heute hat der liebe postmann ENDLICH die ellie edition gebracht doch jetzt hab ich einen riesen interessenskonflikt zocken oder das wetter geniessen? naughty dog warum bringt ihr so ein highlight mitten im sommer???????????
Hallo Leute,
wenn ihr das Spiel schon besitzt und nicht alleine im Multiplayer rumgurken wollt, TS3 kein Fremdwort für euch ist, dann added mich "xs3ro" per PSN und man kann so gemeinsam zocken!
ein paar Kollegen bei VGZ, die das Spiel bereits zocken, sind extrem von der schlechten KI angepisst. Offenbar macht Ellie jeden Schleichversuch durch ihre Dummheit im Kern zunichte. Lustig auch, dass ein atmosphärisch tolles Spiel wie Metro Last Light deswegen abgewertet wird, aber man hier am jubeln ist. Gut dass ich mit dem Kauf noch warte.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
@Louis, ich finde die KI von Ellie auch bescheiden, sie stellt sich einem grundsätzlich in den Weg. Ich geh in Deckung und die Nervensäge setzt sich direkt vor mich und blockiert mich. Andere Situation, ich möchte etwas erkunden und einen Weg zurück laufen, das Level ist sehr eng und Ellie blockiert mich. So Situationen gibt es leider oft (so nach 3 Stunden Spielzeit), auch bringt einem dann mal die Deckung nichts, wenn deine Mitläufer direkt das Feuer eröffnen. Hatte ich leider auch ein paar mal und so konnte ich nur das "Ereignis" neu laden. Das Gesamtpaket stimmt, aber einige Dinge nerven einen extrem ab.
oh mann, was für ein einstieg in das spiel... selbst meine freundin war gebannt vor der glotze gesessen. ansonsten bin ich gerade echt verblüfft und begeistert wie angenehm langsam sich das spiel gibt. das sich ein triple a sowas traut find ich gerade richtig klasse