Ubisoft hat heute wieder brandneue Screenshots von kommenden Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 veröffentlicht.
Also, bei diesen Screens denke ich Sofort an das meist erwartete SOCOM 4
Es gibt oben über den Link ein paar neuere Bilder wieder, das freut mich so Sehr da es stark nach Socom abklatsche auschaut (mit Geiler Grafik). Aber bis es mit Socom 4 soweit ist Zocke ich dann Advanced Warfighter 2 eben.
Hab den ersten Teil auf der 360 gespielt. Hat zwar Spaß gemacht, aber sobald ich es durch war, war die Luft raus. Habs mittlerweile wieder verkauft, und der zweite Teil interessiert mich auch nicht mehr. "Rainbow Six Vegas" war da schon eher etwas für mich.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Wird der Online Modus bei der PS3 ein USB Headset oder eine Alternative anbieten? Kann mir das Spiel im Multiplayer nicht so Gut ohne Voice unterstüzung vorstellen.
lorridor hat geschrieben: ei ei ei es gibt auch leute naja denk doch mal logisch lol^^ wenn es bei der ps2 schon ein hs gab denn wird es bestimmt wieder eins geben
Öhm da bis jetzt noch KEIN Spiel von der PS3 ein Headset unterstützt (nichtmal Resistance) ist das schon eine logisch durchdachte Frage oder?
lorridor hat geschrieben: ei ei ei es gibt auch leute naja denk doch mal logisch lol^^ wenn es bei der ps2 schon ein hs gab denn wird es bestimmt wieder eins geben
Öhm da bis jetzt noch KEIN Spiel von der PS3 ein Headset unterstützt (nichtmal Resistance) ist das schon eine logisch durchdachte Frage oder?
LOL woh informierst du dich? Natürlich utnerstützt Ressistance HS -.-
Das Problem ist das ich bis jetzt kein HS benutze da ich nur gegen Jp oder Amis Zocke, aber RFoM nutzt HS und CoD3 weiss ich nicht. NfS Carbon nutzt auch HS.
@ EL: Hast zufällig nen Link für R6 ohne HS, hab schonmal davon gehört, würde mich zwar SEHR ärgern, aber auf der anderen Seite bleibt mein Geldbeutel verschon