New Super Luigi U - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
New Super Luigi U - Test
Nintendo recycelt fröhlich weiter: Nach vier (immerhin sehr gelungenen) Neuinterpretationen von Marios NES-Klassiker bekommt der aktuelle Teil jetzt ein Add-On. New Super Luigi U stattet die Oberwelten von New Super Mario Bros U mit neuen Levels aus, durch welche diesmal Marios Bruder hüpft. Im eShop ist das Update bereits für 19,99 Euro erhältlich, die Disk-Version erscheint am 26. Juli für 39,99...
Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Luigi U - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Luigi U - Test
Kommentar
Das stimmt doch nicht oder?...die Disk-Version erscheint am 26. Juli für 39,99 Euro im Handel und beinhaltet das Originalspiel plus die neuen Levels.
Ich bekomme in der Retail Version doch nicht Super Mario Bros U + Super Luigi U für 40€.
Verdammt, wenn das wirklich so sein sollte hätte ich mir Mario nicht für 45€ kaufen brauchen, sonder hätte auf die Retail von Luigi gewartet.
Re: New Super Luigi U - Test
Soweit ich weis soll das ganze kein Bundle werden, sonder nur Luigi DLC in ner Box. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren da mir mir NSMB auch noch fehlt.
So wie ich die Aussage von Nintendo verstanden hatte, braucht man für den Download das New Super Mario U Spiel, damit der Download auch läuft, bei der Disk Version dagegen läuft es ohne das Mario Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
langweilig und seti 20 jahren das gleiche...wer kauft sowas? 0o
-
- Persönliche Nachricht:
Die Sprungsequenzen sahen teilweise recht "un-smooth" aus. Liegt das am Video oder handelt es sich dabei um die im Test erwähnte träge Steuerung?
Klar, man gewöhnt sich sicher daran und doch sah es manchmal so aus, als wenn ich ein Jump' n' Run auf einem PC spiele, der die Mindestanforderungen gerade so erfüllt. Vielleicht liegt es auch am Flashplayer, den ich gestern aktualisiert habe. Wäre dann allerdings das einzige Video mit einem solchen Problem bis jetzt.
(Habe das Video auf Seite 1 geschaut, bevor ich den Test gelesen hab. Bin daher nicht voreingenommen. Fiel mir beim schauen des Videos einfach auf.)
Klar, man gewöhnt sich sicher daran und doch sah es manchmal so aus, als wenn ich ein Jump' n' Run auf einem PC spiele, der die Mindestanforderungen gerade so erfüllt. Vielleicht liegt es auch am Flashplayer, den ich gestern aktualisiert habe. Wäre dann allerdings das einzige Video mit einem solchen Problem bis jetzt.
(Habe das Video auf Seite 1 geschaut, bevor ich den Test gelesen hab. Bin daher nicht voreingenommen. Fiel mir beim schauen des Videos einfach auf.)
@fflicki Danke, jetzt bin ich ein wenig beruhigt so habe ich das nämlich auch verstanden.
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
Re: Kommentar
Boah was habe ich die Super Mario Spiele auf dem NES und dem SNES geliebt und gezockt, sogar mit Freunden, wie ein Wilder. Auch Super Mario Galaxy hat mich Stunden vor die Wii gefesselt aber irgendwie hast du Recht. Es bleibt irgendwie immer das Selbe! Nintendo tritt auf der Stelle und außer die "Nintendo-Fanboys" merkt das irgendwie auch Jeder! Zelda, Mario(inklusive Mario Kart), Metroid usw. sind seid Jahren auf den Nintendo Konsolen die Zugpferde, und auch keineswegs schlecht, aber irgendwann wird es doch langweilig! Spiele die doch wirklich nur noch "Fans" vom Hocker reist und für die Meisten kein Grund sich auf die Seite Nintendo`s ziehen zu lassen. Schade eigentlich...wo ich doch meinen GameBoy meinen NES und meinen SNES doch so geliebt habe!Tim13332 hat geschrieben:langweilig und seti 20 jahren das gleiche...wer kauft sowas? 0o
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Danke für den Hinweis, ich hake mal bei Nintendo nach.ChildoftheKoRn hat geschrieben:Das stimmt doch nicht oder?...die Disk-Version erscheint am 26. Juli für 39,99 Euro im Handel und beinhaltet das Originalspiel plus die neuen Levels.
Ich bekomme in der Retail Version doch nicht Super Mario Bros U + Super Luigi U für 40€.
Verdammt, wenn das wirklich so sein sollte hätte ich mir Mario nicht für 45€ kaufen brauchen, sonder hätte auf die Retail von Luigi gewartet.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
ja die Version im Handel ist für die Leute die New Super Luigi spielen wollen und New Super Mario Bros U nicht haben. Ist nur nen stand alone von New Super Luigi und beinhaltet nicht new super mario bros u .
ansonsten guter Test! kann ich voll mitgehen, ist an manchen stellen super knifflig aber macht trotzdem jede menge laune, wie eh und je . für 19,99 bekommt man jede menge videospiel geboten! Preis/Leistung is top!
ja die Version im Handel ist für die Leute die New Super Luigi spielen wollen und New Super Mario Bros U nicht haben. Ist nur nen stand alone von New Super Luigi und beinhaltet nicht new super mario bros u .
ansonsten guter Test! kann ich voll mitgehen, ist an manchen stellen super knifflig aber macht trotzdem jede menge laune, wie eh und je . für 19,99 bekommt man jede menge videospiel geboten! Preis/Leistung is top!
Ich zb. ...immerhin lustiger und kniffliger als das Xte CoD :wink:Tim13332 hat geschrieben:langweilig und seti 20 jahren das gleiche...wer kauft sowas? 0o
Es ist das CoD von NintendoCyberkrieg hat geschrieben:Ich zb. ...immerhin lustiger und kniffliger als das Xte CoD :wink:Tim13332 hat geschrieben:langweilig und seti 20 jahren das gleiche...wer kauft sowas? 0o
-
- Persönliche Nachricht:
Widerrum muss man im Prinzip auch sagen das man sowohl von CoD als auch von Mario Jump´n´Runs einfach immer das kriegt was drauf steht und dadurch im Prinzip beide meistens auch die Erwartungen erfüllenCyberkrieg hat geschrieben:Ich zb. ...immerhin lustiger und kniffliger als das Xte CoD :wink:Tim13332 hat geschrieben:langweilig und seti 20 jahren das gleiche...wer kauft sowas? 0o
Lass sie doch einfach Reden, schon alleine das man von solchen Leuten immer gleich als Fanboy beschimpft wird, nur weil man Spass an bestimmten Games oder Marken hat, zeugt doch nicht gerade von ausreichender Intelligenz.Cyberkrieg hat geschrieben:Ich zb. ...immerhin lustiger und kniffliger als das Xte CoD :wink:Tim13332 hat geschrieben:langweilig und seti 20 jahren das gleiche...wer kauft sowas? 0o
In deren Weltbild scheint es irgendwie nicht zu passen, das man auch mit solchen Games seinen Spass haben kann.
Also ich würde es wenn ich eine Wii U hätte kaufen - immerhin eines der wenigen Spiele die sich lohnen und man kann sagen was man will...es funktioniert.Allerdings glaube ich kaum das Nintendo ein Mario-Spiel für 40€ raushaut...schon garnicht mit Add-On.
Soetwas wie Mario 3D Land und das kommende 3D World können sie sich hingegen sparen...nachdem ich 3D Land angespielt hatte war mir schnell klar warum die Marke zurückgerudert ist.
2D Gameplay ist zeitlos,solange es sich nicht um Rennspiele dreht.
Soetwas wie Mario 3D Land und das kommende 3D World können sie sich hingegen sparen...nachdem ich 3D Land angespielt hatte war mir schnell klar warum die Marke zurückgerudert ist.
2D Gameplay ist zeitlos,solange es sich nicht um Rennspiele dreht.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
If it is broken, don´t release it!