Guten Tag,
Ich bin Mainleader des Clanteams Connext-Gaming. Leider habe ich momentan beruflich und schulisch keine Zeit, um den Clan weiter zu organisieren. Momentan besteht der Clan aus ca. 4 "aktiven" Membern von denen eventuell einige mit übersteigen würden.
Gesucht wird ein TeamManager, der einen neuen Clan aufbauen will, oder ein Team, das sich schon zusammengeschlossen hat und noch keine Plattform für den Durchstart besitzt.. Demjenigen bzw. Denjenigen würden wir die komplette Clangrundlage stellen, was einen direkten Einstieg ermöglicht:
- Professioneller Internetauftritt. Hier klicken
- Professionelles Logo.
- Motherteam und ein Subteam in der ESL eingetragen.
- TeamSpeak Server
- Gameserver
Momentan befindet sich unsere Website auf einem Freewebspace Server und ist durch eine de.vu Domain erreichbar. Mit den entsprechenden Einigungen kann ich aber in dieser Sicht noch eine TopLevelDomain und einen Profispace organisieren. Der internettauftritt basisiert auf dem Clanscript Ilch und ist in ein valides css Layout eingebettet. Der internetauftritt besitzt alle nötigen Funktionen, um einen Clan zu organisieren. Unteranderem Warscript, Mitgliederverwaltung, Squadverwaltung, Forum, Newsscriptund noch Vieles mehr.Das Design wurde eigens von einem mediengestallter angefertigt, der unseranderem auch das Logo ersellt hat. Wir haben seinerzeit einen TeamSpeak Server gesponsort bekommen, den dasnachfolge Team kostenlos benutzen darf. Neben dem TS² Server haben wir uns auch einen Gameserver gemietet. Da dieser eine monatiliche Miete verschlingt die wir nicht ohne weiteres tragen können, müssten wir uns dabei auf eine entsprechende Lösung einigen.
Für die weitergabe an das nachfolge Team suchen wir wie schon oben erwähnt ein komplettes Team oder ein Teamleader den Aufbau seines Teams schon sehr gut geplant hat. Gesucht wird eine engagierte, professionell und zielstrebig arbeitende Person. Eventuelle Referenzen oder Vorerfahrungen sind bei der Auswahl sehr willkommen. Den genaueren Leistungsumfang unserer Seits und umgekehrt, müssten wir dann in einem Messengergespräch weiter abklären.
ICQ 298042354
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Bertram alias CnXt| Pic4sch4f
[Clanvermietung] Connext Gaming
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nice