Linkshänder + DS ?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-107175
Persönliche Nachricht:

Linkshänder + DS ?

Beitrag von johndoe-freename-107175 »

Hallo, ich denke momentan darüber nach mir einen DS zuzulegen. Bin mir aber unsicher ob das mit dem Stylus nicht Probleme gibt wenn man wie ich Linkshänder ist.
Hab ihr vielleicht Erfahrungen damit?
Hab gelesen das man bei diesem Gehirnjogging Spiel das bild spiegeln kann und dann den DS einfach anders herrum dreht... aber wie ist das mit anderen Spielen? Es gibt doch auch Spiele, bei denen man mit rechts was zeichnen muss und mit links was am steuerkreuz macht???
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Bei vielen spielen kannst du es Einstellen ob du links oder Rechtshänder bist. Am besten fragst vorhewr den Verkäufer immer ob das Spiel auch für Linkshänder is. Dann bist auf der sicheren seite
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

<<<linkshänder :wink:
<<<hat keine probleme beim zocken :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bin ebenfalls Linkshänder und bisher ist mir noch kein Spiel untergekommen, bei dem nicht an Linkshänder gedacht wurde. Bei vielen Spielen ist es egal ob Rechts- oder Linkshänder, bei den Spielen, bei denen das nicht egal ist, kann man es definitiv einstellen.
johndoe-freename-109936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109936 »

natürlich geht das!!!!
Glaubst du die Herrsteller sind so doof im Hirn das die nich an Linkshänder denken?! Wo es doch Millione davon gibt?
Du hast Probleme ey!!!! :x außerdem kann man Gehirn jogging auch auf Linkshänder stellen.
johndoe-freename-107175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107175 »

freak_ya hat geschrieben:natürlich geht das!!!!

Du hast Probleme ey!!!! :x außerdem kann man Gehirn jogging auch auf Linkshänder stellen.
wir sind aber heute wieder freundlich, mal ganz davon abgesehen das ich nie behauptet habe Gehirn jogging könne man nicht umstellen :roll:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Einfach nicht beachten, wer Probleme hat sieht man doch offentsichtlich an seinen Beitrag, zähl allein mal seine Ausrufezeichen...

Zum Thema. Bin auch Linkshänder, bisher keine Probleme gehabt, wiegeschrieben wurde kann man ja auch sogut wie in allen Spielen wo es sinn macht, auf Linkshändersteuerung umstellen.
Fabregas61
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fabregas61 »

freak_ya hat geschrieben:natürlich geht das!!!!
Glaubst du die Herrsteller sind so doof im Hirn das die nich an Linkshänder denken?! Wo es doch Millione davon gibt?
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich glaube kaum das die hersteller ein Produkt herstellen der nur für rechts-händler gedacht ist.
Ich habe schon viele Spiele gespielt und hatte bis heute kein problem damit und glaube nicht das ich das auch bekommen werde.
Antworten