Okami

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Udn was ist mit RpG´s ala Dragon Quest, Jump n Runs ala Jak and Daxter, oder die Devil may Cry Serie weiß sicher auch zu gefallen, und METAL GEAR SOLID, das darf man sowieso vergessen

Und für Leute, die eben aßergewöhnliche aber besondere games mögen, Kingdom Hearts und eben SoTC, Okami usw


Und natürlich nicht God of War vergessen ;), ist nämlich ein sehr gut gemachtes Action Adventure, was auch ohne blut genial ist


Final Fantasy wäre auch für die meisten ein Must Have
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

The Warriors ist auch ein Pflichtgame!!!
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich erhielt bereits gestern einen Anruf mit der Info, dass mein Okami abholbereit wäre.
In der heutigen Mittagspause ging ich auch gleich einkaufen, Lösungsbuch hole ich mir später.
Nun entschuldigt mich, ich muss wieder einmal die Welt in Wolfsgestalt retten. ;)
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Viel Spaß !
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Jaja,immer diese Verpflichtungen!Aber...was will man machen...
Wenn das gemeine Volk einen braucht,dann muss man helfen! :wink:
Solid.Snake
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2007 01:39
Persönliche Nachricht:

Re: Und wem nützt es was?

Beitrag von Solid.Snake »

ratzinger hat geschrieben:Tja, schade nur, dass die Spieler dieser Welt solche Spiele kaum kaufen, denn blindes Rumgeballer und und das Abdüdeln des hundersten Sequels scheinen die Leute da draußen mehr zu interessieren. Clover Studios wurde ja bereits geschlossen... trotz solcher Ausnahmeperlen werden wir uns in Zukunft wohl weiter mit GTA 34, Fifa 2019 und Call of Duty 12 rumärgern... das sollte einem echt zu denken geben.
jo nur gut das es noch so sensible gefühlvolle und hochintelligente baumknutscher wie dich gibt die direkt jeder antikillerspielespiele fraktion beitreten würden
"...Rumgeballer und und das Abdüdeln des hundersten Sequels scheinen die Leute da draußen mehr zu interessieren. ..."
die Leute da draussen leben auch drinnen wie du auch und man glaube es kaum auch hartgesottene brutalos die mal gta und sonstiges was du da aufgezählt hast zockten,finden solche spiele interessant
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Stimmt, God of War 1 hab ich auch noch. Ganz vergessen, weil ichs verliehen hab. Die andern aufgezählten Spiele jucken mich nicht die Bohne.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Amaterasu to the rescue!

Okami hat bei mir binnen Stunden geschafft, was Twilight Princess in zwei Wochen nicht vermochte. Ich finde das Tuscheabenteuer mittlerweile derartig ansprechend, dass ich gar nichts anderes mehr zocken möchte. Okami präsentiert sich witzig, charmant und wunderschön - wer hier nicht zuschlägt, ist selber Schuld! :)
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

saxxon.de hat geschrieben:Stimmt, God of War 1 hab ich auch noch. Ganz vergessen, weil ichs verliehen hab. Die andern aufgezählten Spiele jucken mich nicht die Bohne.
Um dich evtl. doch noch von "The Warriors" zu überzeugen, les doch bitte den 4 Players Test. Ich war, bevor ich es gespielt habe, auch sehr skeptisch und nun, nachdem ich es ein paar mal durchgespielt habe, bin ich Fan, wie man an meinem Ava erkennt^^

4PLayers Test von The Warriors
Bild
johndoe-freename-107174
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2007 12:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107174 »

@Jörg 4P

Irgendwie verstehe ich deine 91% nicht.

Du gibst "Shadow of the Colossus" 92% und eine Story von "sehr gut" ??
Obwohl die Story von "Shadow of the Colossus" = Null ist.
Vom fehlenden Umfang (circa "NUR" 5 - 7 Stunden) ganz zu schweigen.


Und eine Perle wie Okami nur 91%.

Oder hast du dich verschrieben und meintest 98%

gruss
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hab mir den Test von The Warriors durchgelesen. Spricht mich nicht an. Ähnliche Spiele gibts zuhauf. Damit wir uns verstehen: Die Spiele die ich besitze habe ich gekauft, weil sie mit nichts vergleichbar sind. Von God of War und Resi4 mal abgesehn. GoW hab ich aus einer Laune gekauft, weil ich mal wieder Lust auf ein Konsolenspiel hatte und Resi4 hatte ich schon bei nem Kumpel auf seinem GC zur Hälfte durchgespielt und fand, dass es ein spektakuläres Actionspiel ist.

SotC, Ico und Okami sind unvergleichlich und waren für mich die Gründe, warum ich noch eine PS2 gekauft habe (und das erst vor ein paar Monaten, als die PS3 schon am Firmament stand).
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

ARPG_Player hat geschrieben:@Jörg 4P

Irgendwie verstehe ich deine 91% nicht.

Du gibst "Shadow of the Colossus" 92% und eine Story von "sehr gut" ??
Obwohl die Story von "Shadow of the Colossus" = Null ist.
Vom fehlenden Umfang (circa "NUR" 5 - 7 Stunden) ganz zu schweigen.


Und eine Perle wie Okami nur 91%.

Oder hast du dich verschrieben und meintest 98%

gruss

Oh Mann, Platin Award ist doch drin, egal ob 91% oder 98%, ist doch alles super

und vielleicht hat ja das Ende von SoTC Jörg, genauso wie mich fasziniert, und das war ein großer Teil der Story, so ein Ende wird man nicht oft sehn, es liegt nun an dir, ob du SoTC eine Story oder keine Story gibst.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-107182
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Lasst die Sonne scheinen...

Beitrag von johndoe-freename-107182 »

Ich bin krank, erkältet, das ist nicht gut...
Okami ist raus' und ich hab's mir schon gestern geholt, das ist verdammt gut...
Ich liege im Bett, lasse mir von meiner Freundin Pfefferminztee, Hals-Bonbons und Grippostad servieren, das ist schon besser...
Dabei lasse ich die Sonne über Japan scheinen, zerlege grüne Teufel und fütter Wildschweine, Vögel und Kaninchen, DAS IST AM ALLERBESTEN!!!
Ich erlebe es gerade am eigenen Körper... Es gibt keine bessere Medizin gegen eine Winter-Grippe als OKAMI zu zocken, Stunde um Stunde um Stunde...Und schon...klingen die Schmerzen ab...
was allerdings nicht heisst, dass ich die Konsole ausschalte oder unter der Bettdecke hervorkrieche... ("Schatz, ich glaube, ich brauche noch einen Pfefferminztee...")
:D
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Was für ein schlechtes Spiel, und dafür 91% :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

So, das Spiel ist gekauft und ich habe fast drei Stunden hinter mir. Und ich kann sagen: es macht einfach Spaß!

Es ist halt ein etwas anderes Spiel. Der Stil kommt perfekt rüber, die Rätsel sind bisher ein wenig leicht, die Idee des Pinseleinsatzes ist genial.
Am Anfang hatte ich ja Bedenken, die viele Pinselei würde auf Dauer nerven, auch wenn ich selbst gerne male.
Aber bisher ist keine Pinselmüdigkeit zu verspüren. Jetzt wird erstmal Biathlon geguckt und ich denke danach geht es weiter Nippon von der Dunkelheit zu befreien, alles zum blühen zu bringen und mich von dieser lustigen kleinen Laus *hust hust* tschuldigung, von Issun nerven zu lassen ^^.


Sayonara !
Antworten