Remember Me - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von superboss »

wollts gestern mitnehmen (saturn Aktion..amazon hats ja nicht drin) aber erstens haben die sonst nur Müll(ihr hättet mal das 3ds Regal sehen sollen 8O ) und mit 60 Euro wäre es selbst dann noch immer recht teuer.....

aber mal schauen..noch ist ja noch Zeit :Hüpf:
irgendwas sagt mir, das ist genau das Spiel, worauf ich momentan Bock hab.
(oder ich fang Super ghouls n ghosts auf wiiu vc an :? )

Und wenns doch Schlecht ist, seid ihr schuld, weil ihr mich nicht genügend gewarnt habt :lol:
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

superboss hat geschrieben:Und wenns doch Schlecht ist, seid ihr schuld, weil ihr mich nicht genügend gewarnt habt :lol:
meine pn nicht angekommen?

Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Creepwalker »

superboss hat geschrieben:Und wenns doch Schlecht ist, seid ihr schuld, weil ihr mich nicht genügend gewarnt habt :lol:
Eines der wenigen (5) Spiele das ich nach 4 Stunden Spielzeit wieder gelöscht habe.
(und das will schon was heißen bei einer Gesamtspielzeit von 6 Stunden)
Das einzig halbwegs Interessante ist die Gedankenmanipulation, der Rest des Spiels ist einfach nur billigster Trash...
Aber viel Spaß damit. :P
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von superboss »

habs gelesen Panzer G

aber eben im Saturn konnt ich nicht widerstehen und hab Crysis 3, Rhythm Thief (das einzig interessante 3ds Spiel , was sie da hatten) und Remember me für 100 Euro mitgenommen. Gibt sicherlich Schlimmeres........
Creepwalker hat geschrieben: Aber viel Spaß damit. :P
werd ich haben :Hüpf: ..selbst wenn ich es mir schön saufen muss... :? ..
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

superboss hat geschrieben:aber eben im Saturn konnt ich nicht widerstehen und hab Crysis 3, Rhythm Thief (das einzig interessante 3ds Spiel , was sie da hatten) und Remember me für 100 Euro mitgenommen. Gibt sicherlich Schlimmeres........
8O hast du zu viel geld? besorgt dir einen anständigen pc und spar das alles und mehr bei den spielen ein.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von superboss »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:aber eben im Saturn konnt ich nicht widerstehen und hab Crysis 3, Rhythm Thief (das einzig interessante 3ds Spiel , was sie da hatten) und Remember me für 100 Euro mitgenommen. Gibt sicherlich Schlimmeres........
8O hast du zu viel geld? besorgt dir einen anständigen pc und spar das alles und mehr bei den spielen ein.
bin faul und ein Gewohnheitskonsolero (mit Nes aufgewachsen), und nen Pc passt auch einfach nicht dahin , wo ich spiele....

Da muss schon was dramarisches passieren, dass sich das ändert. Und ich bin auch einfach näher am Konsolenmarkt. Ohne so ziemlich alle Konsolen zu besitzen, gehts bei mir eh nicht. Alleine wegen Forza Horizon, den Sony Exclusives und dem Wiiu Gamepad, hätt ich auf keine Konsole verzichten können....PC dagegen ist die Technik toll und Indys sowie Adventures wären noch reizvoll....aber mit Maus möcht ich eh nicht zocken.

hab momentan nur nen Uralt pc, der regelmäßig fast zusammenbricht und nur zum Arbeiten und Internet Surfen da ist( wobei ich auch da inzwischen recht häufig im Sessel die Wiiu benutze.) Am ebenfalls Uralt Vorgänger hab ich dagegen häufiger ältere Klassiker ( Adventures, Pirates, bullet hell shooter) gezockt, weil ich damals keine Konsole besaß.

ach ja und zum Agebot bei Saturn nochmal...so aus Konsolensicht.......ich wollt die Spiele ja wirklich haben..von daher past das mit den 100euro schon ziemlich gut. Und ich bin fast ein bisschen froh, dass mich Saturn zum Kauf von Rhytm Thief genötigt hat, denn das hatt ich so ein bisschen vergessen.

