Und für Leute, die eben aßergewöhnliche aber besondere games mögen, Kingdom Hearts und eben SoTC, Okami usw
Und natürlich nicht God of War vergessen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Final Fantasy wäre auch für die meisten ein Must Have
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo nur gut das es noch so sensible gefühlvolle und hochintelligente baumknutscher wie dich gibt die direkt jeder antikillerspielespiele fraktion beitreten würdenratzinger hat geschrieben:Tja, schade nur, dass die Spieler dieser Welt solche Spiele kaum kaufen, denn blindes Rumgeballer und und das Abdüdeln des hundersten Sequels scheinen die Leute da draußen mehr zu interessieren. Clover Studios wurde ja bereits geschlossen... trotz solcher Ausnahmeperlen werden wir uns in Zukunft wohl weiter mit GTA 34, Fifa 2019 und Call of Duty 12 rumärgern... das sollte einem echt zu denken geben.
Um dich evtl. doch noch von "The Warriors" zu überzeugen, les doch bitte den 4 Players Test. Ich war, bevor ich es gespielt habe, auch sehr skeptisch und nun, nachdem ich es ein paar mal durchgespielt habe, bin ich Fan, wie man an meinem Ava erkennt^^saxxon.de hat geschrieben:Stimmt, God of War 1 hab ich auch noch. Ganz vergessen, weil ichs verliehen hab. Die andern aufgezählten Spiele jucken mich nicht die Bohne.
ARPG_Player hat geschrieben:@Jörg 4P
Irgendwie verstehe ich deine 91% nicht.
Du gibst "Shadow of the Colossus" 92% und eine Story von "sehr gut" ??
Obwohl die Story von "Shadow of the Colossus" = Null ist.
Vom fehlenden Umfang (circa "NUR" 5 - 7 Stunden) ganz zu schweigen.
Und eine Perle wie Okami nur 91%.
Oder hast du dich verschrieben und meintest 98%
gruss