert.
Bin auch für die neue Saison dafür, dass jeder ganz ohne Spieler startet und seine ca. 40 Mio. bekommt.
Dann "blockieren" Leute, die dann doch nach zwei Wochen ohne Mitteilung aussteigen nicht die guten Spieler
und es kommt nicht auf Glück an.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Noch zwei, drei Spieltage länger und Thunder hätte mir womöglich den Rang abgelaufen...^^
Am Ende haben 4-5 mehr oder weniger regelmäßig aktiv mitgemacht und insgesamt 8 hatten eine Mannschaft zusammen.
Wäre nicht schlecht, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden, wir nehmen ja jeden hier auf.
Wir blicken ja auf mitlerweile 5(?) Saisons zurück, und eine kleine Stammgruppe hat sich etabliert.
Bin auch für die neue Saison dafür, dass jeder ganz ohne Spieler startet und seine ca. 40 Mio. bekommt.
Dann "blockieren" Leute, die dann doch nach zwei Wochen ohne Mitteilung aussteigen nicht die guten Spieler
und es kommt nicht auf Glück an.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mehr als 4-5 aktive Leute werden wir auch nicht in der nächsten Saison sein. Schade, dass keiner aus dem Fußballthread die max. 1-2 min. pro Tag opfern möchte.
Bin auch dafür, dass das aktuelle System beibehalten wird. Ohne Zufallsmannschaften ists doch interessanter.
Bin auch dafür, dass das aktuelle System beibehalten wird. Ohne Zufallsmannschaften ists doch interessanter.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, die Herren. Jeder startet wieder bei Null. Los gehts!
Ein paar Spieler wurden bereits gekauft. Worauf wartet ihr noch? ^^
Ein paar Spieler wurden bereits gekauft. Worauf wartet ihr noch? ^^
Ahawat Olam
Gerade gesehen, dass es schon wieder losgeht
und Thunder - du hast mir ja Gentner schon weggenommen, den hab ich mir die letzten Jahre immer gekauft![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
und nochmal die Anregung - wer neu mitmachen will, jetzt einsteigen ist der perfekte Zeitpunkt und alle haben die gleichen Chancen...
alle Zugangsdaten stehen auf der 1. Seite des Threads
ich schreibs später auch nochmal in Fußballthread rein
und Thunder - du hast mir ja Gentner schon weggenommen, den hab ich mir die letzten Jahre immer gekauft
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
und nochmal die Anregung - wer neu mitmachen will, jetzt einsteigen ist der perfekte Zeitpunkt und alle haben die gleichen Chancen...
alle Zugangsdaten stehen auf der 1. Seite des Threads
ich schreibs später auch nochmal in Fußballthread rein
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Gentner stimmte der Preis einfach. Man hat mir auch Zieler geklaut, obwohl ich den die letzten beiden Saisons hatte. ^^
Ich gehe davon aus, dass die Stuttgarter kommende Saison wieder oben anküpfen werden, deswegen sind sie interessant, zumal sie auch relativ günstig sind.
Ich gehe davon aus, dass die Stuttgarter kommende Saison wieder oben anküpfen werden, deswegen sind sie interessant, zumal sie auch relativ günstig sind.
Ahawat Olam
Ich hoffe es auch - nein war ja nicht ernst gemeint - Gentner ist Preis/Leistungsmäßig einfach KlasseThunderOfLove hat geschrieben:Bei Gentner stimmte der Preis einfach. Man hat mir auch Zieler geklaut, obwohl ich den die letzten beiden Saisons hatte. ^^
Spieler aus den Mittelfeldmannschaften sind in der Regel in dem Punkt immer am besten - alles von Bayern, BVB, Bayer und S04 ist einfach überteuert
-
- Persönliche Nachricht:
mal angemeldet. Mal gucken wie das so ist.
Aber warum hab ich schon ne Mannschaft. Die hälfte davon gleich mal verkaufen ^^
Aber warum hab ich schon ne Mannschaft. Die hälfte davon gleich mal verkaufen ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der offizielle Saisonübergang war am 8. Juni. Anscheinend bekommt jeder, der sich erst jetzt anmeldet, eine Mannschaft zugelost. War mir nicht bekannt. Hoffe aber, dass es dich nicht vom mitspielen abhält. =)
Eventuell kann dir unser Admin dazu noch mehr sagen. ^^
Eventuell kann dir unser Admin dazu noch mehr sagen. ^^
Ahawat Olam
Ich hab auch kein Ahnung warum du jetzt eine Mannschaft zugelost bekommen hast, weil der Übergang ist ohne Mannschaft -
ich schau mal ob man da was machen kann, wenn du das willst
Edit: gerade gesehen, dass bei neuen Mitspielern noch die Alte einstellung war - du kannst die Spieler wenn du willst aber auch alle verkaufen und ich schreib dir dann so viel zu, dass du 40 Mio hast, also die gleiche Ausgangslage wie der Rest - was dir lieber ist
Hab die Einstellung jetzt gleich mal geändert, hoffe das ist okey
ich schau mal ob man da was machen kann, wenn du das willst
Edit: gerade gesehen, dass bei neuen Mitspielern noch die Alte einstellung war - du kannst die Spieler wenn du willst aber auch alle verkaufen und ich schreib dir dann so viel zu, dass du 40 Mio hast, also die gleiche Ausgangslage wie der Rest - was dir lieber ist
Hab die Einstellung jetzt gleich mal geändert, hoffe das ist okey
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich verkaufe mal alle. Denke es soll ja jeder am besten die selben ausgangsbedingungen haben.
Ja, wie gesagt - wenn du danach keine 40 Millionen hast, bekommst du eben das entsprechende Geld dafür - sry, hatte nicht gesehen, dass es für Neueinsteiger noch nicht umgestellt war
jetzt hab ich den Saison-Anfang verpasst und Günni wurde mir weggeschnappt
Bye Bye Meisterschaft. Nicht, dass ich dran geglaubt habe![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Bye Bye Meisterschaft. Nicht, dass ich dran geglaubt habe
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du alter Schwätzer. ^^
Die meisten Spieler sind momentan eh zu teuer. Jetzt musste paar Wochen warten, bis sie wieder ein normales Niveau erreichen.
Wenn du nochmal gewinnst hast du das Triple oder?![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Die meisten Spieler sind momentan eh zu teuer. Jetzt musste paar Wochen warten, bis sie wieder ein normales Niveau erreichen.
Wenn du nochmal gewinnst hast du das Triple oder?
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
wat , die werden billiger ?