Deadpool - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deadpool - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Von allen Marvel-Helden ist Deadpool einer der ungewöhnlichsten. Der geläuterte Ex-Superbösewicht mit Persönlichkeitsstörung und enormen Aggressionspotenzial steht in krassem Gegensatz zu den klassischen Saubermännern wie Peter Parker. Und ausgerechnet dieser anarchische Hallodri bekommt ein eigenes Spiel? Oh ja! Und was für eines!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deadpool - Test
Schinella
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schinella »

Der Trailer ist halt für 12Jährige gemacht...wie das Spiel wahrscheinlich auch
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von Sevulon »

Ich kenn die Comics und finde den Kerl meist ziemlich amüsant. Aber ich glaub nicht dass mir der Humor allein ausreicht, wenn das Gameplay Banane, alles andere Durchschnitt und man nach nur 5-6 Stunden bereits durch ist. Vielleicht irgendwann mal für nen 10er, oder so.
Zuletzt geändert von Sevulon am 28.06.2013 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
HeadsAintReady
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

Was mir gefällt ist sein gelaber--so richtig erfrischend!!hahaha
$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von $tranger »

Schinella hat geschrieben:Der Trailer ist halt für 12Jährige gemacht...wie das Spiel wahrscheinlich auch
Bild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

xD

wird gekauft wenn's Budget ist.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Finde es auf jeden Fall recht witzig bisher.
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
taphor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taphor »

Werde es mir auch erst zu legen, wenn es zu einem günstigeren Preis zu haben ist. Für 6-7 Stunden bezahle ich nicht den Vollpreis!
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Jo 50 Taler für ein relativ kurzes Spiel ist was viel.
Trotzdem wird sich es bald gekauft! Deadpool ist einfach klasse und mal was anderes als der klassische "Held".
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Sitz hier zwar selber grad unschlüssig rum und laber's mir vor, aber das "enorm" aus der Einleitung steht im dritten Fall und müsste damit "mit enormeM Aggressionspotential" heißen, oder? :Blauesauge:
Bisschen Freitagmorgenklugscheißerei und man kommt bestens ins Wochenende.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Warum nicht? Gibt schlimmeres als "toilet humor". Wird als Budget-Titel nachgeholt.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sowas sollte man eigentlich mit vollpreiskauf unterstützen, aber ein paar stunden durchschnitts gameplay nur wegen dem geilen humor.. aaaahhh :|
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich bin seit der Ankündigung gespannt wie das Spiel so sein wird. Interessant, dass Deadpool anscheinend wirklich zu den guten Lizenzversoftungen gehört. (nein, natürlich nicht so gut wie Batman, aber die Wertung ist durchaus ordentlich).
Mit glattgebügelten Megaproduktionen kann ich oft nix mehr anfangen. Gears of War hat mir nie gefallen und obwohl Uncharted 2 eines meiner Lieblingsspiele ist, hat mich dieses weichgespühlten Uncharted 3 eher genervt.
Manchmal braucht man diese ungeschliffenen Diamanten wie WET, Lollipop Chainsaw oder eben Deadpool. Keine Innovation? Hecktische Steuerung? Abgehackte Animationen ? Haters gonna hate, aber mir können solche Spiele durchaus Spaß machen, wenn sie vom Humor getragen werden.
pcj600 hat geschrieben:sowas sollte man eigentlich mit vollpreiskauf unterstützen, aber ein paar stunden durchschnitts gameplay nur wegen dem geilen humor.. aaaahhh :|
Klar, um den Entwickler zu unterstützen und um zu zeigen, dass man mehr witzige Spiele haben will, die sich nicht zu ernst nehmen. Ich überlegs mir grad...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Jup, an Lollipop Chainsaw hab ich auch gedacht. Kumpel hats belächelt, dann bei mir gespielt und tierisch Spaß gehabt. So stell ich mir Deadpool auch vor, und ganz ehrlich: Solche Spiele funktionieren nur über ne kurze Spieldauer. Gehen sie länger, werden sie langweilig, weil den Entwicklern (und Deadpool womöglich ebenfalls) die Ideen aus, und vom Gameplay alleine können sie nicht leben und werden langweilig.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich kenne mich mit Deadpool nicht wirklich aus aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, ist es sehr nahe am Comic was für Fans super ist!

Bei solchen Spielen mit großem Fanservice ist eine 75 % Wertung eigentlich top, mir ging das so bei den beiden Transformers Spielen War for Cybertron und Fall of Cybertron.

War for Cybertron hatte noch etwas mit der Monotonie zu kämpfen aber z.B. Fall of Cybertron war für mich ein großartiges G1 Nostalgiefest!

Wenn Deadpool ähnlich gut in dieser Hinsicht ist und auf die Fans zugeschnitten ist, würde ich behaupten man kann locker noch 10 % Punkte draufpacken, da Fall of Cybertron für mich vom Spielspass her ein 85 bis 90 % Titel war.

Gruß :)
Antworten