Und bei amazon hab ich mir noch donkey kong wegen Nintendo Aktion), Castlevenia und Microsoft points geholt.
also passt irgendwieschon.... :)
Zuletzt geändert von superboss am 09.06.2013 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Carrington »

So viel verschenktes Potential, das es schon weh tut. :(
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Masta Mace »

Vom Gameplay und der Story her durchschnittliches Spiel, aber in Sachen Technik kann es sich auf dem PC nichts vorwerfen lassen. Läuft (bei mir) butterweich und sieht gut aus.

Aber das reicht halt nun mal nicht. ^^
aka [Matze]
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von adventureFAN »

Story ist durchschnittlich?! o_O
Gerade die empfinde ich als das Beste am ganzen Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Sir Richfield »

adventureFAN hat geschrieben:Story ist durchschnittlich?! o_O
Gerade die empfinde ich als das Beste am ganzen Spiel.
Diese beiden Aussagen schließen sich ja nicht aus. ;)
Spoiler
Show
Fand die Story jetzt auch nicht furchtbar. Um ehrlich zu sein ist sie das Einzige, was mich aufrecht gehalten hat, die Plotlöcher mal aussen vor gelassen. Der Twist bei 3/4 war eigentlich nett, wüßte jetzt auch nicht, ob der einen Brief geschrieben hat...
Der Deus Ex am Ende... naja.. leider ein wenig platt. Irgendwie innerhalb der Story noch logisch, aber... *pff*

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Sir Richfield hat geschrieben:
Spoiler
Show
Der Deus Ex am Ende... naja.. leider ein wenig platt. Irgendwie innerhalb der Story noch logisch, aber... *pff*
ja, das war mal wieder nichts. ich komm da rein und denk mir nur: echt jetzt? wieder mal das biligste aller enden gewählt?

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Sir Richfield »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Spoiler
Show
Der Deus Ex am Ende... naja.. leider ein wenig platt. Irgendwie innerhalb der Story noch logisch, aber... *pff*
ja, das war mal wieder nichts. ich komm da rein und denk mir nur: echt jetzt? wieder mal das biligste aller enden gewählt?
Naja, still a better ending than:
Bild
Na, welches Spiel ist gemeint???

PS: Götter, bin ich alt, dass ich mich an den Kerl noch erinner...

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was mich grad richtig ankotzt, ist die fehlende möglichkeit videosequenzen zu überspringen.

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von Sir Richfield »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:was mich grad richtig ankotzt, ist die fehlende möglichkeit videosequenzen zu überspringen.
Das ist ja irgendwie, was diesem Markt fehlt - die Möglichkeit, ein Spiel wegen so einem Scheiss zurückzugeben und das Geld zurückfordern.
Denn nur in Foren meckern hilft ja allem Anschein nach nicht.
Da hilft nur Liebes- (Geld)entzug.

Diese verfluchte Seuche, von der ich immer noch nicht weiß, wem sie eingefallen ist. Wer hat sich gedacht "Och, die Jungs haben so geschuftet, da MUSS der Spieler ja hingucken. bloß nix verpassen." Auch und erst recht nicht, wenn der Wegpunkt bei Bossen VOR einer solchen Sequenz ist.
Oder im Falle von Remember Me ich beim Fortsetzen ein paar mal durch diese Matrix Monologe musste.

Aber neu ist das nicht - schon in King's Quest 5 wurde man vor der Sequenz (die man abbrechen konnte) genervt mit "JETZT WIRD'S WICHTIG! SORRY DASS WIR DICH AUS DER IMMERSION HOLEN, ABER GUCK UND HÖR BITTE HIN!!!!!!!!"

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Remember Me - Test

Beitrag von superboss »

also bereuen tu ich den Kauf nicht, auch wenn sich das Spiel fast von selber spielt und der eine oder andere trash Moment drin ist. Aber das find ich hier nicht schlimm..Scifi Design gefällt, Musik ist klasse, engl Synchro ist auch in Ordnung..Kämpfen, Klettern und der Rest macht auch Spaß......
die freischaltbaren infos sind nett....
also ich bin durchaus zufrieden...............
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten