The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich denke die Latenzzeit lässt sich noch ordentlich optimieren, zumindest so, dass das Spiel sofort nach dem beenden der Bewegung reagiert. Noch gibt es da glaub ich auch eine leichte Verzögerung, weil die Bewegung richtig analysiert werden muss, um die richtige Aktion auf dem Bildschirm auszuführen. Na mal sehen, Entwickler sind ja zum Teil recht erfindungsreich was austricksen und optimieren von Technik angeht. Sieht man ja daran was sie aus der PS2 noch alles raus holen.
johndoe-freename-91843
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Stimmt...vllt machen die ja später eine Art von Software Update der JKonsole, oder bei jedem Spiel ist sowas ähnliches dabei, das die Leistung verbessert. Trozdem kauf ich mir den Wii, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr.

Oder es gibt vllt so eine neue Empfängerleiste irgendwann zu kaufen und/oder andere Wii Motes....naja...kauf mir sie eh erst mitte nächsten Jahres. Wegen dem Preis und vllt paar Kinderkrankheiten, die bei Sony ja normal sind...^^
flexo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flexo89 »

kommt der test zur gc version jetzt eigentlich auch noch?
johndoe-freename-105412
Persönliche Nachricht:

Hylia-vergnügungspark

Beitrag von johndoe-freename-105412 »

HAt einer ne ahnung wo der Vergnügungspark am Hylia-see is?
Ich soll da sone Notiz überbringen.
johndoe-freename-105412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105412 »

sry weiß net wie man editiert -.-
vergesst diesen Beit rag bitte :oops:
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

Leute,

verbeugt euch vor einem weiterem Meilenstein aus dem Hause Nintendo!!!
Okay es gibt nicht wirklich etwas neues im Lande Hyrule, aber trotzdem ist dieses Game ein Absolutes must have und dabei spielt es kaum eine Rolle ob man sich das Game für den Cube oder den Wii zulegt!

Eine Packende Story, hammergeile Grafik gespickt mit liebevolle Details und einen Link als Held, Gamerherz, was willste mehr!?

Ich komme leider nicht drumherum etwas zur nicht vorhandenen Sprachausgabe zu sagen, ich persönlich vermisse diese nicht, da Link noch in keinem Abentuer geprochen hat. Deswegen bleibt es mir vorbehalten mir vorzustellen wie Links Stimme klingen könnte. Das finde ich auch gut so, manche Dinge in Spielen sind halt Kult und bleiben das auch! Oder hat jemals jemand darüber gemeckert, dass Mario gegen Schildkröten kämpft und nicht gegen eckeleregende Monster mit super Kräften?! Mario selber ist im Grundegenommen nur ein Klempner? Beschwert sich jemand darüber? Antwort:... NEIN! Kult ist Kult! Link ist Link! ------------------- euer NINTENDOKA
motu1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von motu1982 »

wie weit seit ihr denn jetzt 1 monat später ??????

habe es dursch nach knap 45 stunden , und ich muss sagen es hat mehr verdient als nur 85 % es hat natürlich auch schwächen ,aber die sind sehr minimal eher wünche was man anderst hät machen können ,aber das spiel hat fast keine fehler.
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

motu1982 hat geschrieben:wie weit seit ihr denn jetzt 1 monat später ??????

habe es dursch nach knap 45 stunden , und ich muss sagen es hat mehr verdient als nur 85 % es hat natürlich auch schwächen ,aber die sind sehr minimal eher wünche was man anderst hät machen können ,aber das spiel hat fast keine fehler.
Fehler hat das Teil wirklich kaum welche. Ich habe es fast durch und habe mir wirklich viel Zeit gelassen und bin schon bei über 60 Stdn. . Habe echt alle neben Quests gemacht und alles gesammelt was so gab. Hat mega Spass gemacht! KAUFT EUCH DAS GAME!!!!
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
johndoe-freename-104739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104739 »

motu1982 hat geschrieben:wie weit seit ihr denn jetzt 1 monat später ??????

äh wer spricht denn hier von 85%?
Naja hab das spiel jetzt auch durch und würde auch 90% geben.
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

Also eine gewisse Verzögerung ist schon drin, aber bei der Remote recht minimal. Da die Gegner recht lahm sind bei Zelda, störts auch nicht so und das Game ich echt Genial. Bei Wario Ware ist mir aber keine Verzögerung aufgefallen. Im Gegenteil: hab mich gewundert, wie klasse und präzise die Steuerung funktioniert.

Bei Zelda nervt mich zur Zeit nur der Nunchuk. Die Schildattacke setze ich inzwischen gar nicht mehr ein, weil stattdessen oft der Wirbelschlag kommt. Und wenn ich den einsetzen will, kommt manchmal gar nichts. Ich finde, dass es da mit der Präzision echt hapert. Ist das bei anderen auch so?
johndoe-freename-107520
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107520 »

Ja das problem hatte ich au aber wenn du bei den einstelungen die Entfernung zum Bildschirm richtig einstelst wirds besser. Außerdem hilfts wenn du für nen Wirbelschlag das Nunchuck seitlich schüttelst bei mir gabs dann nie probleme.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mhm bei mir funktioniert das eigentlich recht gut bisher...
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

infrankfurt hat geschrieben: Bei Zelda nervt mich zur Zeit nur der Nunchuk. Die Schildattacke setze ich inzwischen gar nicht mehr ein, weil stattdessen oft der Wirbelschlag kommt. Und wenn ich den einsetzen will, kommt manchmal gar nichts. Ich finde, dass es da mit der Präzision echt hapert. Ist das bei anderen auch so?
hab mich zuerst auch genevrt, liag aber daran dass man warten musste bis die attacke wieder bereit war^^
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Ocarina of Time ist einfach mit Abstand das Beste Spiel aller Zeiten!
Nichtmal die neuen Zelda Teile kommen da ran. Obwohl Twilight Princess mal wieder ein großartiges Meisterwerk ist, was man unbedingt mal gespielt haben sollte!
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
tobiko
Persönliche Nachricht:

...same shit every day...

Beitrag von tobiko »

Ich muss sagen das ich die Wertung überhaupt nicht verstehe. Ich habe mir zelda gekauft und frage mich wenn so ein Spiel 90 % bekommt warum ein okami dann mit 91% geehrt wird?
Meiner Meinung nach müsste okami (wenn Zelda "nur" 90 bekommt) so bei 75-80 rangieren. Aber die Nintendo Zocker wissen ja wie die Spiele für die Wii bei 4players abschneiden....
naja
Viel Spaß beim zocken
over and out
Tobi
Antworten