Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von =paradoX= »

Der blaue Panzer ist meiner Meinung nach der größte Bullshit überhaupt. MKwii hab ich nicht großartig gespielt, aber ich hab mit nem Kumpel bis zum Erbrechen Double Dash gespielt und wir waren immer so nah beieinander, dass im Prinzip zu 80% der eigentlich Zweitplatzierte gewonnen hat, weil man ja schon fast davon ausgehen konnte, dass in der letzten Runde noch mal einer geflogen kommt.
Ich hätte da gerne ne Option wie bei SSB, dass man Items einfach einzeln an und aus stellen kann.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ahwas, der ist doch lustig. besonders dann wenn man sich damit selbst abschießt xD
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ja 60Hz hat mein Monitor auch, klingt verständlich. Aber meine TV´s haben 100 oder 200 oder mehr Hertz.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alex Roivas hat geschrieben:Ja 60Hz hat mein Monitor auch, klingt verständlich. Aber meine TV´s haben 100 oder 200 oder mehr Hertz.
Und kein Spiel auf einer Konsole unterstützt
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:Ja 60Hz hat mein Monitor auch, klingt verständlich. Aber meine TV´s haben 100 oder 200 oder mehr Hertz.
100 und 200hertz sind Filter, die aus niedrigen FPS durch zwischenbild-Berechnung ein vermeindlich flüßigeres Video, machen. Input-Seitig, können diese meist auch nur mit maximal 60 hertz umgehen.

Für Spiele ist das jedoch völlig fehl am Platz, da hier ein extremes Input-Lag im Normalfall zu stande kommt. (ganz zu schweigen vom grausamen Soap Effekt) ...

Zum Vergleich ... normales Video-Material hat im Durchschnitt 24hz ...

(Nicht zu verwechseln mit PC-Monitore die teilweise tatsächlich 120 hz Input auch wiedergeben können)

(Highlight dieses "Hertz-Wahns" sind Marketing-Sprech ala "20000 hz" ... wo die theoretische umschaltgeschwindigkeit einzelner Pixel hergenommen wird :ugly:)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Danke für die Aufklärung aber laßt uns hier mal bitte richtigen Mario Kart Talk veranstalten :mrgreen:

Vielleicht sollte man den blauen Igel so machen das er ab der Hälfte der letzten Runde nicht mehr auftaucht im Item Selcet.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich bin auch der Meinung das wenn man richtig richtig im Flow ist und die Strecke perfekt fährt und man alle bösen Items die auf einen zukommen versucht nach bestem Wissen zu händeln das man dann auch erster wird wenn man nicht gerade runterfällt irgendwo durch nen Blitz oder nen Igel.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:Ach was ... der blaue Panzer bringt eh nix wenn man's drauf hat xD
So siehts aus :D

Bild
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Das stimmt gegen die Computergegner, aber gegen menschliche Gegner, die genauso gut fahren, ist das schon wieder etwas anderes.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Wenn der blaue Deppenbastardpanzer noch da ist überleg ich mir die Anschaffung aber.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Man muss den schlicht und einfach auch irgendwie abwehren können. Finde es schon ok, dass es Waffen gibt die nur auf den ersten gehen aber irgendne Möglichkeit zum Ausweichen muss man haben. Sonst ist es einfach frustrierend.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Chibiterasu hat geschrieben:Man muss den schlicht und einfach auch irgendwie abwehren können. Finde es schon ok, dass es Waffen gibt die nur auf den ersten gehen aber irgendne Möglichkeit zum Ausweichen muss man haben. Sonst ist es einfach frustrierend.
Man kann ihn doch abwehren? Brauchst dafür nur einen Pilz
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

man bekommt doch eh, wenn man vorne ist, maximal normale Pilze ... die muss man sich dann halt aufsparen. Seh ich persönlich auch nicht als so großes Problem, wie es immer dargestellt wird oO ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Der Pilz bringt einem aber nur an bestimmten Stellen im Spiel was um ihn abzuwehren und das wurde mit jedem Mario Kart weiter entschärft.

Und wie es bei Mario Kart 8 ist kann man noch gar nicht voraus sehen.

Ich habe ja schon Angst das bei den aufwendigen Gravity Strecken die alten Retro Strecken aufgrund von der fehlenden Eigenschaft irgendwie fehlen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm...irgendwie schaff ich das nie...bzw war mir das noch nicht klar. Hab den Wii Teil kaum gespielt.

Ich muss also den Pilz einsetzen sobald es über mir piepst, dann rase ich von der Explosion weg oder wie?
Naja, dann ist das ja besser gebalanced als ich immer dachte :oops:
Antworten